Lord of Avernus mit Skadi ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde einfach mal sagen, dass nur Orbeffekte, welche keinen Buff hinterlassen in Frage kommen, da sonst Mark of the Abyss überschrieben wird. Und der effekt ist geil, da der auch deinem Team was bringt.
      Aber allgemein würde ich mit ihm eher als Tank agieren und dann auf Radiance gehen.

      €: ich fange wirklich immer erst an zu schreiben, wenn andere posten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Ich würde einfach mal sagen, dass nur Orbeffekte, welche keinen Buff hinterlassen in Frage kommen, da sonst Mark of the Abyss überschrieben wird. Und der effekt ist geil, da der auch deinem Team was bringt.
      Aber allgemein würde ich mit ihm eher als Tank agieren und dann auf Radiance gehen.

      €: ich fange wirklich immer erst an zu schreiben, wenn andere posten...


      der einzige orb, der kein buff ist, is eben lifesteal. ergo ist es auch der beste.
    • Original von Jimknopf15
      Original von Yak
      Ich würde einfach mal sagen, dass nur Orbeffekte, welche keinen Buff hinterlassen in Frage kommen, da sonst Mark of the Abyss überschrieben wird. Und der effekt ist geil, da der auch deinem Team was bringt.
      Aber allgemein würde ich mit ihm eher als Tank agieren und dann auf Radiance gehen.

      €: ich fange wirklich immer erst an zu schreiben, wenn andere posten...


      der einzige orb, der kein buff ist, is eben lifesteal. ergo ist es auch der beste.

      Ich mag Manaburn lieber als lifeleech. Das könnte ich überhaupt mal auf Avernus probieren.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • s/y und maelstromg sind auch orbs ohne buff (zumindest ned bei jeder attacke)
      naja ich mag mega speed eigentlich schon gern mit ihm (pubby ownage) in skilled games denk ich mir sollte er auf tank gespielt werden und sata gebaut werden
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!