EternalEnvy kicked off nth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich bin Loda und baue MoM first auf Luna und bekomme aufs Maul.
      Danach kicke ich jeden, der meinen Itembuild bemängelt.

      #swedishhousemafia

      Spoiler anzeigen
      sollte ich noch einen ironischen zwinkersmiley hinzufügen, dass sich kein Lodafanboy angegriffen fühlt?


      Was ich sagen will, finde es unfair Envy die Haptschuld zu geben, warum das Team schlecht performt, gerade gegen Mouz hat man gesehen, wie viele Fehler Loda doch macht.
      Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen und so. Das hat auch nix mit ,,Language'' zu tun. Und nein, ich kenne Envy kein Stück und hab auch nie seinen Stream geschaut, nicht dass jemand mit Fanboy oder so kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss ()

    • darKz^ schrieb:

      Envy is ein Faggot, hat er verdient.
      und du bist wer um das zu beurteilen?

      SagaN9ne schrieb:


      das muss bitter sein für envybro. hoffentlich verpisst sich bald bulldog in ein gutes team, da hat er nichts mehr verloren.
      Sehe ich ähnlich wie du Saga.

      Auch wenn einige Leute Envy vllt unsympatisch fanden, ich muss sagen ich mochte den Kerl. Warum? Er hatte eine der besten einstellungen und war gewillt alles zu tun um oben mitzuspielen. Er erwähnte sogar mal, dass er nach schweden ziehen würde für ein teamhouse wenns nötig ist. Und was sollte ihn unsympatisch machen? Das er bissl cocky war? Das er sich gerne mitgeteilt hat? Die haben ihre erste LAN direkt gewonnen und das eigtl recht überraschend dominant mit netten taktisches zügen. Und das er sich gerne mitteilt seh ich eher als vorteil, da es vielen leuten ermöglicht eine Einsicht in das momentane Meta zu bekommen auch wenn man nicht alles verfolgt und 6 Jahre Dotaerfahrung hat.

      Und btw, der support gyro wurde inzw. von mehreren teams in EU übernommen und die support naga letztens in irgendeinem SEA team erfolgreich gespielt. Dazu hat er ein Team gebildet um Leuten wie Bulldog und S4(auch wenn S4 schon kurz in der comp. scene war) sich zu beweisen. Und ganz im ernst, gerade was bulldog in letzter Zeit mit dem sylla abzieht ist einfach nur beeindruckend. (und jetzt kommt nichtmit dem >1000 Games auf Sylla. BurNing hat auch >1000games auf AM...)

      Würde mich freuen wenn Envy vllt wirklich QPAD joint, was aber eher unwahrscheinlich ist. fnatic.NA hat meiner meinung nach nicht soooo das potential. Ist sonst noch ein team da draußen momentan in den reihen der interessanten teams denen er joinen könnte? Ich pers- würde mich freuen wenn er irgendwo anschluss findet und/oder sich wieder hochspielt. Immerhin gilt meistens: "Die Leute lieben den, der aus der Asche aufersteht" (jaja... bissl melodramatisch)


      Zu Loda muss ich sagen: Ich fand ihn immer sympatisch. Ich war zwar enttäuscht als der CLG geleaved ist ,aber ich fands beeindruckend dass er es unter anderem gemacht hat um zu seiner Freundin zu ziehen und zenith war zu dem Zeitpunkt auch einfach eine gute alternative. Jetzt sone scheiße abzuziehen zeugt aber mMn einfach nicht von irgendeiner form an menschlicher bzw. charakterlicher größte. Er spricht davon, dass das team entschieden hat. Gleichzeitig sagt Akke dass er sich zwischen loda und envy entscheiden musste. Ich kenn die charaktere s4 und Bulldog zwar nicht, aber ich kann mir eigtl nicht vorstellen dass einer von beiden envy kicken wollte, vorallem nicht wegen sprach problemen (beide haben vorher in internationalen teams gespielt wo sie englisch sprechen mussten)

      Overall einfach nen totaller pussy move und ich denke, dass nth nach der vllt kommenden honeymoonphase tot im erdboden versinken wird und loda dann retiren wird und akke "auf der strasse sitzt"
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Es gab schon vor dem DHW Gewinn manche Stimmen, die in dieser unheiligen Ehe zwischen EE und Loda einen Kernkonflikt innerhalb des Teams sahen. Erfolg lässt diese zwar verstummen, aber der Konflikt scheint geblieben zu sein. Dabei scheinen sie von ihrer Spielweise wie füreinander geschaffen zu sein, der eine ein vollkommen selbstloser Supporter, der alles für sein Team und seinen Carry tut (hi @ Level 6 Minute 15, dafür eben ein halbes Dutzend Stacks) und dem unablässigem Carry, der einem das Spiel mit diesem Farm gewinnt.
      Beide haben scheinbar arge soziale, sprich zwischenmenschliche Schwächen, anders sind Lodas Episode bei CLG (seine Probleme mit Pajkatt) und die Auftritte von EE kaum zu erklären. Es gibt so manchen, der gerade letzterem nicht gewogen war, aber betrachtet man mal die Fakten, so habe ich eher das Gefühl, dass er eben ein sehr direkter Mensch ist, der eben nicht um den heißen Brei herumredet.
      Mal von alledem abgesehen, hätte man zumindest die Wahrheit sagen und von persönlichen Differenzen zwischen den Mannschaftskameraden sprechen können. Es nimmt ihnen doch keiner ab, dass es nur daran lag, dass EE Kanadier war. Es geht hier ganz klar, um die Ausrichtung und auf welcher weise man Dota spielt, wie sonst sollte man erklären, dass s4 seit ca einer (zwei?) Woche(n) draftete und man munkelte, dass Loda EE mehr oder minder ins Gesicht gesagt hat, dass er etwas weniger Einfluss auf die Mannschaft haben sollte, es würde ihr nicht gut tun. Was daran dran ist, kann ich nur schwer abschätzen, könnten natürlich sozusagen zusammengetragene Bruchstücke sein, die Loda und EE in verschiedenen Gesprächen ausgetauscht haben, aber letztlich war eine Entmachtung des Kapitäns und Drafters immer das erste Zeichen für ernsthafte Probleme innerhalb des Teams.
      Was ich allerdings weiß ist, das beide in den letzten Wochen klassen unter dem gespielt haben, was sie eigentlich könnten, schauen wir uns dazu einmal ein paar Statistiken an, wie z.B. Lodas gpm die mit 620 die höchste im gesamten Turnier war. Klingt gut, ist aber etwas irreführend, da diese Zahl a.) erhöht ist, da NTH das Turnier gewannen (für einen Gewinner ist es ganz natürlich, da durch das zerstören der Barracks/Mondbrunnen eine höhere gpm zustande kommt) und b.) wie viele hier sicher anmerken werden, auch mit massivem Stacking verbunden sind. Trotzdem ist seine GPM um 85 gold höher, als der Zweitplatzierte (Aui2000).
      Seine Entscheidungen waren mMn bessser, seine Leistung konstanter und das zusammenspiel mit seinem Team war eher von Erfolg gekrönt.
      In den letzten zwei Wochen, waren seine Werte (durchschnittlich) zwischen 100 und 150 GPM unter diesen Werten, was natürlich mit dem Fakt zusammen hängt, dass sie mehr verloren und zwar auch mit harten Stomps. Alles in allem würde ich sagen, dass Loda in jeder wichtigen Kernfähigkeit eines Carries seit dem Gewinn DHWs nachgelassen hat.
      Nun zu EE, auch seine Fähigkeiten scheinen nicht so sehr, aber so sehr wie Lodas? Schwer auszumachen, müsste man 3-4 Spiele analysieren, den vom Movement zum Stacken, alles ließ mMn nach.
      Alle anderen im Team scheinen auf einem ähnlichen Level - oder im Falle von S4 vielleicht auf einem höheren - wie zur Zeit des DHWs und deshalb kann ich diese Entscheidung nur schwer nachvollziehen. Alles in allem, hat hier der Eine, der unterdurchschnittlich abschneidet, den Anderen, der die Erwartungen nicht voll erfüllt, rausgeschmissen. Schlechte PR wird eine Folge sein, was aber das spielerische angeht, wen wollen sie denn als neue 5 verpflichten, der a.) Frei ist und b.) ihre Nationalität hat? Auf kurze Sicht, wird NTH ins Mittelmaß fallen und wenn ich gerade ein Problem mit meiner Mitte hätte, würde ich versuchen S4 abzuwerben - einen schlechten Suicide laner? Mal ABulldog anfragen. Akke wird Loda nicht verlassen, aber wenn man ein vergleichbares Paket anbieten könnte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden oben genannten wirklich nicht überzeugbar sind.
      s4 und EE haben dieses Team gegründet, was hält Loda davon ab, nicht andere Leute zu kicken, die nicht in seine Vision, wie man Dota zu spielen hat passen?
      Auf einem ganz anderen Blatt steht, was EE nun machen möchte. Wenn man sich überlegt, wie viele Dota Pros ihn als "schwierig" einstufen, hat er zwei Möglichkeiten: Entweder er fängt wieder mit dem studieren an oder er sucht sich noch in den nächsten zwei Wochen ein Team und hofft auf die Ti3 Quali, denn sollte das Ti3 nicht mehr Mannschaften haben, wovon man ausgehen kann, so sind schon so viele Plätze besetzt(egal ob invite oder voll Qualifikation)! Die drei großen Na Teams (Digni,TL,EG), drei großen CIS (werden, wenn sich nicht irgendwas auflöst Empire, Navi und VP sein) und Fnatic +Mouz für EU.

      edit TL;DR:

      Sind gerade beide nicht gut, haben zu unterschiedliche Auffassungen von Dota, Zukunft für beide mMn ungewiss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich schau mir ab und an den Loda Stream an wenn nichts besseres läuft und ich muss sagen seine Freundin ist die krasseste Zicke, die man sich vorstellen kann. Sie spielt absoluten Scheiß zusammen, und dann bekommt Akke nen mega flame, weil keine Wards stehen oder zu wenig safe tp kommen.

      Dann baut sie auf ner PA ein eaglehorn, Loda sagt "hey babe you should get pure damage, because evasion doesn't stack" Die:"OMG I know that you are such an idiot I'm not stupid blahblahblah"

      Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ihn zu sowas gedrängt hat. Ich weiß nicht die kommt mir so rüber, als würd sie ihn voll pushen zu Erfolg, bzw. runtermachen wenn er keinen hat.

      Kenn sie halt nur aus ab und an Loda Stream schauen und da kommt sie immer total unsympathisch rüber.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • find die ganze sache lächerlich und schade. woher loda das recht hat ihn zu kicken? s4 und AB scheinen damit offensichtlich kein genügend großes problem zu haben um einfach zu leaven, denn ganz ehrlich: loda ist in seinem aktuellen state locker austauschbar, akke nicht unbedingt aber er trägt das team auch nicht. wär es ein krasser bitchmove und hätten die das nicht wirklich als team entschieden wären s4, AB und EE jetzt auf der suche nach +2
    • loda war doch schon immer ein arsch, von dem her überrascht mich das nicht im sinne von "oh loda, wie kannst du nur".
      envy mochte ich garnicht, aber den gründer und (zumindest langezeit) captain, der einiges auf sich genommen hat, einfach so zu kicken ist einfach menschlich nicht ok imo.

      am besten wäre aber doch, wenn sich bulldog ein besseres team sucht, den nur der hat das team sympathiemäßig (und auch spielerisch oft) geträgert, und wenn der nicht wäre, würde mich auch das ganze thema hier nicht jucken.
    • 'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • @wolliver
      -als er sylla nicht spielen durfte hat er prophet gezeigt
      -als bounty meta immer da war hat er bounty gezeigt
      -wenn darkseer durchkommt kriegt er den gebacken
      ... ka er hat halt eher das gegenteil bewiesen und sich immer den metagame picks schnell angepasst
      für den viewer vllt etwas enttäuschend, aber er beweist bisher immer wieder, dass er die passenden heroes auf der offlane spielen kann und damit hat er imo fürs team genug helden drauf.

      kann mich an kein spiel erinnern, wo er einen helden einfach falsch gespielt hat
      Nice Meme