EternalEnvy kicked off nth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Zwei Sachen:
      Supportgyro war sicherlich eine Innovation, die von nth kommt, genauso wie die 4-possible-Carry-Strat.
      Hat eigentlich niemand vorher so eingesetzt. Von den Teams unter Competitivelevel schon garnicht, die picken sowieso nur nach den Top6 und sind nicht offen für innovatives.
      Teamtechnisch steht EE sicherlich nicht in Akkes Schatten. Exzessives Ancientsstacken wurde auch hier perfektioniert.
      und @sternenstaub: Man kann sicherlich nicht eine Person allein verantwortlich fürs picken machen, sowas sind Teamentscheidungen, und haben sich im Vorfeld schon was dabei gedacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • jo genau, wir haben kein fnatic, dass immer wieder anderes probiert.
      wir haben kein vp, dass bane und lina quasi wieder eingeführt hat. (oder war empire für bane verantwortlich?)
      wir haben kein liquid mit visage als bestes beispiel
      wir haben kein EG mit support axe
      wir haben kein navi, die, wenn sie mal nicht so schlecht wie jetzt sind, immer mal wieder neues zeigen. (jugger zb.)
      dazu der support gyro von nth.
      traut sich keiner was
      Nice Meme

    • die persönlichkeit von ee scheint schon irgendwie besonders zu sein, wenn man sich so dermaßen öffnet und dem internet alles preis gibt, was in einem vorgeht. er wirkt trotzdem so, als ob er sozial ziemlich merkwürdig wäre. gerade seine aussagen zum captaining. nur so mein eindruck. vielleicht reicht halt dedication nicht aus, sondern man braucht den richtigen kern an leuten mit entsprechenden social-skills.

      aber interessant zu lesen auf jeden fall.
      Leben so.
    • Okay habe EEs Statement gelesen. EE ist einfach ein Mensch, der nicht um den heißen Brei herumredet. Würde Loda auch nicht Kapitän sein lassen (als #1 eh immer so eine Sache), halte S4 für einen guten Kapitän und dass er Loda, nachdem er mal kurz Brutus gespielt hat, so in Schutz nimmt zeigt ebenfalls, dass er ein rationaler Mensch ohne Schnörkel ist. Zu große Unterschiede, was Spielphilosophie/Spielentschiedungen und Führungsverhalten angeht.

      edit: "ausprobieren" und Visage ansprechen? :D Du meinst wohl eher "wieder entdecken" Fugo, gilt in geringerem Maße auch für Bane, der seit Jahr und Tag gerne von CIS teams gepickt wird.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • finds schon ein wenig traurig wie das hier ended.
      ich war immer ein Lodafanboy (erstes pro game, dass ich gesehen hab war MYM-Fnatic und ein loda mit morph 700?? cs), aber das was er da abzieht ist schon hässlich. nicht nur das er selbst letzte zeit einfach unter seinem niveau spielt, sondern auch das blamen von picks aber afk sein während des pickens (mfg die diva) und zu guter letzt den gründer des teams hinterseinem rücken zu entfernen und dann alles schlag auf schlag (das erinnert mich als ich noch bei evo gespielt habe und am nächsten tag auf der jd seite erfahren habe, dass ich replaced wurde von was ich absolut kA hatte). solangsam verlier ich auch den letzten respekt für loda
      envy war imo nie der skillste spieler, aber drafting wise war er gut (er hat den typischen nth style "erfunden" auch wenn dieser nicht jedem gefällt-,-)
    • sniderman schrieb:

      Typische Dota Mentalität: Probleme loswerden anstatt sie zu beheben.


      So wahr, so wahr!
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • fugo schrieb:

      jo genau, wir haben kein fnatic, dass immer wieder anderes probiert.
      wir haben kein vp, dass bane und lina quasi wieder eingeführt hat. (oder war empire für bane verantwortlich?)
      wir haben kein liquid mit visage als bestes beispiel
      wir haben kein EG mit support axe
      wir haben kein navi, die, wenn sie mal nicht so schlecht wie jetzt sind, immer mal wieder neues zeigen. (jugger zb.)
      dazu der support gyro von nth.
      traut sich keiner was
      Nein, ich habe geschrieben, Teams die unter den Competitivelevel spielen wie nth. Also zB Mango-Gaming und EYES---_--
      -.
      Teams im IRC-High-Bereich, die sich die Picks von den Professionals abschauen halt.
      Bei den Rest rede ich speziell von der 4-"Carry"-Strat und den Gyro als Support. Lässt sich das so schlecht rauslesen? Es ergibt doch keinen Sinn sonst.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • JPS# schrieb:

      darKz^ schrieb:

      Envy is ein Faggot, hat er verdient.
      und du bist wer um das zu beurteilen?

      Ein stiller Beobachter der seinen Stream desöfteren geschaut hat, u.a. wie er Leute beleidigt hat weil "sie nichts können" und er "viel besser ist", das passt mir einfach nicht ins Bild eines Pros, das is eher so Kindergarten Niveau. Meine Meinung steht, ich kann ihn und seine überhebliche Art nich leiden (damit zweifel ich seinen Skill nicht an, er ist durchaus ein guter Spieler), und deshalb bin ich nicht traurig um den "Verlust". ;)
    • TripperK schrieb:

      1. NaVi
      2. Empire/VP/Fnatic
      3. mouz/3D-.-Max
      Da man die EU-Szene nicht so ohne weiteres skillmäßig voneinander abgrenzen kann :chinese:


      Nach derzeitigen Leistungen eher

      1 mouz/VP/fnatic
      2. Na`Vi/Empire
      3. NTH/aL/4FC/3DMAX/3D/RoX.KIS/dd/el*Pride

      Kann sich aber schlagartig wieder verändern.
    • darKz^ schrieb:

      JPS# schrieb:

      darKz^ schrieb:

      Envy is ein Faggot, hat er verdient.
      und du bist wer um das zu beurteilen?

      Ein stiller Beobachter der seinen Stream desöfteren geschaut hat, u.a. wie er Leute beleidigt hat weil "sie nichts können" und er "viel besser ist", das passt mir einfach nicht ins Bild eines Pros, das is eher so Kindergarten Niveau. Meine Meinung steht, ich kann ihn und seine überhebliche Art nich leiden (damit zweifel ich seinen Skill nicht an, er ist durchaus ein guter Spieler), und deshalb bin ich nicht traurig um den "Verlust". ;)

      Die Außendarstellung (noch dazu in einer mehr-oder-weniger Freizeitaktivität) eines Spielers lässt aber nur begrenzt Rückschlüsse über den Charakter und das Teamverhalten zu. Nur weil er in nem Random Public häufig rumflamet heißt das ja nicht, dass er das im Team auch macht. Wenn ich mir seinen TL Post so durchlese (der natürlich auch nur Außendarstellung ist und damit auch nicht völlig ausreicht um sich ein Bild zu machen) hat es auf mich viel mehr den Eindruck, als seie er ein sehr professioneller Spieler der ne gesunde Einstellung zu seinem Team und seiner Tätigkeit als Pro hat.

      Ähnlich war das bei SingSing. Der hat auf seinem privatem Stream auch nur völligen Quatsch gemacht, ich glaube aber intern ist er durchaus ein ernstzunehmender Spieler. Oder ein CWM, der im Public auch ordentlich rumflamet, aber dann im Scrimms mit seinem Teammates konstruktiv umgehen kann (jedenfalls hab ich das so wahrgenommen auf SingSings Stream).
    • ninjo schrieb:

      stell dir vor du musst mit nem typen mit soner stimme stundenlang im voice sitzen. gruselig.


      Kanadier gehen halt gar nicht gut rein. Von allen meinen US East Games habe ich die meisten mit Kanadiern verloren...

      Schweden sind halt aber menschlich auch eher so Waldorf, richtig bad mannered was die gemacht haben :cursing:
    • matthe schrieb:

      TripperK schrieb:

      1. NaVi
      2. Empire/VP/Fnatic
      3. mouz/3D-.-Max
      Da man die EU-Szene nicht so ohne weiteres skillmäßig voneinander abgrenzen kann :chinese:


      Nach derzeitigen Leistungen eher

      1 mouz/VP/fnatic
      2. Na`Vi/Empire
      3. NTH/aL/4FC/3DMAX/3D/RoX.KIS/dd/el*Pride

      Kann sich aber schlagartig wieder verändern.


      mouz ist nicht auf ner stufe mit fnatic (und auch nicht drüber ;) )
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR