EDIT: Envy has said he has talked to and wants to join QPad Red Pandas. Both CWM and Notahax are confirmed not on that roster anymore-
No. No. No.
(6-2)+1=5 .... Hurray Pandas!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
EDIT: Envy has said he has talked to and wants to join QPad Red Pandas. Both CWM and Notahax are confirmed not on that roster anymore-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
sniderman schrieb:
Typische Dota Mentalität: Probleme loswerden anstatt sie zu beheben.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
fugo schrieb:
jo genau, wir haben kein fnatic, dass immer wieder anderes probiert.
wir haben kein vp, dass bane und lina quasi wieder eingeführt hat. (oder war empire für bane verantwortlich?)
wir haben kein liquid mit visage als bestes beispiel
wir haben kein EG mit support axe
wir haben kein navi, die, wenn sie mal nicht so schlecht wie jetzt sind, immer mal wieder neues zeigen. (jugger zb.)
dazu der support gyro von nth.
traut sich keiner was
LerYy schrieb:
LerYy schrieb:
JPS# schrieb:
und du bist wer um das zu beurteilen?darKz^ schrieb:
Envy is ein Faggot, hat er verdient.
TripperK schrieb:
1. NaVi
2. Empire/VP/Fnatic
3. mouz/3D-.-Max
Da man die EU-Szene nicht so ohne weiteres skillmäßig voneinander abgrenzen kann
darKz^ schrieb:
JPS# schrieb:
und du bist wer um das zu beurteilen?darKz^ schrieb:
Envy is ein Faggot, hat er verdient.
Ein stiller Beobachter der seinen Stream desöfteren geschaut hat, u.a. wie er Leute beleidigt hat weil "sie nichts können" und er "viel besser ist", das passt mir einfach nicht ins Bild eines Pros, das is eher so Kindergarten Niveau. Meine Meinung steht, ich kann ihn und seine überhebliche Art nich leiden (damit zweifel ich seinen Skill nicht an, er ist durchaus ein guter Spieler), und deshalb bin ich nicht traurig um den "Verlust".
matthe schrieb:
TripperK schrieb:
1. NaVi
2. Empire/VP/Fnatic
3. mouz/3D-.-Max
Da man die EU-Szene nicht so ohne weiteres skillmäßig voneinander abgrenzen kann
Nach derzeitigen Leistungen eher
1 mouz
2. 3Dmax
3. rest
4. logiX
.
.
.
Navi
Kann sich aber schlagartig wieder verändern.
ninjo schrieb:
stell dir vor du musst mit nem typen mit soner stimme stundenlang im voice sitzen. gruselig.
matthe schrieb:
TripperK schrieb:
1. NaVi
2. Empire/VP/Fnatic
3. mouz/3D-.-Max
Nach derzeitigen Leistungen eher
1 mouz/VP/fnatic
2. Na`Vi/Empire
3. NTH/aL/4FC/3DMAX/3D/RoX.KIS/dd/el*Pride
Kann sich aber schlagartig wieder verändern.