EternalEnvy kicked off nth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joni schrieb:

      stardust* schrieb:

      Ja hated mal weiter, macht keinen Zweck in der momentanen Situation darüber zu diskutieren. Haben die besten Teams europas geschlagen und eines der größten Lan Events für sich entschieden. Sollte reichen ;) Dass irgendwelche Foren es dann besser wissen ist ja wieder nix neues :D

      " irgendwelche Foren"


      Kein Respekt, keine #Ehre.
      Follow me @JongiKongi.


      warum bist du eigentlich so ein krasser fanboi? schlimmer als navi- ( :love: ) oder mouz- ( :love: :love: :love: ) fans.

      Darf man nicht Fan eines Teams sein? Jeder mag halt ein anderes, ist doch nicht schlimm :P Hat ua. mit meiner Herkunft zu tun und dass ich damals in der SDL gegen den ein oder anderen von ihnen gespielt hab und die immer super nett waren. Ist halt leider das letzte schwedische Team das noch ein bisschen oben mitspielen kann ;(

      Ich finde die sind halt ne tolle Truppe :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()

    • jo scheinen echt nette typen zu sein wenn sie jemanden aus dem team werfen ohne vorher mit ihm über die probleme zu reden :thumbup:
      wir wissen doch gar nicht was da wirklich vorgefallen ist. sich darüber ein urteil zu bilden ist also mangels vertrauenswüdiger informationen höchst fragwürdig. das die spielerszene fluktuiert kann man auch ganz positiv sehen, mag ja unsympathisch rüberkommen aber sofern da keine vertraglichen bindungen bestanden hat er (envy) eben keinerlei grundlage sich im team festzubeißen wenn man ihn dort nicht will (oder loda ihn nicht will). seht das einfach mal ne ecke unaufgeregter, teams müssen sich eben an ihren leistungen beurteilen lassen, ob das eine kluge oder dämliche entscheidung war werden wir ja erfahren und erst dann ist eben auch die kritik angebracht.
    • EE hat eigentlich seine recht ausführliche Sichtweise schon beschrieben. Du kannst jetzt sagen, dass man ihm nicht glauben sollte, weil er Beteiligter ist, aber wirklich überzeugend ist das für mich nicht. EE Geht mit sich selbst ins Gericht genau so wie mit seinem Team.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • ich sage nicht das man ihm nicht glauben sollte aber ich sage das er mit sicherheit nicht alles dargelegt hat. so sind menschen, sie schwadronieren nach außen über alles mögliche aber die eigentliche situation die zu dieser entscheidung geführt hat wird nicht genannt weil sie vllt intime/peinliche details birgt oder einfach nur zu profan ist um glaubwürdig zu sein. der punkt der mir vertrauenswürdig erscheint ist das die sprache eine barriere darstellt, nicht ingame aber im miteinander, im ts/skype, auf lans, im hotel und das wiederum beeinflusst das verhalten ingame. dazu kommen die aus sicht des teams nicht zufriedenstellenden leistungen, daher wird eben eine veränderung angestrebt. mehr kann man derzeit nicht sicher darüber sagen und spekulationen habe ich noch nie für zielführend gehalten aber mein gott das ist ein forum, also lasst eurer fantasie freien lauf, solange ihr im hinterkopf behaltet das das auch ganz anders stattgefunden haben kann und euch nicht auf eine meinung (nth sind unsympathische spacken) / (envy war der größte bob im team also ist er raus) festbeißt ist alles ez...
    • Akke > S4 > Bulldog > Envy > Loda.

      Easy.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Könnt ihr nicht wieder Unicorn haten? Stardust ist sympathisch, hat halt nur nen beschissenen Geschmack.

      btw.
      Loda sah früher mal aus wie ein Player, momentan eher so wie ein Krebskranker.
      Mega dünn, blasses Gesicht und immer son Kackface.
      Irgendwie kommt mir sogar sein Lächeln jedes Mal fake vor.

      Die Transmutation zum Chinesen hat einige Nachteile, als Vikinger
      twoplay: "oben rego"
    • loda fehlt wohl der yoloswag. sobald er das in den griff bekommt, klappts auch wieder mit dem rechtsklicken.
      ist genauso wie bei jbg2, das konnte ja bekanntlich auch nur mit einem mindestbizepsumfang aufgenommen werden.

      btw stardust, auf dotasource weiß in der regel jeder alles besser, ist im fall loda aber durchaus angebracht. dass dein video zeigt wie schlecht er gespielt hat als nth noch was gewonnen hat, hast du ja jetzt erkannt. man könnte überspitzt sogar sagen loda spielt im gegensatz zum rest des teams ziemlich konstant. sobald die leistung der supports, der mitte und der offlane schwächer wurden und seine fails nichtmehr kompensieren konnten, gehts halt bergab. muss da doch mal saga rautieren, vllt muss man das etwas drastischer ausdrücken.
    • Tlaloc schrieb:

      will ja kein rechtschreibnazi sein, aber müsste es eig nicht EE kicked out off NTH heißen?

      Kicked off gehört in diesem Fall zusammen :D Also kicked off of NTH oder was du eigentlich wolltest: kicked out of NTH.

      Der Titel ist btw. so richtig geschrieben... Sagt aber nur was anderes aus, also dass EE nth rausgekickt/rausgeschmissen hat ^^