Core Items auf Razor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stimme grundsätzlich erstmal vielen hier von den Itembuilds zu, grade die manta diskussion ist denke ich lineup abhängig, manchmal ist ein bkb toller, manchmal das manta. Sollte man mit überlegen sinnvoll entschieden bekommen.

      Nur AC ist mir hier irgendwie zu sehr untern tisch gefallen, da es uns fürs lategame ausnahmslos alles gibt was toll für uns ist. Hohe armor, hoher AS für unseren bonus damage, die ulti und AC drainen beide rüssi und als auraträger erhalten wir dann auch mehr fokus, obwohl wir relativ tanky zu dem zeitpunkt sein sollten.
      Ist aber erst später, nach einigen kleineren items (S&Y,pipe,ähnliches) überhaupt sinnvoll, und lohnt auch nur dann wirklich gut, wenn man eine halberd statt einem bfly holt.
    • die armor braucht man imo nicht so, immerhin ist man agi hero und geht dazu recht wahrscheinlich auch auf butterfly (was auch eine menge armor gibt). besser hp und evasion für tankiness.

      zudem kommt mir persönlich immer vor, dass ac nicht so viel impact hat, aber gefühlt das teuerste item ist (rein subjektiv).
    • Weiss nich, bfly erscheint mir immer so langsam zu holen, und wenn ich ein SnY hab, will ich das eigentlich immer gerne disassmblen um noch mehr rauszuholen, grad so ne hellebarde ist gegen einige lategame semicarries ein echter fluch (z.b. wr,potm die dürfen dann mal über bkb oder ihr leben sinnieren)
      und ich denke das der evade einer hellebarde einfach hoch genug ist.
      Aber die late/midgame itemchoice bei razor ist glaub ich mittlerweile eine raketenwissenschaft, weil man zusätzlich ja noch seinen farm für die nächsten 20-30 spielminuten kalkulieren sollte, um eine gute itemkombination stehen zu haben für entweder ein hartes late oder ein sehr starkes mid (wo man dann aber wiederum pushen sollte).
    • snj disassemble find ich crap. Wenn brauch man direkt Manta oder man baut snj. Butterfly lohnt einfach in vielen belangen mehr als ein Halberd. Wenn du dich für SNJ entscheidest, dann kannst du damit auch bis ins Late mit spielen.

      Wenn du wirklich die innere Motivation hast, dass SNJ in Manta upzugraden, dann tue dies und belasse das sange bis du irgendwann full bist und das Sange gegen ein luxury Skadi tauschen kannst (vorher die oben genannten anderen Items bauen).
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • TheNewEagle schrieb:

      snj disassemble find ich crap. Wenn brauch man direkt Manta oder man baut snj. Butterfly lohnt einfach in vielen belangen mehr als ein Halberd. Wenn du dich für SNJ entscheidest, dann kannst du damit auch bis ins Late mit spielen.

      Wenn du wirklich die innere Motivation hast, dass SNJ in Manta upzugraden, dann tue dies und belasse das sange bis du irgendwann full bist und das Sange gegen ein luxury Skadi tauschen kannst (vorher die oben genannten anderen Items bauen).

      Andersrum, ich lass meist das yasha erstmal einzeln und hol heavens halberd. Das aber auch nur in kombination mit bkb
      Falls push nötig ist und im midgame viel gank und teamfight gewollt/nötig war, dann sollte SnY in manta übergehen.
    • SagaN9ne schrieb:

      DooFy-^ schrieb:

      mir gefaeltt aga eigentlich ganz gut auf razor, gibt nette stats und die Ulti geht auf tower und rax :)

      mir gefällt divine auf maiden, es gibt ihr damage und das geht auf heroes, creeps, tower und rax
      mir gefällt dagger auf spiritbreaker, mit dem dagger kann er nämlich eine strecke von 1200 teleportieren und so stuns dodgen, schnellere wege überbrücken..

      Wer doofy heisst hat goofy fachwissen? :D
      Um mal kurz konstruktiver zu sein was agha auf razor betrifft:
      -zu teuer
      -gibt ihm keinen ms oder gute effekte (bkb,manta,disarm,evade)
      -ulti buff ist nicht soo stark, sollte man pushen, saugt man static link damage + AS und macht damit mehr damage, als mit ner ulti die auf rax geht
    • Funplayer111 schrieb:

      SagaN9ne schrieb:

      DooFy-^ schrieb:

      mir gefaeltt aga eigentlich ganz gut auf razor, gibt nette stats und die Ulti geht auf tower und rax :)

      mir gefällt divine auf maiden, es gibt ihr damage und das geht auf heroes, creeps, tower und rax
      mir gefällt dagger auf spiritbreaker, mit dem dagger kann er nämlich eine strecke von 1200 teleportieren und so stuns dodgen, schnellere wege überbrücken..

      Wer doofy heisst hat goofy fachwissen? :D
      Um mal kurz konstruktiver zu sein was agha auf razor betrifft:
      -zu teuer
      -gibt ihm keinen ms oder gute effekte (bkb,manta,disarm,evade)
      -ulti buff ist nicht soo stark, sollte man pushen, saugt man static link damage + AS und macht damit mehr damage, als mit ner ulti die auf rax geht

      dagger auf sandking ist nicht so gut:
      -zu teuer
      -gibt ihm keinen ms oder "gute" effekte (bkb, manta, disarm, evade)
      -es gibt ihm keinen ultibuff

      sorry wenn das was ich gerade mache arrogant rüberkommt, aber es ist ganz einfach hinderlich ständig in abwesenheit zu sprechen "ulti buff ist nicht sooo stark..." - dann sags halt was es ist und nicht was es nicht ist. und wenn man der argumentationsstruktur so folgt kann man ganz einfach zeigen, dass boots auf maiden scheiße sind etc.
    • Wer doofy heisst hat goofy fachwissen? :D
      Um mal kurz konstruktiver zu sein was agha auf razor betrifft:
      -zu teuer
      -gibt ihm keinen ms oder gute effekte (bkb,manta,disarm,evade)
      -ulti buff ist nicht soo stark, sollte man pushen, saugt man static link damage + AS und macht damit mehr damage, als mit ner ulti die auf rax geht



      kann ich verstehn ^^

      bin trotzdem der meinung dass es nicht all zu schlecht auf razor ist ;)

      und ms hast du doch durch pb und dem passiv doch schon massig, klar mehr ms is immer besser, aba fuer was gibts den slows ^^
      Das Leben ist schön, du musst nur einen dicken Haufen Scheiße auf alles geben.
    • macht mir irgendwie sorgen, dass der build eigentlich ziemlich brauchbar ist :D bis auf den tryhardsmoke natürlich...
      i like.

      agha ist imo zu schwach, da der dmg auf tower zu vernachlässigen ist. ich würde wetten, dass man mit nem manta mehr macht. zudem muss man damit nicht so nah dranstehen.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • SagaN9ne schrieb:

      Funplayer111 schrieb:

      SagaN9ne schrieb:

      DooFy-^ schrieb:

      Spoiler anzeigen
      mir gefaeltt aga eigentlich ganz gut auf razor, gibt nette stats und die Ulti geht auf tower und rax :)

      Spoiler anzeigen
      mir gefällt divine auf maiden, es gibt ihr damage und das geht auf heroes, creeps, tower und rax
      mir gefällt dagger auf spiritbreaker, mit dem dagger kann er nämlich eine strecke von 1200 teleportieren und so stuns dodgen, schnellere wege überbrücken..

      Spoiler anzeigen
      Wer doofy heisst hat goofy fachwissen? :D
      Um mal kurz konstruktiver zu sein was agha auf razor betrifft:
      -zu teuer
      -gibt ihm keinen ms oder gute effekte (bkb,manta,disarm,evade)
      -ulti buff ist nicht soo stark, sollte man pushen, saugt man static link damage + AS und macht damit mehr damage, als mit ner ulti die auf rax geht

      dagger auf sandking ist nicht so gut:
      -zu teuer
      -gibt ihm keinen ms oder "gute" effekte (bkb, manta, disarm, evade)
      -es gibt ihm keinen ultibuff

      sorry wenn das was ich gerade mache arrogant rüberkommt, aber es ist ganz einfach hinderlich ständig in abwesenheit zu sprechen "ulti buff ist nicht sooo stark..." - dann sags halt was es ist und nicht was es nicht ist. und wenn man der argumentationsstruktur so folgt kann man ganz einfach zeigen, dass boots auf maiden scheiße sind etc.

      Moment mal saga, ich kann deinem Vergleich überhaupt nichts abgewinnen, da SK mobilität in einer initiate-form braucht. Razor braucht soetwas nicht, der held braucht tatsächlich die von mir genannten sachen wie MS oder stärkere boosts in Tankability oder damage austeilen.

      Um also deiner bitte nachzukommen: Ein agha, was uns von allem nur etwas (und meiner meinung zu wenig für das viele geld) gibt, ist nicht die beste wahl im regelfall. Für das selbe geld gibts z.b. bkb für avatar oder SnY was dann noch den MS, maim und eine gute itemtransition offen lässt.

      Das einzige was mich an agha stört ist: was soll ich mit dem mana? razor steht im midgame von haus aus mit ca. 500-600 mana da. Da sind 300 mehr von nem agha für nen fight nich viel wert, da wir unsere spells für 300 schon komplett im cd haben und das restmana reicht dann locker (höchstwahrscheinlich haben wir ja sogar noch wand)
      p.s.: nein agha reduced nicht tower/rax armor
    • stacken dann rein theoretisch 2 links?^^
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again