EGM geht von Qpanda zu NTH als #5, Notahax und CWM nun offiziell bestätigt draußen, dafür Mini bestätigt drinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EGM geht von Qpanda zu NTH als #5, Notahax und CWM nun offiziell bestätigt draußen, dafür Mini bestätigt drinnen

      joindota.com/en/news/7099-egm-…nth,-qpandas-affirms-mini

      wie so mancher richtig spekuliert hat, gibt es einen Wechsel zwischen NTH und den Qpad Pandas, allerdings ist es EGM der zu NTH wechselt und nicht EE zu Qpandas (was ich sowieso kaum glaube).
      Jetzt fehlt Qpad eine #3, mal gespannt, wer dort anheuert.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich mag es nicht, dass EG immer so lange wartet bis sie neue Squads/Teams bekannt geben, obwohl schon immer klar ist, dass sie dahinter stehen.. Die Sponsern schon seit der DH Winter NTH und nichts lows :D Außerdem ist EGM #3 und auch Bulldog #3.... War der Wechsel durchdacht?

      Ansonsten nichts neues. Qpad Panda kann jetzt z.B. vigoss ins Team holen oder wen auch immer. Da gibt es so viele Möglichkeiten, dass man einfach nur darauf warten sollte bis sie den nächsten Spieler bekannt geben. Spekulieren bringt nichts...
    • Er wechselt als 5 (wie im Titel beschrieben) dahin. Ob es WIRKLICH EG ist, das weiß man nicht genau, auch wenn es viele annehmen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Finde EGM persönlich stärker auf #3 als Bulldog. Deswegen bin ich da etwas pessimistisch, ob das jetzt nicht zu Ingame-Komplikationen führen könnte, aber mal gucken was die Zukunft bringt.
    • Als ob Loda sich das gründlich überlegt hätte... größter Fehler von egm. Ich verstehe nicht was nth bieten könnten, was qpandas nicht schon hätten.
      Klar geht es an die Substanz, wenn man über Wochen nur trial ist und sich den Arsch aufreißt, aber da steckt eine Idee und Sinn dahinter. Außerdem wurde er schon früh von den Kapitäns gelobt und war so gut wie sicher drin.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • viele vergessen bei solchen geschichten oft das menschliche, scheint mir. kann ja durchaus sein, dass spieler a schlechter ist als b aber es gehört einfach auch viel mehr dazu. die chemie muss stimmen. teamplay ist halt nach wie vor ein immens wichtiges (das wichtigste?) element in dota. nicht umsonst hat es navi nach anfänglichen schwierigkeiten beim ti2 ins finale geschafft - abgesehen davon, dass sie eh überragenden solo-skill haben. naja wie jetzt loda oder so menschlich drauf sind, vermag ich nicht zu beurteilen.

    • D0mb0 schrieb:

      viele vergessen bei solchen geschichten oft das menschliche, scheint mir. kann ja durchaus sein, dass spieler a schlechter ist als b aber es gehört einfach auch viel mehr dazu. die chemie muss stimmen. teamplay ist halt nach wie vor ein immens wichtiges (das wichtigste?) element in dota. nicht umsonst hat es navi nach anfänglichen schwierigkeiten beim ti2 ins finale geschafft - abgesehen davon, dass sie eh überragenden solo-skill haben. naja wie jetzt loda oder so menschlich drauf sind, vermag ich nicht zu beurteilen.

      wer wuerde zB mit crush spielen wollen, auch wenn er der beste dotaspieler der welt wäre?
    • Auf jeden Fall mehr Leute als zur Zeit der Fall ist. Es haben schließlich auch Leute freiwillig mit Babyknight gespielt, als er einige Skilleinheiten vorzuweisen hatte.
      nth damit leider immer mehr #care Team, obwohl Brölli und Akke die qaiLsten Bois sind.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Envy hat übrigens gerade in seinem Stream geschrieben "i plan joining qpad" oder so ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Er hat übrigens gesagt, dass es ihm egal ist was er spielt. Er will unbedingt und würde sogar Offlanen :D

      Was fehlt qpad ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Jerax spielt eigentlich ganz okay, er ist auf jedenfall von der Persönlichkeit auf einer Wellenlänge mit Waga&Sing.

      SeleCT ist im Vgl. zu EGM ein richtiger Rückgang,
      letzterer wusste wann er wo zu sein haben muss und handelte sehr autonom / ohne Ansagenbedarf.
      Select ist hingegen oftmals sehr unbeholfen bei dem was er macht...


      Ist eh nur ein vorrübergehendes Lineup, schlichtweg für das Turnier (für welches sie ohne GD Beziehungen nie nen Slot bekommen hätten...)