Re-defining Madness disbands

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re-defining Madness disbands

"We have decided to disband Re-defining Madness. This is mainly because of a lack of feeling of any sort of progress. Bluntly put, we haven't really improved since the creation of the team—we’ve tried multiple things and it just didn’t work out. It's a damn shame, because I really like the guys and we had high hopes when creating the team, but there's only so long you can continue playing and maintaining the hope on a competitive level when the feeling of progress or reward is absent or very rare. The disbandment comes with no hard feelings from anyone; it's simply time for something new. Most, if not all, of the players of the team are still interested in playing competitively, and I wish everyone the best of luck with finding a team in which they can be more successful than this one." (Synderen)

Re-defining Madness roster:

Troels 'syndereN' Nielsen (Captain)
      Sebastian 'Matrim' Sundström
      Michal 'Tulex' Zima
      Martin 'Warlog' Zima
      Hugo 'Dutch_Freak' Bos

joindota.com/en/news/7171-re-defining-madness-disbands
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Maaann, das ist echt schade =/ Wobei ichs gut finde das diese Spieler jetzt wieder auf dem freien Markt sind =)
      Kanns aber nachvollziehen wenn das Gefühl von Stillstand da ist, das man dann neue Lösungen sucht.
      Ich denk mal die Kandidatenliste für QPAD-dragons ist grade auch etwas größer geworden!
      btw: d.h. synderen hat jetzt mehr zeit und kann öfter co-casten :love:
    • War leider klar, haben viele darauf gewartet, darunter ich.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Funplayer111 schrieb:

Maaann, das ist echt schade =/ Wobei ichs gut finde das diese Spieler jetzt wieder auf dem freien Markt sind =)
      Kanns aber nachvollziehen wenn das Gefühl von Stillstand da ist, das man dann neue Lösungen sucht.
      Ich denk mal die Kandidatenliste für QPAD-dragons ist grade auch etwas größer geworden!
      btw: d.h. synderen hat jetzt mehr zeit und kann öfter co-casten :love:
      Ich wüsste nicht wer von denen für Qpad interessant wäre. Vllt Tulex als offlaner, ansonsten sind sie individuell einfach alle nicht stark.

Carry und Mid vergben -> keine rolle für synd
      Vllt nehmen sie matrim oder Dutch_freak, aber beide finde ich pers. nicht so stark alsdass man um sie werben müsste.

Overall vmtl die richtige entscheidung der Jungs, nur schade dass wir nicht nochmal eine Wiederholung des mtw märchens bekommen. Generell würd ichs gut finden wenn synd bei aL spielen würde , dann hätten sie nen solo mid und nen all danish team und er hätte starke spieler mitdenen er arbeiten könnte. Ich pers. bin immernoch der Meinung das synd zu den besten capitanos in EU gehört.. Er hat nur nicht so personal wie bsp puppey
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Benutzer online 1

1 Besucher