HomerJ hatte auch viele ausländische Viewer, weil das imo der einzige Stream für das mouz Spiel war ^^
Ich bin ein Star und, eyo, nach dieser Starseries-Kette, nimmst du diesen Star serious, wetten? Starladder ab 16Uhr
-
-
So nach langer Zeit wieder mal nen Saga stream gehört (bevorzuge Englische streams^^) gefällt mir schon deutlich besser als beim letzten mal kann aber nicht genau sagen warum.
Mouz Fanboy und so ist alles ok auch evtl ein wenig über den Gegner lustig machen ist ok es sollte aber wirklich im kleinen Rahmen bleiben.
Einerseits gibt es nämlich die Beschwerden das es keinen großen Deutsche Stream gibt, andererseits wird hier jegliche Kritik geflamed.
Crytash hat ja nicht verlangt das Saga sein gesamtes Castingverhalten ändert sondern nur eine berechtigte Anmerkung gemacht.
Gerade bei so einem Match wie heute wo keine Konkurrenz zu den ganz großen Streamern besteht kannst du auch sehr gut Zuseher abräumen.
Man hat vor allem den Sprung gemerkt also du bei den JD Topstreams aufgeschienen bist. -
Crytash schrieb:
...Das geht doch gerade vollkommen an meinem Argument vorbei. Ist ja schön wenn du Spaß daran hast, ist ja auch unter anderem Sinn an der Sache, aber war halt zu mMn zu viel und gut ist. Einfach nächstes mal bisschen netter und gut ist es auch.
Finde die ganzen Übertreibungen meines Argumentes zwar lustig, aber natürlich nicht wirklich sinnvoll.
Ich könnte ja jetzt...
Mal ehrlich, wer tut denn hier als ob die Welt untergeht? Nicht jeder hier nimmt dich zu 100% ernst, ist das eine große Überraschung? So ist das Forum immer drauf gewesen und wird immer so drauf sein. Nur weil DU zu dem Thema eine ernsthafte Diskussion willst heißt das ja nicht, dass das jeder will. Musst damit klarkommen, dass nicht jeder deine Meinung teilt und/oder dich auf die Schippe nimmt - das sollte nichts neues sein.
Bzgl. dem Thema selbst: ich finds so, wie es Saga macht, eindeutig am unterhaltsamsten. Absolute Ernsthaftigkeit kann ich mir jederzeit auf einem anderen Stream geben. Wieso MUSS Saga denn genauso ernst sein wie alle anderen? Er ist halt irgendwo auch ein Szenecaster, eng angebunden an Dotasource und seine Community. Das Angebot für andere Casts besteht doch, insofern ...
Ganz ehrlich, wenn Saga genauso ernst casten würde wie jeder andere Caster, dann würde ich es vielleicht garnicht so gerne schauen. Mir gefallen die Insider, macht das ganze kurzweilig. Dass er der erfolgreichste rein deutschsprachige Caster ist bedeutet nicht automatisch dass er eine Verpflichtung gegenüber irgendwem hat.
Nebenbei gesagt gehen mir die Anime-Anspielungen und die Musik hart aufn Sack, aber was solls =) -
nein er weicht von der norm ab, kuckt ihn schief an und grenzt ihn aus
#aufschrei -
Okay, kann derjenige aufhören mich im IRC anzuquatschen und mich zu nerven? Wie gesagt, werde nichts mehr gegen Saga und seine Clique sagen.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
So Leute, nette Diskussion hier...
@Crytash: die Kritik ist angekommen und wird verarbeitet. (Ergebnis kommt in den nächsten Streams... einfach mal wieder reinschauen.)
@rest: alle mal wieder runterkommen ;)...
btw vielen dank an alle die heute einen neuen peak (520 viewer) gesetzt haben.
Macht weiter so und unterstützt Saga weiterhin so wie heute.
Irgendwer hatte etwas von einem Overlay gesagt, falls jmd Lust und Zeit hat solle sich doch mal mit Vorschlägen bei MIR melden.
Die VODs werden gerade bei YT processed und sind dann morgen mittag geschnitten verfügbar.
MfG
Smarti_
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
Irgendwer hat gesagt das Starladder/defense overlays zur Verfügung stellt. Vielleicht könnte man da mal fragen.
-
Defense ist vorhanden, aber was eigenes wäre ja 9001mal besser
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
-
ich machnacher mal nen neuen thread auf..
So....in ein paar stunden sichtbar....
ZeaF9hbFd0I
aB1INiRYzZM
wLeA40GzFfk
RbsM0fO7GRE
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant