dota-league.com. Wer von euch spielt dort?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich spiele keine Sigs bin wohl Pub gewöhnt das brauch mir immer zu
    lange :D Und der Skill ist nicht viel anders Boots first kommen mehr als
    genug vor, also mache nur Clan games.
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Original von NGg.Alex
    Original von meetya
    Original von NGg.Alex
    Original von meetya
    es gibt keine beweise und genauso viele indizien die dagegen sprechen wie dafür
    !



    und ich wette, du hast trotzdem abused, weil du deine streak nicht verlieren wolltest. Achja: Ich habe auchmal sig gespielt, allerdings sind da zu viele noobs unterwegs sind und nur vip sig gut sein sollte (wurde mir zumindest gesagt) und ich halt dafür zu faul war spiel ich jetzt nurnoch fws oder halt imhauses. Des Weiteren möchte ich anmerken, dass viele clans bei dl in der liga inaktiv sind und es recht viele defwins und deflooses gibt.

    Edit: slasher hast du heute auch zuviel farmen lassen mit deinem zeus....100 cs in 20 mins sind eindeutig zu viel und das ulti kam auch nur zum stealen ;) (nicht, dass ich es besser machen würde)


    Edit 2: Und die silences im ersten spiel kamen auch manchmal zu spät ;)

    denk was du denken willst ich werde mich diesbezüglich in diesem forum bestimmt nicht rechtfertigen
    nich dass man mit nem zeus gegen nen roaming veno nen silencer vom farmen abhalten könnte.
    ich habe die ultis dann benutzt wenn im vent darum gebeten wurde.
    falls du auf die aktion rechts anspielst - da war silence nicht früher rdy
    ansonsten brauch ich nicht wirklich silence usen wenn wir kein go machen und dass wir nie initiated haben lag definitv nicht an mir.



    Ich meinte es nicht böse mit dir, ich habe lediglich gesagt, was ich beobachtet habe ;). Bei dem einen push auf der bot lane, dass da silence noch nicht früher rdy war wusste ich nicht, es sah halt beim replay gucken so aus, als wäre der go extrem schlecht gewesen und das silence total wasted. Und bei dem anderen spiel ist mir eben aufgefallen, dass, wenn das ulti manchmal etwas früher gekommen wäre, es besser gewesen wäre (z.B. wo der necro mid gegangt wurde und dein ulti 5 secs zu spät kam und die qop sich mit bottle wieder healte und danach noch spectre ulti gewasted wurde für nichts.Oder halt beim spiel, wo du lencer hattest, beim mid push (base) kam wohl silence auch ne viertelsekunde zu spät, und es wurde halt vllt. einfach verpasst mal sonen hero wie veno oder chen im silence zu töten, bevor sie ihre ultis rauskriegen. Wie gesagt, ich hätte es wohl kaum besser gemacht, ich denke du kannst nen viel besseren silencer und zeus spielen, als ich das kann, und es sollte auch nicht böse gemeint sein, sondern lediglich kritik, die vllt helfen könnte. Dänemark ist nen sehr starkes team, es war ein spannendes spiel und ich denke, ihr habt euer bestes gegeben, und es hat halt letztendlich nicht gereicht. Ich wünsche euch viel glück imm lb und hoffe, dass ihr singapur und russland schlagen könnte und im finale sollte dann die revange glücken ;)

    Lieber napo, dies alles hätte ich meetya per pm geschrieben, sofern er welche zugelassen hätte, um aber trotzdem etwas zum thema beizutragen, möchte ich anmerken, dass mein acc dort Alex[GP] ist und zwar das niwo und die leaverrate zwar besser ist als im pub, aber leider ist beides trotzdem noc auf einem sehr schlechtem level bewegt von daher macht es mir imho am meisten spass eben besagte fws oder inhauses zu spielen, und wenn wir eben nur 3 leute sind und kein imhaus geht, dann sucht man sich eben standins für nen fw, das macht immer noch mehr spass als ne sig.

    nicht deine kritik sondern dein comment bzgl des "abuses" auf dota-league hat mich gestört
    bei dem einen necro gang konnte ich mein zeus ulti nicht früher machen da ich gesilenced war soweit ich das in erinnerung habe
    dass manche silences nicht allzu gut getimed waren gebe ich gerne zu da ich oft einfach den überblick verloren habe bei so vielen chen creeps/golems/ultis etc
    wir hatten im vent eigtl ausgemacht dass entweder sven oder nerub go machen und ich erst dann silence - deswegen war ich in den fights etwas desorientiert
    @topic: ihcs>sig
  • rofl...wer sich das durchliest ist komplett retardet!! :)
    btw..meetya hat früher immer mein delay in sigs abused, als wir das noch gespielt haben :/ ^^
    und mit ihcs > sig hatter auch recht :/

    um welches replay geht es eigentlich? um Germany vs. denmark oder w00t?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scream- ()

  • Ich spiel da auch und heiße Bladebeserker wie hier.
    Hab schon fast 1300 punkte ich bevorzüge es lieber VIP zu spielen.
    Weil man schon merkt das vip mehr spaß und ein hohes niveau beansprucht.

    Meine buddylist ist willkomen :)

    BladeB
    WHAT UP BOOOOOOOY!?!

    (\__/)
    (^.^ )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  • also seit dem ich sigs spiele hab ich fast nur gute spiele mit spielern gemacht, die auch guten skill hatten. leaver und flamer sind auch kaum dabei also ich bin ziemlich zufrieden dota macht viel mehr spaß als in pubbies^^

    gerade erst ein schönes gehabt mit maiden void und ein destroyer mit refresher das war lustig^^
  • SIG suckt.
    Teamplay gibs im Pubby -arem mehr, aus einem Grund jeder versucht selber imba zu werden und alle Gegner weg zuhauen und dazu farmt er und farmt und farmt und farmt bis er alle seine ub0rroxx0ritems hat... und wenner die halt nicht hat dann flamet er rum und blablub
  • Ich hab so ein paar Probleme mit der Seite.

    Das SIG-System an und für sich ist ja ganz nett, kann aber durch Custom Kick oder Hervorrufen eines Fatal Errors stark negativ beeinflusst werden. In diesen Situationen gibt es auch keine eindeutigen und fairen Regeln mMn. Es ist mir schön desöfteren passiert, dass mein Team durch gutes Teamplay und so geowned hat und schon 4 Leute ffed haben. Dann kam nen Fatal Error und man wird für 1 Stunde richtig gut spielen nicht belohnt.
    Außerdem bist du extrem von deinen Mates abhängig, die oft nicht den gewünschten Skill haben.

    Das LigenSystem ist auch fürn A****. Es gibt Regeln, die nicht eingehalten werden (zB.: orangedmarked Players dürfen nur in Absprache mit dem Gegner spielen). Der Support reagiert meist zu spät. Es gibt nicht mal eine Regel, die aussagt, wann ein Spiel als gewonnen gilt. Schlussendlich gibt es zuviele inaktive Clans, die sich anmelden um bissl zu testen, dann geowned werden und anschließend nicht mehr wieder spielen. Auch da reagiert die Liga gar nicht oder zu spät. An die tolle Regel mit den Replays uppen hält sich auch niemand, auch hier keine Sanktionen.

    Gruß Napo
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von ihateteamplay-
    cheater meetya

    danke für den kommentar.
    Der wird Meetya sicher helfen .
    Und dem rest hier ebenso .

    @Topic : Mich nervt Sig wegen dem üblen geflame einfach .
    Zudem versucht das Verliererteam IMMER einem 10 Punkte aufzuschwätzen damit sie selber keine minuspunkte kriegen .
    Der Support reagiert uach da fast nie , hat napo ja schon angesprochen .
    Find SIG ehrlich gesagt auch nicht viel besser vom Skill als viele Pubbs... meist sogar noch weniger Teamplay.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von tobiR
    SIG suckt.
    Teamplay gibs im Pubby -arem mehr, aus einem Grund jeder versucht selber imba zu werden und alle Gegner weg zuhauen und dazu farmt er und farmt und farmt und farmt bis er alle seine ub0rroxx0ritems hat... und wenner die halt nicht hat dann flamet er rum und blablub
    Stimmt schon sig is grausam, vor allem gehts um punkte und manchmal wird echt nur stundenlang gefarmt, bis zum umfallen und ich als zb LICH mich nur langweile, aber wenn man leavt gleich -10 points aber iwie will ich auch meine guten stats beibehalten :P
  • ich frag mich wirklich ob ihr andere SIGs spielt als ich....
    in den games in denen ich bin gibt es fast nie flamer, immer wenigstens nach ner aufforderung wird da angefangen im team zu spielen - wie in normalen als auch in VIP SIGs.

    mein acc dort ist I_LUV_D0T4
    wers unbedingt nötig hat darf mich adden.

    btw 2stoned4u ich glaub wir hatten schon n paar mal die ehre.

    €: thema meetya: hab ein einziges SIG mit ihm gehabt, hat ganz ordentlich gespielt (so gut wie seine mates es ihm ermöglicht haben). replay gibts hier irgendwo im forum wer will kanns suchen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

  • total nervig, gerade pudge im -vr bekommen und mein team hat am anfang tierisch gesuckt (und teils ordentlich gefeedet). da ich pudge aber n' bisschen kann hatte ich dann auch irgendwann 10:0 und mir damit den respekt verschafft, der wilden feedenden horde ein bisschen teamplay anzusagen. :ugly
    mich hat es dabei einfach nur dermassen angekotzt wie einige aus dem gegnerteam meinten, sie muessten bloede unmannered kommentare ablassen. als sie dann gemerkt haben, dass sie doch noch verlieren meinten natuerlich sofort zwei aus dem gegnerteam, das spiel wuerde laggen. mich wunderte aber doch ein wenig, dass ich nicht, wie in anderen SIG spielen, bei jedem blindhook als maphacker beschimpft wurde.
    naja, ich bin noch nicht lange dabei (weniger als 10 spiele), und eigentlich wollte ich fragen ob sowas wie: "fix ur brain, idiot" als antwort auf meine aussage "if you lag, fix your con" schon minuspunkte geben wuerde, wenn man es denn reported.
    das replay ist natuerlich gespeichert worden von mir.
  • Ich hab früher häufiger SIGs gespielt, jetzt nur noch weniger weil das Niveau einfach immer niedriger wird.
    Es gibt kein Game ohne Flamer und Wannabe-Pros, hatte letztens einen Magina, der jedem im Team eingeredet hat, sie sollen sich Battlefury kaufen...am Schluss hatten 3 von meinem Team Battlefury, von denen 2 Ranged waren...natürlich Game voll gelosed. Vom Skillniveau her is es auch nicht viel höher als Public. 9/10 Spieler pro Game machen Autoattack (alle außer mir :ugly), pro Spiel haben vielleicht 3 Leute zumindest 1 Deny. Teamplay herrscht sowieso keines, Heros bauen alle nur Ego-Items (ich seh vielleicht in jedem 5. Game mal ein Mekansm, Wards sowieso gar nie). Unter Ego-Items versteh ich z.B., wenn ein Kotl nach 40 Mins mit Treads, Deso und MKB rumrennt(ja, hatte ich letztens im -rv).
    Außerdem wollen die meisten auch anscheinend nicht verstehen, wann man pushen sollte. Hatte letztens ein Game, wir 5 Early-Mid Gamer, Gegner großteils Lategamer. 3 Mal war ganzes Gegnerteam tot, nicht einmal wollte mein Team pushen (nein, lieber versuchen sich mit den Earlygamern im Wald imba zu farmen als das Game im Midgame beenden). Hat natürlich dann dazu geführt, das wir im Lategame gnadenlos gesuckt haben.
    Fazit: SIG sux, zu wenig Teamplay um ein anständiges Game hinzubringen
    Für DZW-Imhaus bin ich wahrscheinlich zu schlecht und Pubs hasse ich auch, außer ich will mal schnell ein paar noobs ownen :ugly
    Deswegen spiel ich in letzter und nächster Zeit eher mehr über GGC, das Public Niveau dort befindet sich imo zumindest ein wenig über SIG, wird aber auch zunehmend schlechter ,kommt mir vor.
  • @Murli: level bis lvl 17 / 20, dann kannst in die high lvl rooms..die sind eigentlich ok, wenn man grade nix andres zutun hat und auf jedenfall besser als vip sig.
    Wenn du da spielen willst musst aber auch etwas können(lasthit/deny mindestens)...hasse es wenn solche autoattackpenner auf meiner lane sind und die creeps genau so hitten, dass keiner von beiden den creepkill kriegt -_-
  • Naja was die normalen SIGs betrifft hat Napo und Co leider mal recht.... sie sind weder anspruchsvoll, noch lässt sich Teamplay vorfinden... der einzige Mode wo man Teamheros pickt (zumindest manchmal) ist wenn -rd am Start ist.... ansonsten sucht man danach vergeblich...

    Naja dann mal zu VIP SIG... obwohl ich schon seit über 3/4 Jahre den VIP Status habe, habe ich vielleicht 20 VIPs gespielt.... da kollegen etc. ihn noch nicht haben und man ja gemeinsam spielen will -.- Dennoch VIP sind zwar vom einzelnen Spieler Skill nicht unbedingt berrauschend besser, doch ein bisschen mehr Teamplay ist sicher angesagt. Auch kommt es öfters vor, dass der Host zu Beginn das Spiel stoppt um Teamtaktiken zu beraten. Auch das gefällt.

    Andererseits gibts dann wieder Spieler die meinen, die müssen Faceless picken, auf instant MoM gehen, keine Early Game Items kaufen und sich dann wundern warum sie andauernd drauf gehen...

    Naja wenn man VIP status hat, was ziemlich harte Arbeit ist bis mans hat (ich hatte luck und war bei der einführung Div. 3 oder höher), dann kann man sicher gute Spiele erleben die sich EINDEUTIG von Pubbies abheben, weil es in VIP halt auch kaum Leaver gibt.
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS
    Naja wenn man VIP status hat, was ziemlich harte Arbeit ist bis mans hat (ich hatte luck und war bei der einführung Div. 3 oder höher), dann kann man sicher gute Spiele erleben die sich EINDEUTIG von Pubbies abheben, weil es in VIP halt auch kaum Leaver gibt.


    Ich hab nen Admin angeschrieben das ich VIP haben will weil das nice vorm Nick aussieht und auch ohne 1200 Punkte oder Div3++ bekommen :konfus

    Sig low
    Highlevel Room low aber kein delay
  • Original von ZeNaRiuS

    [...]der einzige Mode wo man Teamheros pickt (zumindest manchmal) ist wenn -rd am Start ist.... ansonsten sucht man danach vergeblich...[...]



    in rv werden auch immer schöne teams gepickt, weil die leute einfach zu ich weiß net was sind....^^

    ansonsten muss ich sagen das früher SIG eig ganz gut war...kann auch an meinem eigenen skillanstieg liegen, aber früher konnte man SIG echt gut spielen, jetzt schon net mehr -.-


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Benutzer online 3

    3 Besucher