dota-league.com. Wer von euch spielt dort?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von ZeNaRiuS
    Original von Krusha.
    Original von ZeNaRiuS

    dachte mir doch ROC oder so kommt mir bekannt vor...^^ naja ohne morph hätten wirs net gepackt^^ aber klar wenn ench 8 mins afk war ....aja welchen held hast du gespielt?

    ... Der Cent war ****... mehr oder weniger... vorallem die Stuns saßen überhaupt net... sonst itemmäßig gings^^

    BTW: Ench bekam -10^^ es gibt doch noch gerechtigkeit


    Ich war der venge is klar dass du dich nich erinnerst hab sehr unauffällig gespielt ;) hab die ench supportet weil sie gemeint hat die hatn custom kick (passend zu meiner vorherigen aussage HAHAHHHHH)

    btw nich ROC sondern RKO- :( *beleidigt ist*


    sry wegen dem namen... :keks naja venge mit lothars wraith power treads und deso war doch ganz in ordnung... mir haben die swaps immer gefallen xD


    at topic: naja wieder mal n herrliches sig... schon lange kein so gutes SIG mehr gespielt... das beweist das auch SIGs niveau haben können^^


    Is zum ende hin unmöglich laggy geworden hab die stuns viel zu spät gesetzt. Hatte am ende noch ne crysta aber... ja war n schönes game. :) sollte es öfter geben... hatte eben wieder eins mit nem schlimmen flamer .... gleich ma supported *petz* btw keks angenommen x)
  • Also ich spiel auch schon seit nen paar Wochen (5 oder 6) S.I.G. - Games in der DotA-League.
    Ich finde das niveau ist dort um einiges höher als in pubby games. Auch wenn es ab und zu discs, noobs, flamer etc. gibt (ist aber eher selten).
    Ich finds ja am besten, dass dort auch nen bissl teamplay zusammen kommt. Natürlich nicht so viel wie in Cws aber hier ist halt das ziel nicht wie in pubbys die meisten kills zu bekommen sodern im team das spiel zu gewinnen!


    Es nervt mich zwar wenn an manchen tagen 4 mal hintereinander einer der spieler gar net erst kommt, finde es aber trozdem um längen besser als so pubbys...
    Wenn ich in pubbys spiele und versuche nen bisschen teamplay zu machen (am besten nehm ich dann noch nen supporter -.-) is totale fehlanzeige. und dann leaven nach 10 minuten auch schon die ersten drei.

    Also S.I.G. - Games sind um längen besser als pubbys! Punkt!^^
  • Ja.. in pubbys is das ganz schlimm mit leavern. Die noobs sind "besser" als leaver und flamer. Denen kann man wenigstens was bei bringen.

    In S.I.G.s wird man wenigstens mit 10 Punkten bestrafft, wenn man leavt.

    Was noch nervt sind die Deppen, die (wenn die sehen, dass ihr team verliert) versuchen irgendwas zu finden, wofür man -10 punkte einem aus ihrem team geben kann. Damit die halt nicht -3 bekommen. Solche Arschlöcher...

    Aber das ist ein guter Zwischenschritt von pubbys auf CWs, denke ich...
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • @ krusha:

    wenn du n support oder so schreibst, wende dich an XaTrIxX er ist einer der besten Admins dort. :ok
    Ansonsten auch SunnyGohan...
    Der, meiner Meinung nach, schlechteste Admin ist Cup of Tee^^

    Naja BTW: Was war euer Längster Winning Spree/Streak: ???

    Meiner lag bei 12!

    Ah ja ich hab nen Typen gefunden der so ziemlich imba sein muss:

    IMBA???

    Naja der hat nen 43 Winning Spree/Streak...
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Mh...

    Hab' ein mal 3 spiele geschaft nicht zu feeden :D :messer
    Also 3 mal nacheinander gewonnen.

    Aber der Typ hat entweder wirklich was drauf oder der is sehr lucky was team angeht...
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Der war ma bei qwep, ist so der beste spieler in deutschland und ownt ihcs1...

    Spiel da manchmal zum chillen unter Berthi :P
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Ich spiel auch schon länger in der Dota League meistens mit RKO- :D

    die leute die in der liga spielen sind meistens besser als die in den pub games aber auch in der liga gibts ausnahmen wie z.b einer der 0:20 stats hat :wall :wall :wall ,
    und diese kleinkinder die flamen müssen :motz .

    zu den vip games kann ich noch nix sagen weil ich noch keins gemacht hab obwohl ich vip bin. ich kann ja mal meine erfahrungen mit vip games posten wenn ich mal lust auf eins hatte

    Mein acc dort is ClAnK


    MFG
    MO



    Der ULTIMATIVE Beweis ,dass Frauen BÖSE sind:

    Frau = Zeit x Geld
    Geld = Wurzel Böse
    Zeit = Geld
    Frau = Wurzel Böse x Wurzel Böse
    Frau = Wurzel Böse²
    Frau = Böse

    SO DA IS DER BEWEIS :D :D :D
  • Original von ereskigal
    Der hat halt keine 44wins streak
    hat etliche male verloren, da waren dann aber in seinem team leaver, weshalb er keine -3 points bekommen hat!


    Das ist mir schon klar ;), aber es sieht nach aus hin danach aus^^
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • @ zenarius

    hab bisher 6 supports geschrieben und xatrixx hat die bisher nie gesehn ich glaub bisher biasko,spudlich,fade.crusader und kalle-must-die. sitze atm am siebten eben einen im game gehabt der wieder meinte er sei der pro mit noobteam die hams so nich drauf etc :motz wasn spacken......

    wenn der 44 streaker da nich so gut wär würd ich meinen das is son dischack abuser.... hatte glaub ich nur ma 6er win streak und das passenderweise an meinem geburtstag :D . btw ja ich und mo zocken oft zusammen gerade eben war mo im gegnerteam und hat sich im early feeden lassen von unserer imba solo mid ench :twak was für naps ey..... solche leute hasse ich bin erstma support schreiben jetz

    ich find abaddon is ne lusche als admin.... hatten ma einen der hat mich undn kumpel gedisckackt. wir ham den reportet (er hatte das mim dischack in den comments zugegeben!!!!) und abaddon meint "need more proof".... WTF :wall

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

  • y Abbadon is echt nen schlechter admin

    hab mal 1pp + -10 punkte bekommen fürn falsches result :messer
    ok es war nen falsches result :rolleyes aber hab dem typen -10 gegeben weil er als techi 5 mal in die gegner(also in mein team) gerannt is mit dem satzt "I wanted 2 suicide". Den pp find ich ok aber ich hab bei keinem andern gesehen das er zusätlich -10 bekommen hat X( X( X(



    Der ULTIMATIVE Beweis ,dass Frauen BÖSE sind:

    Frau = Zeit x Geld
    Geld = Wurzel Böse
    Zeit = Geld
    Frau = Wurzel Böse x Wurzel Böse
    Frau = Wurzel Böse²
    Frau = Böse

    SO DA IS DER BEWEIS :D :D :D
  • Original von Mownage
    y Abbadon is echt nen schlechter admin

    hab mal 1pp + -10 punkte bekommen fürn falsches result :messer
    ok es war nen falsches result :rolleyes aber hab dem typen -10 gegeben weil er als techi 5 mal in die gegner(also in mein team) gerannt is mit dem satzt "I wanted 2 suicide". Den pp find ich ok aber ich hab bei keinem andern gesehen das er zusätlich -10 bekommen hat X( X( X(


    hihihi ^^ deshalb geb ich imma das richtige result ein und schreib stattdessen nen support :P
  • Original von Krusha.
    Original von Mownage
    y Abbadon is echt nen schlechter admin

    hab mal 1pp + -10 punkte bekommen fürn falsches result :messer
    ok es war nen falsches result :rolleyes aber hab dem typen -10 gegeben weil er als techi 5 mal in die gegner(also in mein team) gerannt is mit dem satzt "I wanted 2 suicide". Den pp find ich ok aber ich hab bei keinem andern gesehen das er zusätlich -10 bekommen hat X( X( X(


    hihihi ^^ deshalb geb ich imma das richtige result ein und schreib stattdessen nen support :P


    jaja lach du dir wieder einen ab :( :(

    hab ja drauß gelernt und ich mach das jetzt nurnoch nach den regeln :8
    hab deswegen den link zu den Liga regeln in der fav. liste ;)



    Der ULTIMATIVE Beweis ,dass Frauen BÖSE sind:

    Frau = Zeit x Geld
    Geld = Wurzel Böse
    Zeit = Geld
    Frau = Wurzel Böse x Wurzel Böse
    Frau = Wurzel Böse²
    Frau = Böse

    SO DA IS DER BEWEIS :D :D :D
  • SIG Games sind vom Skill her in Ordnung, allerdings traf ich bisher nur irgendwelche Kiddies die flamen mussten, weil man selbst "feedet".

    Ist aber zur Aufheiterung ganz lustig mit solchen Leuten zu versucehn eine ernsthafte Diskussion anzufangen :D.

    @Mownage: Total Agree @ Signatur :P. (<<< Selbst passionierter Tischtennisspieler)
  • Tischtennis ownz O_o hab selber n halbes Jahr in nem Verein gespielt, is mir aber zu langweilig geworden.

    @ topic: ich liebe die leute die andere für ihre deaths oder sogar für den lose verantwortlich machen :vogel hatte mal nen bone mit 12-3 (der einzige nichtfeeder im team gewesen) wir verlieren logischerweise und ich bin schuld... WTF :eek was die sich da immer für gründe einfallen lassen... einfach göttlich :twak
  • noch schlimmer isses wenn dein m8 auf der lane in 4 gegner rennt :messer und dich flamed du hast ihm net geholfen :motz

    @krusha: du kennst das doch, man spielt selber gut aber du hast nur noobs im team die dann immer die schuld dem mit den besten stats ausm team geben damit se ruhig schlafen können.
    ich kann dazu nur eins sagen. KIDDYS :baby :baby :baby



    Der ULTIMATIVE Beweis ,dass Frauen BÖSE sind:

    Frau = Zeit x Geld
    Geld = Wurzel Böse
    Zeit = Geld
    Frau = Wurzel Böse x Wurzel Böse
    Frau = Wurzel Böse²
    Frau = Böse

    SO DA IS DER BEWEIS :D :D :D
  • Bin da auch angemeldet
    Acc: Sleepysimon
    spiel aber nicht regelmäßig
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • ich spiel glaub ich nurnoch vip

    nach dem ich das gesehen hab

    RIKI MIT DAGON :twak :wall

    img442.imageshack.us/my.php?im…rnshot030407165203cm6.jpg

    und

    NS MIT REFRESHER :twak :wall

    img124.imageshack.us/my.php?im…rnshot030407170828nr7.jpg



    Der ULTIMATIVE Beweis ,dass Frauen BÖSE sind:

    Frau = Zeit x Geld
    Geld = Wurzel Böse
    Zeit = Geld
    Frau = Wurzel Böse x Wurzel Böse
    Frau = Wurzel Böse²
    Frau = Böse

    SO DA IS DER BEWEIS :D :D :D