dota-league.com. Wer von euch spielt dort?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NS mit reffer ownd doch... is ja fast permanent nacht und riki mit dagon ...DA MUSS MAN NICHTS SAGEN DAS RULED XDDDDDDDDD
    :prost

    und son scheiß haste echt in nem S.I.G. gesehn????
    ich glaub ich muss meine Aussage noch ma überarbeiten xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

  • y das war in nem S.I.G , Krusha war auch dabei.

    aber das beste daran, DER HAT DAMIT NOCH GESTEALT :motz



    Der ULTIMATIVE Beweis ,dass Frauen BÖSE sind:

    Frau = Zeit x Geld
    Geld = Wurzel Böse
    Zeit = Geld
    Frau = Wurzel Böse x Wurzel Böse
    Frau = Wurzel Böse²
    Frau = Böse

    SO DA IS DER BEWEIS :D :D :D
  • ey.. die flamer da, die langweilen voll! Das stimmt scho: die rennen 1 gegen 4 weil einen sehen, der 100 hp hat und sterben logischerweise.
    Dann begint's: noob team, why not help? omg noob idiots

    grrrrrrrrr :motz besser sind noobs, die wenigstens auf commandos hören.

    Aber ansonsten ist das halt immer besser noch als pubbys........
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • nur noch 119 Punkten bis VIP! :bang

    In VIPs kann man aber sicher sein, dass die Leute wenigstens 60-80 Spielen hinter sich haben (oder halt 40 ohne ein einziges mal zu verlieren :konfus :messer) und keine noobs sind.

    mh.. wenn ich so theoretisch 4 mal pro Tag spiele (mann bin ich freak :konfus) und jedes mal gewinne:
    4 x 5 x 6 = 120 :)) Juppie! Ich bin nach 6 Tagen dabei!
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • dann ma gl samunai das du keins verlierst

    vip sind schon um einiges besser.
    hab die letzten 5 spiele verloren weil ich nur noobs im team hatte :messer X(



    Der ULTIMATIVE Beweis ,dass Frauen BÖSE sind:

    Frau = Zeit x Geld
    Geld = Wurzel Böse
    Zeit = Geld
    Frau = Wurzel Böse x Wurzel Böse
    Frau = Wurzel Böse²
    Frau = Böse

    SO DA IS DER BEWEIS :D :D :D
  • hab' gehört, dass man in VIPs teilnehmen kan, ohne dass man die 1200 hat. Man muss glaube ich von 2 oder mehr VIP-Spieler "eingeladen" werden. Weiss jemand was davon?

    Weil ich hab' nen Kumpel, der spielt ziemlich gut aber hatte sehr viele disconnections (-80 Punkte oder so..) und wird sicherlich noch viele haben. Für ihn ist das fast unmöglich irgendwann mal in VIPs zu spielen.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von samunai
    hab' gehört, dass man in VIPs teilnehmen kan, ohne dass man die 1200 hat. Man muss glaube ich von 2 oder mehr VIP-Spieler "eingeladen" werden. Weiss jemand was davon?

    Weil ich hab' nen Kumpel, der spielt ziemlich gut aber hatte sehr viele disconnections (-80 Punkte oder so..) und wird sicherlich noch viele haben. Für ihn ist das fast unmöglich irgendwann mal in VIPs zu spielen.


    Genau das is meine situation :lol . hab atm 1081 pts aber so 25 penalties wegen discs. Nimm die mal dazu (25x10 =250 + 1080 = ~1300) VIP ich komme..... das wär ma geil ohne discs X(

    Man kann übrigens auch an VIP games teilnehmen wenn man in einer der ersten 3 Ligen zockt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

  • Original von Krusha.
    Genau das is meine situation :lol . hab atm 1081 pts aber so 25 penalties wegen discs. Nimm die mal dazu (25x10 =250 + 1080 = ~1300) VIP ich komme..... das wär ma geil ohne discs X(

    Man kann übrigens auch an VIP games teilnehmen wenn man in einer der ersten 3 Ligen zockt.


    Und dann gibts solche Idioten, die dich in Kommentaren in einem SIG bitten (bevor das Spiel voll ist), jetzt zu leaven und nicht im Spiel... OMG...

    Was ist mit Votes von VIP-Spielern oder sonst noch wem, die dir ermöglich auch mit unter 1200 in den VIPs zu spielen? Weiss jemand ob sowas gibt?
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von samunai
    Original von Krusha.
    Genau das is meine situation :lol . hab atm 1081 pts aber so 25 penalties wegen discs. Nimm die mal dazu (25x10 =250 + 1080 = ~1300) VIP ich komme..... das wär ma geil ohne discs X(

    Man kann übrigens auch an VIP games teilnehmen wenn man in einer der ersten 3 Ligen zockt.


    Und dann gibts solche Idioten, die dich in Kommentaren in einem SIG bitten (bevor das Spiel voll ist), jetzt zu leaven und nicht im Spiel... OMG...

    Was ist mit Votes von VIP-Spielern oder sonst noch wem, die dir ermöglich auch mit unter 1200 in den VIPs zu spielen? Weiss jemand ob sowas gibt?


    ich glaub sowas geht. muss ich nachher ma schaun ob das irgendwo steht aber so würd ich sagen JA es geht. Und diese Kerle die imma beim verlieren dem und dem aus ihrem team für irgendwas -10 geben wollen.... nur damit die keine pts verlieren.... so bettelarm die burschen :baby
  • Zuverlässiger Quelle....?

    Soll jetz nich beleidigend klingen aber nach der Mirandaaffäre hab ich nich gerade nen guten draht zu WuTclern.... naja Schwamm drübba...

    Thema VIP das is so lächerlich was für Leute da VIP sind irgendwelche flamer und absolute nubs die einfach nur in Liga 3 zocken und dabei voll die Luschen sind.... gehörn alle notgeschlachtet! :messer
  • Ich spiele auch bei der Dota league hab schon paar Spiele gespielt hatte aber vor einer Zeit Internet Probleme und hab 3-4 Spiele -10 Punkte bekommen hab mich aber wieder Hoch gearbeitet :) ;).
    Meine Name ist Bladebeserker.
    WHAT UP BOOOOOOOY!?!

    (\__/)
    (^.^ )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  • Original von Krusha.
    Zuverlässiger Quelle....?

    Soll jetz nich beleidigend klingen aber nach der Mirandaaffäre hab ich nich gerade nen guten draht zu WuTclern.... naja Schwamm drübba...

    Thema VIP das is so lächerlich was für Leute da VIP sind irgendwelche flamer und absolute nubs die einfach nur in Liga 3 zocken und dabei voll die Luschen sind.... gehörn alle notgeschlachtet! :messer


    besser als diese normalen S.I.G die immer mehr in richtung pub niveau gehen :motz :motz

    und die leute werden immer fairer :messer nutzen es aus das alle laggen bis auf der host selber damit se gewinnen :twak



    Der ULTIMATIVE Beweis ,dass Frauen BÖSE sind:

    Frau = Zeit x Geld
    Geld = Wurzel Böse
    Zeit = Geld
    Frau = Wurzel Böse x Wurzel Böse
    Frau = Wurzel Böse²
    Frau = Böse

    SO DA IS DER BEWEIS :D :D :D
  • Original von Krusha.
    Zuverlässiger Quelle....?

    Soll jetz nich beleidigend klingen aber nach der Mirandaaffäre hab ich nich gerade nen guten draht zu WuTclern.... naja Schwamm drübba...

    Thema VIP das is so lächerlich was für Leute da VIP sind irgendwelche flamer und absolute nubs die einfach nur in Liga 3 zocken und dabei voll die Luschen sind.... gehörn alle notgeschlachtet! :messer


    ... nix gegen division 3... da würdest du warscheinlich untergehen...

    achja man braucht nicht nur einfach 1200 punkte fürs VIP Amt^^, sondern:

    mind. 55% Wins
    weniger als 7% Penalties, also der dunkelrote Balken^^

    sonst müsst ihr euch gar nicht bewerben, denn ihr werdet sowieso abgelehnt.

    von dem "Einladen" hab ich noch nix gehört, aber ich hab ja meine quellen xD
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS

    ... nix gegen division 3... da würdest du warscheinlich untergehen...

    achja man braucht nicht nur einfach 1200 punkte fürs VIP Amt^^, sondern:

    mind. 55% Wins
    weniger als 7% Penalties, also der dunkelrote Balken^^

    sonst müsst ihr euch gar nicht bewerben, denn ihr werdet sowieso abgelehnt.

    von dem "Einladen" hab ich noch nix gehört, aber ich hab ja meine quellen xD


    Ja ICH WÜRDE UNTERGEHEN ich kleiner unterklasseplayer. Und wenn ich das mit wins und penalties seh wird mir übel....
    ma meine stats in % :

    Wins: 51,5 % -_- zu wenig
    Losses: 38,3 %
    Penalties: 10,2 % (!!!) :blush

    wird nix zu viele discs X(

    naja auch egal mit den discs schaff ichs eh nie auf 1200 pts von daher... :keks
  • 75% wins, ca. 15% losses und 10% penalties

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC