dota-league.com. Wer von euch spielt dort?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UND jetzt komm ich aufpassen,

    100& WINS jaha






    aber nur ein spiel ^^

    nein spass beiseite

    hab 60% wins
    35% loses
    5% den scheis weil ich beschissenerweise afk musste, (für 3min) und dann alle scheis noob afk we lost fucking noob

    naja die flamerei is auch nihc besser als in puppys
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"

  • hab 60% wins
    35% loses
    5% den scheis weil ich beschissenerweise afk musste, (für 3min) und dann alle scheis noob afk we lost ****ing noob

    naja die flamerei is auch nicht besser als in puppys

    replay speichern (a! replays.... wann kann man die speichern? finde den button nicht. Nur als host vielleciht?)

    Also replay specher und 'nen Support schreiben. Du darfst bis zu 6 min afk sein.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von samunai

    hab 60% wins
    35% loses
    5% den scheis weil ich beschissenerweise afk musste, (für 3min) und dann alle scheis noob afk we lost ****ing noob

    naja die flamerei is auch nicht besser als in puppys

    replay speichern (a! replays.... wann kann man die speichern? finde den button nicht. Nur als host vielleciht?)

    Also replay specher und 'nen Support schreiben. Du darfst bis zu 6 min afk sein.

    hatte auch mal sowas änliches, wollte net ff'n hab einfach support mit game id geschrieben und der score wurde gefixt (musste net mal rep schicken)
  • Also das ist so schwul, wenn die Kiddies sehen, dass ihr Team verliert, versuchen die irgendwas tu finden um einen aus ihrem Team -10 zu geben (dann bekommt man keine -3). Dann ist plötzlich afk nur 3 min erlaubt. Dann wird feeden auch bestraft. Omg, solche Opfer...

    Aber gestern war's cool. Hab' mit einem gespielt, der hatte über 1400 (man sieht sie selten in normalen SIGs). Das war wirklich Teamplay.

    Scheisse... 114 Puntkten sind sovieeel. Ich will VIP!! ;(
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von samunai
    Also das ist so schwul, wenn die Kiddies sehen, dass ihr Team verliert, versuchen die irgendwas tu finden um einen aus ihrem Team -10 zu geben (dann bekommt man keine -3). Dann ist plötzlich afk nur 3 min erlaubt. Dann wird feeden auch bestraft. Omg, solche Opfer...

    Aber gestern war's cool. Hab' mit einem gespielt, der hatte über 1400 (man sieht sie selten in normalen SIGs). Das war wirklich Teamplay.

    Scheisse... 114 Puntkten sind sovieeel. Ich will VIP!! ;(


    :P haja das mit dem VIP einladen wird wirklich kommen^^

    und ansonsten hast du mit mir auch Teamplay :P

    PS: ... ich hab auch schon mit 1700 er gespielt... die hatten als Hauptbeschäftigung Waldfarmen... :rolleyes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Ich hatte mal mit der nr. 1 gespielt (hatte Necro)
    Haben dann allerdings verloren, und leider musst ich 10 min AFK, wegen essen :(
    imho hätten wir auch sonst verloren, aber das ist der Lauf der Welt
    €: ich hatte Ursa, krieg dessen Spielstil einfach net.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Zenarius
    haja das mit dem VIP einladen wird wirklich kommen^^

    und ansonsten hast du mit mir auch Teamplay Zunge raus

    PS: ... ich hab auch schon mit 1700 er gespielt... die hatten als Hauptbeschäftigung Waldfarmen... Augen rollen


    Also das wäre echt cool, wenn ich mit ein Paar erfahrenen Spieler zusammen zocken könnte (zB du, ZeNaRiuS :)). Damit ich ein Paar Tipps bekomme.

    Weil wenn man etwas falsch macht, kommt gleich als Reaktion:

    Verbündete: OMG noob, what are you doing?
    Alle: omg... noob team

    Mein Gott... Ich spiele halt erst seit 3 Monaten. Wenn du schon ein profi bist, dann sag' mir was ich falsch gemacht hab' und gib ein Paar Tipps. Neeeein, die flamen wie die Hölle!

    Wir sollten mal solche Lern-Kursen :)) für Noobs veranstalten. Wo halt zB 2 Pros und 3 Noobs in einem Team sind. (aber das ist schon ein anderes Thema...).)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von Tass
    gibts schon
    nennt sich coaching
    use mal SuFu


    "Die Domain "forum.dotahq.de" wurde gesperrt."

    Wie, wo, was coaching??? Würde gerne mitmachen.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von samunai
    Original von Zenarius
    haja das mit dem VIP einladen wird wirklich kommen^^

    und ansonsten hast du mit mir auch Teamplay Zunge raus

    PS: ... ich hab auch schon mit 1700 er gespielt... die hatten als Hauptbeschäftigung Waldfarmen... Augen rollen


    Also das wäre echt cool, wenn ich mit ein Paar erfahrenen Spieler zusammen zocken könnte (zB du, ZeNaRiuS :)). Damit ich ein Paar Tipps bekomme.

    Weil wenn man etwas falsch macht, kommt gleich als Reaktion:

    Verbündete: OMG noob, what are you doing?
    Alle: omg... noob team

    Mein Gott... Ich spiele halt erst seit 3 Monaten. Wenn du schon ein profi bist, dann sag' mir was ich falsch gemacht hab' und gib ein Paar Tipps. Neeeein, die flamen wie die Hölle!

    Wir sollten mal solche Lern-Kursen :)) für Noobs veranstalten. Wo halt zB 2 Pros und 3 Noobs in einem Team sind. (aber das ist schon ein anderes Thema...).)


    lol profi bin ich noch lange net... und CW erfahrung hab ich auch net besonders viel^^ ich spiel erst seit n paar monaten division 3c und davor hatte ich null Cw erfahrung.

    In CWs würde ich meinen skill auf 5-6 werten (bei ner Skala von 1 bis 10, 10 das höchste...)
    In SIGs vielleicht auf 8,5 :D
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • wie komm ich denn dahin....also auf den tollen "alle spieler sind gut und hier machts spaß" channel ;)

    jo gefunden und reg.....ich übe ersma in pubbies ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glen777 ()



    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Original von ZeNaRiuS
    lol profi bin ich noch lange net... und CW erfahrung hab ich auch net besonders viel^^ ich spiel erst seit n paar monaten division 3c und davor hatte ich null Cw erfahrung.

    In CWs würde ich meinen skill auf 5-6 werten (bei ner Skala von 1 bis 10, 10 das höchste...)
    In SIGs vielleicht auf 8,5 :D


    Naja... aber es gibt hier im Forum genügend Leute, die viel viel besser spielen als ich. Du gehörst wahrscheinlich zu solchen :schleimer

    Naja... obwohl da etwas ähnliches schon gab (Couching oder so...), aber ich erstell mal ein Thread für sowas.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Sonst nehm ich mir mal Zeit für n coacing..
    Aber net diese Woche, ich hust andauern

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • @krusha : ich hab immer noch einen guten draht zu ein paar admins brauchst dir keine sorgen machen :D


    in ViP gibt es immer noch zu oft "Noobs" deshalb hoffe ich mal das mind.60%win und 1200 punkte VIp status geben :wall

    naja aber da gibt es schon gute spiele die letzten 5 spiele die ich gespielt habe waren N1
  • Also sig sind schön um einiges besser als pubbies. Achja coaching würde ich auchmal mitmachen (also als coach^^). Ich bin zwar net so der ubergosu, aber theoriecraft hab ich definitv drauf und lasthitten und sowas kann ich auch sehr gut. Falls interesse besteht, sollte einfach mal nen fred erstellt werden.
  • Number of SIG: 21
    Wins: 19 (90.5%)
    Losses: 2 (9.5%)
    Penalties: 0 (0%)

    falls es jem intressiert ^.^, spiel das aber nur aus fun.

    Find das niveau da fast so schlimm wie auf pubs bloß keine leave :baby

    Acc name: Mentos2k
    (falls euch langweilig ist, addet mich :smokin)