Na'Vi - Diskussionsthread. UPDATE: NaVi goes China.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dimi schrieb:

      Bei den Posts von Gosugamers gelesen :

      So Hvost said on his stream Na'Vi is gonna be:

      XBOCT, Dendi, Puppey + 2

      Seems like Lost and Smile are leaving.

      Keine Ahnung ob das stimmt, habe den Stream nicht mitverfolgt :S

      Falls das stimmt, fällt auf, dass es genau die beiden sind, die auf jeden Fall gegen ein Internationales Team wären. Soweit ich weiß sind AA und LoH genau die beiden, die zur westlichen Szene hin nichts Preis geben. Hängt wohl auch mit der Sprache zusammen..

      edit : HAHA mir fällt noch was ein wegen dem LoL Gelaber hier :D Es sind auch genau die zwei, die nicht zu LoL switchen wollten ;)
      Also zunächst zu dem LoL punkt: Die vorposter haben recht. Es wäre ein TOTALES disaster wenn NaVi zu LoL wechselt. Damit wäre mMn Dota ein chinese only team und valve würde zahlreiche viewerzahlen einbüßen. Ähnlich wie SC:BW, das hatte auch keine richtige EU szene weil sowas alles von drittklassigen Koreaner zerraped wurde. Mal davon abgesehen ist Navi.dota ne hausnummer und ne marke, die navi wohl nicht aufgeben will, allein aus marketing aspekten

      BTT:

      Sehr interessanter Post. Würd ich sehr schade finden, da ich Lost als spieler sehr schätze, vorallem weil er immer sehr ernst und eigtl auch dedicated wirkte. Bei AA könnt ichs vllt noch am meisten verstehen, weil dieser in mehreren Interviews (pre und post navijoin afaik) gesagt hat dass er die fullsupport rolle garnicht mag. Ein internationales Roster kann ich mir bei Navi auch nicht vorstellen, allein schon wegen den gehältern. Die Gehälter sind zwar nett, aber aufkeinenfall (verlgichen mit den entstehenden opportunitätskosten) in ländern wie DE oder SWE lohnenswert.



      Aber gehen wir davon aus die beiden verabschieden sich.. Gibt es überhaupt irgendwas interessantes auf dem CIS markt? (Freeagents oder auch verpflichtete, denke wenn ein Navi klopft sagt keiner nein)
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Argh...bitte nicht. Kein Rosterchange, alles soll so bleiben wie es war.

      Vermutlich Wunschdenken...damn, ich hätte nie gedacht, dass so eine Phase wie jetzt wirklich mal zu Konsequenzen führen könnte, man kannte das ja. Das jetztige Na'Vi Lineup wird für mich ewig legendär bleiben, egal ob PGG jetzt den Captain macht oder Synderen den Hardsupport spielt. Ka, irgendwie wird sich wohl für mich jeder Ersatz wie ein Fremdkörper anfühlen, egal ob jetzt für Hvost, der wohl auf jeden Fall bleiben wird so wie das aussieht, oder für Lost oder Smile. Dafür bin ich viel zu sehr Fanboy.
    • Kuro zu PPY :love:

      Shoutout an Kaykaywhay
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Also ob der Comment von HVOST stimmt, muss man auch noch abwarten. Eben kam auch noch sowas wie "I get kicked" und "Me + Dendi to VP" oder so. Trotzdem machen Smile und Lost so gesehen schon Sinn, weil sie wohl (mittlerweile) am wenigsten dedicated to DotA sind.
      Falls es wirklich darauf hinauslaufen sollte, bin ich mal gespannt, wen Na`Vi sich da holt. Vielleicht Goblak (eh Ex-WG) und Funn1k von Empire "kaufen" für ein nahezu all-UA-Roster? Oder so Leute wie alwayswannafly, dubas & Co. ausgraben? Würde natürlich ungeheuer schwer werden, Lost und Smile (in Form wohlgemerkt) zu ersetzen.
    • Hmmm, glaubt ihr wirklich an Kuro? Puppey sagte mal in einem Interview, dass sie zb nur mit Standins spielen die russisch sprechen. Selbst wenn sich ein top Spieler anbietet nehmen sie lieber nen sehr schlechten Spieler der russisch kann, weil es sonst zu enormen Kommunikationsproblemen kommt.

      Fände ein Wechsel jedenfalls schade, NaVis Stärke war eigentlich immer dass sie so ein eingespieltes Team sind das gut harmoniert.
    • Obwohl ich eher das gegenteil von einem Navi fanboy bin, muss ich ganz ehrlich zugeben, dass es wirklich sehr schade ist mit dem roster changes usw. Diese 5 Spieler sind es, die alle Sympathien gewonnen haben beim TI2 als Vertreter der "westlichen Zivilisation" gegen die IMBA china boys, glaube dass wir solche momente nicht nochmal erleben werden aus dem grund dass navi nicht mehr diesen teamgeist aufbauen wird, wie zu ti2 zeiten. Guckt euch nochmal alle videos an von damals, man sieht im gesicht jedes einzelnen den willen und die begeisterung um zu gewinnen.

      Wirklich sehr schade
    • Artikel auf JoinDota

      Finde den Artikel eigentlich ganz gut gelungen,
      nur die Ersatzmöglichkeiten sind mir etwas eindimensional.
      Für Hvost käme finde ich bspw. sehr gut Airman in Frage, bei LoH fielen mir noch Santa oder sogar Azen ein.

      Hoffentlich wird sich einfach nur was ändern hinsichtlich der Methoden und der Dedication des Teams, es wäre das Beste für alle imo.
    • Solang sie nicht LoH kicken ist alles in Butter.

      Vllt. Art-Style zu NaVi für XBOCT. Wäre so nice.

      The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


    • leaf schrieb:

      eternalenvy für puppey .. glasklar

      I want to beleaf.

      The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (: