Na'Vi - Diskussionsthread. UPDATE: NaVi goes China.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann ist das ja wirklich ein großes, besonderes Match! Freu mich genauso und bin sehr gespannt! Beide teams schwächeln ja etwas zur zeit und vlt hat sich navi heut schon etwas mehr aklimatisiert und hat dadurch ne chance... :)
      Sehe trotzdem iG als Favoriten.

      Generell denke ich, dass es mindestens eine Woche dauern wird, bis Na'Vi Form aufbauen kann. Ich meine, sie haben ja gerade erst mit dem Bootcamp begonnen und spielen schon gegen die chinesischen Topteams. ist doch eigentlich klar dass das nicht auf anhieb klappt, sie sind ja in erster Linie dort um besser zu werden, nicht weil sie schon so gut sind. Fänds also nicht überraschend oder enttäuschend wenn sie jetzt die erste Woche viel verlieren in diesem Turnier. In ein, zwei Wochen aber hoffe ich schon dass man ihnen das Training anmerkt! :)
    • Man hat schon gesehen, dass Na'Vi absolut mithalten kann, wenn sie ihr beste Leistung abrufen. Bisher fand ich den Draft nicht sonderlich spannend jedesmal, vielleicht mein Kuro das mit "ideenlos"? Aber die Spiele gestern haben zahlreiche individuelle Fehler entschieden. Natürlich kann eine tolle Strategie helfen, aber Na'Vi war eigentlich strategisch immer ziemlich solide - wenn heute alle Spieler einen besseren Tag haben und weniger rumderpen, dann kann, Nein: muss man mit Na'Vi rechnen.

      Manly Dota hat doch mit Wisp gut geklappt, wieso sollte es nicht auch ohne Wisp klappen? Ist ja irgendwie der Stil des Teams, und sie können es ja auch, das haben sie schon oft genug bewiesen.
    • FME schrieb:

      Man hat schon gesehen, dass Na'Vi absolut mithalten kann, wenn sie ihr beste Leistung abrufen. Bisher fand ich den Draft nicht sonderlich spannend jedesmal, vielleicht mein Kuro das mit "ideenlos"? Aber die Spiele gestern haben zahlreiche individuelle Fehler entschieden. Natürlich kann eine tolle Strategie helfen, aber Na'Vi war eigentlich strategisch immer ziemlich solide - wenn heute alle Spieler einen besseren Tag haben und weniger rumderpen, dann kann, Nein: muss man mit Na'Vi rechnen.

      Manly Dota hat doch mit Wisp gut geklappt, wieso sollte es nicht auch ohne Wisp klappen? Ist ja irgendwie der Stil des Teams, und sie können es ja auch, das haben sie schon oft genug bewiesen.


      es scheint mir, als ob sie heute in dieser alienware liga sehr viel ausprobieren.
      swappen positions etc etc.

      man sieht aber auch, dass die asiaten dinge punishen, die in der europäischen szene wohl ohne folgen geblieben wären.
      als beispiel kann man hier den nyx lift an der bot rune gegen IG anführen.
      ich glaube, dass sie dort gerade SAU viel lernen, auch wenn sie aktuell 1-6 in den (offiziellen) spielen stehen

      kann mal wer kuro anhauen, per steam oder so und ein paar insights reinholen?
      wie es denen so ergeht?
      swappen die wirklich die positions, oder hat sich xboct nur den magen an den hundewelpen verdorben?
      (saga?? ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

      FME schrieb:

      Man hat schon gesehen, dass Na'Vi absolut mithalten kann, wenn sie ihr beste Leistung abrufen. Bisher fand ich den Draft nicht sonderlich spannend jedesmal, vielleicht mein Kuro das mit "ideenlos"? Aber die Spiele gestern haben zahlreiche individuelle Fehler entschieden. Natürlich kann eine tolle Strategie helfen, aber Na'Vi war eigentlich strategisch immer ziemlich solide - wenn heute alle Spieler einen besseren Tag haben und weniger rumderpen, dann kann, Nein: muss man mit Na'Vi rechnen.

      Manly Dota hat doch mit Wisp gut geklappt, wieso sollte es nicht auch ohne Wisp klappen? Ist ja irgendwie der Stil des Teams, und sie können es ja auch, das haben sie schon oft genug bewiesen.


      es scheint mir, als ob sie heute in dieser alienware liga sehr viel ausprobieren.
      swappen positions etc etc.
      Ist natürlich schwer mitzukriegen was da bei ihnen vorgeht, aber kuro nun auf carry zu setzen und xboct auf support ist ein (aus zuschauersicht) ziemlich aggressiver schritt.. hoffe das die jungs sich bis zum ti3 fangen, denn so ein positionsswap zeugt irgendwie meiner Ansicht nach(!) von fehlenden vertrauen in xbocts carry fähigkeiten. Denn auch wenn viele individuelle fehler bisher die spiels verfolgt haben, wird es nicht an kuros fähigkeiten in der supportrolle liegen. Mal sehen was daraus wird.. nichts desto trotz natürlich extrem cool kuro mal wieder auf carry zu sehen :)
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~


    • Alte Polina Phots, (falls noch nicht gesehen):
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Nach kurzem googlen scheint es so das Polina Logunova ein model/it-girl (oder will es zumindest sein). Weiß da wer was genaueres ? Weil so sieht es halt noch mehr danach aus als wollte NaVI einfach nur ein bisschen medienpresäns haben und ist 0 an der spielerischen leistung interessiert.
    • Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

      Nach kurzem googlen scheint es so das Polina Logunova ein model/it-girl (oder will es zumindest sein). Weiß da wer was genaueres ? Weil so sieht es halt noch mehr danach aus als wollte NaVI einfach nur ein bisschen medienpräsens haben und ist 0 an der spielerischen leistung interessiert.


      Ich glaube dass sie das auch in Zukunft nutzen werden, in der Vergangenheit war es ebenfalls schon der Fall :chinese:
      we do not sow
    • Akkarin schrieb:

      Nach kurzem googlen scheint es so das Polina Logunova ein model/it-girl (oder will es zumindest sein). Weiß da wer was genaueres ? Weil so sieht es halt noch mehr danach aus als wollte NaVI einfach nur ein bisschen medienpresäns haben und ist 0 an der spielerischen leistung interessiert.
      Hast du überhaupt das Karusell über den Spielerwechsel letztens bei NaVi mitbekommen?
      NaVi größte Medienjuden.ua

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.