Na'Vi - Diskussionsthread. UPDATE: NaVi goes China.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lief es auch, aber navi is einfach ne andere hausnummer als empire, das is wie barce gegen dortmund, wenn barce fragt überlegt man nicht sondern greift zu. wenn kuro wechselt hätte navi zudem einfach mal 2 teams praktisch gekillt weil um die besten spieler gebracht. mein militärisch geschulter verstand sagt, nettes mannöver navi.
    • patrón schrieb:

      söldnertum :thumbdown: :thumbdown:

      #keineehre
      #werdentrotzdembeimti3abgeschlachtet
      das hat mit söldnertum bedingt was zu tun....die jungs haben ein sehr sehr schmales Zeitfenster (in Jahren) wo sie wirklich Kohle machen können. Gerade beim Esports brauchst du teils unglaubliche Reflexe und sowas nimmt einfach ab 26+ sehr ab. Wenn es sich jemand verbessern kann dann soll er das bitte tun!
      Support German Dota!
    • ach war ja auch nicht wirklich ernst gemeint, finds einfach schade für die mäuse (und für mich). Waren der einzige Grund für mich Interesse an dem ganzen Gedöns zu haben und wenn jetzt nicht grade Tiqqi den Captain für mouz macht hat sich meine begeisterung auch wieder erledigt.

      Bin einfach traurig :(

      €: und das was smile gesagt hat :chinese: :chinese:
    • Состав Na'Vi теперь таков:


      Клемент "Puppey" Иванов (с)


      Даниил "Dendi" Ишутин


      Александр "ХВОСТ" Дашкевич


      Глеб "Funn1k" Липатников


      Куро Салехи "KuroKy" Тахасоми
      quelle prodota.ru also ist es wohl fest
    • Dexter- schrieb:

      wenn kuro wechselt hätte navi zudem einfach mal 2 teams praktisch gekillt weil um die besten spieler gebracht. mein militärisch geschulter verstand sagt, nettes mannöver navi.

      Hahaha, üüüberhaupt nicht! Was sagt dein militärisch geschulter Verstand denn zu "Konkurrenz belebt das Geschäft"? Starke Trainingspartner sind das A und O um nicht zu sagen das Alpha und Omega bei Dota! Was meinst du, warum LGD.int nach China ist? Klar, LGD ist als Sponsor selbst chinesisch, das hätte ja aber auch ein ganz anderer Name sein können, aber genau da drüben haben sie die Trainingsumgebung, die auch einem komplett neu zusammengewürfeltem Team die Möglichkeit gibt, sich zu einem TI3-(Top-)Kandidaten zu entwickeln. Mit wem, außer vielleicht momentan Fnatic, will Na`Vi denn scrimmen? mouz ersma down, dasselbe für Empire und alles aus NA (TL vor allem) bringt schon die Server-Probleme mit sich. Die Absicht, zwei Team zu zerstören, hatte Na`Vi, denke ich, nie. Sie haben einfach den bestmöglichen Ersatz für zwei Spieler gesucht - und ich wage zu behaupten: sie haben ihn auch gefunden.

      Das neue Na`Vi spielt gleich!!! OH MEIN GOTT!!! Hitzibrudelmarmelbrubelkot!!1
    • vllt wäre kuro ja geblieben wenn es einen einzigen vernünftigen ersatz für alex geben würde in deutschland. mit allen anderen kann er glaub ich arbeiten. no offense aber der passt da skilltechnisch halt einfach nicht rein.

      ach das nehm ich zurück, er wär trotzdem gegangen aber es ärgert mich halt irgendwie das wirs nich gebacken kriegen eind eutsches team zu halten das konkurrenzfähig ist.
    • Das ist ein unglaublich gutes Lineup, wenn die wirklich in ein US Haus ziehen kann sich IG/LGD/LGD.int usw. warm anziehen.
      Natürlich schade für die Mäuse, aber wer will es Kuro verübeln, er will es auf ein anderes Level heben und dazu war nun die Chance da. Bullshit Söldnertum. Verdient doch fast niemand etwas damit und endlich hat Kuro die Chance damit wirklich Geld zu verdienen und er soll es abwinken? Hab selten jemand so oft sagen hören, das er das Spiel so liebt. Ich finde es großartig, ein toller Schritt und ich hoffe so so so so so so sehr, dass sie ordentlich scrimmen.
    • Zhang schrieb:

      quelle prodota.ru also ist es wohl fest
      nicht dass es darum die ganze zeit geht :fresse: :ugly:

      ich freu mich aber schon insgesamt (besonders für kuro, aber auch ppy/navi insgesamt) und hoffe auf paar NeXT-.-LeV3L-_-DoToS, muss hier leider dexter rautieren :D
      mal schauen wie schnell sie sich einspielen und ob sie es schaffen eine einheit zu werden, so wie navi es früher mal war

      €: go Saga Official German Na'Vi-Dota Caster :thumbsup:
    • wenn kuro wechselt hätte navi zudem einfach mal 2 teams praktisch gekillt weil um die besten spieler gebracht. mein militärisch geschulter verstand sagt, nettes mannöver navi.
      Das ist noch die beste Aussage ... jetzt brauchen sie nur noch einen Spieler von fnatic / VP abwerben und sie wären ruck zuck von den erfolgreichsten Teams der letzten Monate von Platz 4 auf Platz 1.
      Beim TI greift man noch ein bisschen tiefer in die Tasche und holt sich von jedem Chinesen Team einen Spieler, den man ja dann als Maskotchen herumlaufen lassen kann. Die Million ist fix!