Na'Vi - Diskussionsthread. UPDATE: NaVi goes China.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so true, wird ihn eher stärker als schwächer machen nich mehr cap sein zu müssen, außerdem wird er mit puppey zusammen garantiert genug an strategien tüfteln um seinen inneren bastelmeister zu befrieden. 2 denker im team die auf einer wellenlänge arbeiten können = triple win

      das kuro und puppey sich verstehen is ja kein geheimnis, würde mich schwer wundern wenn sich das plötzlich ändert weil puppey das letzte wort behält. so egomane ist kuro nicht, und puppey hat genug respekt vor ihm um ihn nicht einfach abzufertigen sondern im gegenteil wird oft seine meinung einholen.
    • seine Ideen und sein timing etc. wenn man sich dann unterordnen muss und ggf. nen hals schiebt weil man nicht konform geht kann sich das auch negativ auswirken, da wirst du mir doch zustimmen oder?

      so schnell wie sie bannen und picken müssen die nicht mehr denken^^
      kuro und unterordnen? dauert vielleicht höchstens 10-20 games, dann sitz ihr double roam und von den timings her sah das gestern gegen notide schon sehr gut aus, auch mit tp&smoke gangs. der rubick ging ja runter wie butter (wie jemand schon erwähnte).
    • @zerogravity: gz ....best timing and strat for printing money.
      @kuro: alter beste entscheidung, leb deinen traum... da gabs auch mal n Digimonintro ;)
      @mouz: Weiter machen!!! Ich werdet sonst untergehen.... aber ihr könnt auch was für den erfolg tun...
      ----@stegeman....: danke für dieses nice statement, ich gönne euch allen erfolg der jetzt kommt, aber wenn ihr es aus faulheit verkackt wird ds.de euch aufknüpfen xD




      Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga




      "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • Nein, Stegemann mit zwei n !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Hahaha, hoffentlich liest Kevstrich nicht dass er mit Alexstrich verwechselt wurde, sonst hat Smarti_ einen Feind fürs Leben :D

      Unnötig zu erwähnen dass ich bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit drauf herum reiten werde d;-)
    • Inwiefern unterstüten die Pennants denn die mouz Spieler und nicht nur Steam?

      Btw, da schlag ich heut morgen die Zeitung auf...und was lese ich da?

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Es ist wirklich witzig zu lesen was für einen naiven unsinn einige hier schreiben. Mich würde mal interessieren wie so der altersdurchschnitt zum Teil bei Dotasource ist.

      WIe Juff schon lang und breit aufgezählt hat, hat Navi das ganze extrem professionell gelöst. Der ganze mist mit "das announcement auf twitter kotzt mich an" ist völliger unsinn. Das ganze war ein so geiler Marketing Move, der sogar Apple potential hat(wenn die bei prodota.ru geleakte news gewollt war!)
      Des Weiteren finde ich es albern die Aussprache oder Qualität des englischen videos von zerogravity zu bewerten. Die leute in ua bekommen kein englisch unterichtet und er hat das video und die erklärungen halt mit seinem englisch kenntnisstand gegeben damit es international ist und nicht wieder gewartet werden muss zur englischen übersetzung mit untertitel. Ich fands angenehm. (und extrem cool hat dass er ne gürtelschnalle in form eines Z hat^^)Der typ war mir overall schon immer sympatisch und ist es jetzt noch. Er spricht (zumindest was man so den videos entnehmen konnte von navi) offen und ehrlich mit seinen spielern und begleitet sie auf jede reise (ist einerseits natürlich cool, andererseits aber auch aufwedig).

      und zum Schluss:
      Ich weiß nicht wieviele von euch in der wirtschaft unterwegs sind, aber solche Attentionwhores wie ZG nimmt jedes unternehmen mit handkuss(wenn die idee von ihm kam) und auch dort werden leute die den arbeitsprozess stören oder keine Leistung bringen frueher oder später entlassen. Die Gründe wurden aufgezeigt und NaVi lässt LOH 2 Monate inaktiv gehen, was ich auch okay finde denn vmtl gibs auch ne klausel dass sie ihn kicken könnten.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • JPS# schrieb:

      Es ist wirklich witzig zu lesen was für einen naiven unsinn einige hier schreiben. Mich würde mal interessieren wie so der altersdurchschnitt zum Teil bei Dotasource ist.


      Altersargument best :thumbup:
      Es geht den Leuten nicht gegen den strich DAS der Roosterwechsel "ausgeschlachtet" wird, das ist völlig in Ordnung und sinnvoll
      Es geht eher um WIE dieser Hype ausgelöst wird. Künstlich produziertes Drama und "mehr professionalität im Esport" beist sich halt n bisle.
      Spätestens der "Drama will be triology" tweet ging schon eher in ne lächerliche richtung.
      Vorher bisle mehr Sachlichkeit hätte auch nicht geschadet, die geleakte prodota.ru news geht klar, dadurch wurden die gerüchte in die Richtige richtung gelenkt und man hat ja gesehen wie sich alle Foren überschlagen haben.
      Der Flame/Hate kommt von alleine, da muss zerogravity nich nachhelfen

      Spoiler anzeigen
      Und in der Wirtschaft sitz ich oft genug :beer:
      FREE Hat
    • ich fand das video unprofessionell nicht nur weil er unsicher in english ist sondern weil es einfach so wirkt als wäre das aufnahme 1 und er hätte sich vorher vllt nur grob notiert was er anreißen will. das kann man schon 1-2 mal durchspielen damit man selbstsicher rüberkommt und nich son auf und ab gelaufe mit ewigen pausen ec....
    • da beisst sich garnichts.
      das ist in jedem populären sport gang und gebe.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Irgendwie würde mich mal interessieren, was für eine Diskussion ausbrechen würde, wenn andere Teams genauso stark professionalisiert werden würden.
      Ich glaube, niemand würde die Chance ablehnen so eine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Na'Vi hat es doch in dem Punkt komplett richtig gemacht. Alle reden drüber, alle sind gespannt wie es weiter geht. Die ganze Sache hat ja nicht nur Na'Vi selbst in den Mittelpunkt gerückt, sondern auch die anderen Team, die zwangweise involviert waren. Die Community wurde irgendwie mitgezogen und das ist es ja worum es geht. Wenn das ganz still und heimlich passiert wäre, dann wäre die Diskussion mindestens genauso groß.
      twitter.com/mouzmisschris


      Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama" :D
    • Hey habt ihr euch mal überlegt, dass Zerogravity Na'Vi auch erstmal finanzieren muss? ( NaVi wird schon lange nicht mehr von einem Millionair finanziert ) Wenn er solche Moves nicht raushaut ist es aus mit Wachstum. Wie sollen sie sich ein Gaming House in den USA leisten, wenn sie die größten Announcements der Teamgeschichte nicht so groß verpacken? Oder schlimmer, wie wollen sie NaVi dota nach China schicken?

      Die Bild Zeitung ist ja auch nicht grade für ihren professionellen Journalismus bekannt, aber trotzdem machen sie durch gutes Marketing genügend Umsatz.

      Euch hat es doch am wenigsten zu interessieren wie sich LoH oder Ars-Art fühlen, vielleicht wurden sie ja sogar über den hergang informiert? Ars-Art und LoH kriegen ja gerade auch nicht wenig Attention ;)
    • Wollt euch boiiis auch nochmal viel Durchhaltevermögen wünschen, hoffe ihr kommt wieder auf die Beine =)

      Und dicken Glückwunsch natürlich an Kuro!
      [12:16:38] RMC: lauge, you know polonaise?

      [12:16:43] hiphopNOTpop: no?

      [12:17:23] RMC: thats when old ppl at partys grab the shoulders of the
      guy in front of them and they start walking around the dancefloor having
      fun

      [12:17:34] RMC: like a chain

      [12:17:36] RMC: you know that?

      [12:18:19] hiphopNOTpop: wtf

      [12:18:20] hiphopNOTpop: stupid germans
    • leaf schrieb:

      Hey habt ihr euch mal überlegt, dass Zerogravity Na'Vi auch erstmal finanzieren muss? ( NaVi wird schon lange nicht mehr von einem Millionair finanziert ) Wenn er solche Moves nicht raushaut ist es aus mit Wachstum. Wie sollen sie sich ein Gaming House in den USA leisten, wenn sie die größten Announcements der Teamgeschichte nicht so groß verpacken? Oder schlimmer, wie wollen sie NaVi dota nach China schicken?

      Die Bild Zeitung ist ja auch nicht grade für ihren professionellen Journalismus bekannt, aber trotzdem machen sie durch gutes Marketing genügend Umsatz.

      Euch hat es doch am wenigsten zu interessieren wie sich LoH oder Ars-Art fühlen, vielleicht wurden sie ja sogar über den hergang informiert? Ars-Art und LoH kriegen ja gerade auch nicht wenig Attention ;)

      Der post ist jetzt einfach der beweis, dass ihr (Die fraktion NaVi muss Geld verdienen) einfach die Kritik nicht versteht oder verstehen wollt
      FREE Hat