Na'Vi - Diskussionsthread. UPDATE: NaVi goes China.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ka was du für vorstellungen hast, aber die sache kostet auch geld brudi.
      geld was die spieler nicht selbst bezahlen, sondern der clan. und
      welcher clan innerhalb europas hat so viel asche, um die leute neben dem
      regulären monatsgehalt mal eben für 2 monate nach china zu schicken
      inkl miete, vollpension etc pp...? ich denke keiner.

      die können froh sein, dass sie die 2 wochen+ gesponst bekommen, was
      zusammen mit dem TI3 schonmal allein 4(!) flüge pro person sind.



      ich freue mich jedenfalls für kuro & co und hoffe sie holen da einiges für sich raus.

      go navi!

      MfG
      du warst wohl noch nie in china, lebenshaltungskosten für europäische verhältnisse tendieren gegen 0. ist wirklich billig. gerade wenn die einzige vorraussetzung ne internetverbindung ist und man da kontake hat zum vermitteln und essen für 2-3 wochen für 5-8 personen würd ich mal auf maximal 100 euro beziffern. miete + anderes zeugs was so anfällt vllt 400 euro. das mit abstand teuerste sind die flüge, die leute dort ein bisschen länger zu lassen hätte kostentechnisch kaum einen mehraufwand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

    • Hat eigentlich keiner den Artikel gelesen?
      During NA`VI's stayed in China we will provide our training facility along with good condition and professional equipments", - says SCNTV representative about Natus Vincere's trip to Shanghai.

      Zitiert von der Na'Vi-HP.
      Ich verstehe das so, dass SCNTV ihnen das Teamhaus bezahlt und die Organisation somit nur für die Flüge aufkommen muss. Beim Essen ist es jetzt fraglich ob es unter "good conditions" fällt oder nicht. Dafür kriegt SCNTV exklusive Showmatches und Alltagscoverage. Ich glaube dass 0gravity da gute Connections ausgepackt hat und sein Team top vermarktet.

      Und ein Edit: Shanghai ist jetzt nicht deutlich billiger als Kiew Dexter-.
      we do not sow
    • bleibt abzuwarten ob navi sich fängt und dann auf dem ti groß aufspielen kann.
      finde aber das bootcamp in china macht schon sinn, die punkte wurden ja bereits genannt.
      man sieht ja gerade an ig, wie schlechte stimmung im team die performance nach unten zieht. da können 2 wochen außerhalb der eigenen "comfort zone" (mir gefällt der begriff hier nicht, aber mir fällt grade kein besserer ein) wirklich gut sein, um das team zusammenzuschweißen.
      ob es jetzt besser ist gegen die eastern oder western teams zu scrimmen sei jetzt mal dahingestellt, aber training brauchen sie auf jeden fall.
      navi ist zwar nichtmehr das team to beat aber sie haben doch sicher den anspruch an sich selbst, es nochmal allen zu zeigen.
    • Heute spielt Na'Vi gegen Alliance.
      Ich bin wirklich mal gespannt, wie Na'Vi sich da verkauft. Ehrlich gesagt hoffe ich auch einen Rape. Wenn Alliance jetzt mit ihnen mal so richtig den Boden aufwischt, ist das wohl genau die richtige Motivation für das Bootcamp.
      Übrigens marketingtechnisch scheinbar wieder ziemlich stark aufgezogen von Zerogravity, dass man sich selbst auf dem Bootcamp noch so vermarktet - solange der Trainingsaufwand darunter nicht leidet, Respekt.
    • ja das mit dem marketing ist auch so ne sache, die nicht unbedingt positiv sein muss. auf navi liegt ein großer druck als ti1 gewinner, ti2 zweiter und flagschiff von gus-dota.
      falls das team keine zufriedenstellende ergebnisse liefert in den showmatches, im training und schließlich auf ti3 ist es mmn schwer von der orga das team in seiner aktuellen form noch zu halten.
    • Trezc0 schrieb:

      Heute spielt Na'Vi gegen Alliance.
      Ich bin wirklich mal gespannt, wie Na'Vi sich da verkauft. Ehrlich gesagt hoffe ich auch einen Rape. Wenn Alliance jetzt mit ihnen mal so richtig den Boden aufwischt, ist das wohl genau die richtige Motivation für das Bootcamp.


      Japp, vorher müssen sie aber erstmal die Mäuse bezwingen, wird auch kein Selbstläufer.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Es ist aber so, dass Na`Vi ein Büro in Kiev hat und 3/5 Spieler aus der Ukraine kommen. The Alliance alias nth hat auch kein Bootcamp in China gebraucht, um zur Spitze zu kommen. Die hatten mit vollster Dedication ein Bootcamp in Schweden und das hat wohl gewirkt. Meiner Meinung nach geht es da nur um Vermarktung und "wir sind die besten und haben die beste E-Sport Organisation".

      falls das team keine zufriedenstellende ergebnisse liefert in den showmatches, im training und schließlich auf ti3 ist es mmn schwer von der orga das team in seiner aktuellen form noch zu halten.


      So hart würde ich das nicht sehen. Na`Vi ist definitiv nicht schlecht, sie verlieren einige Games, die sie nicht verlieren sollten, aber die sind kein Trashdoto. Sie haben 5 der besten EU Spieler und das Potential ganz oben zu spielen. Definitiv würde ich aber auch sagen, dass dem Team die Disziplin fehlt. Wer nicht trainiert, der gewinnt auch nichts und mich wundert es enorm, dass ZeroGravity daran nichts zu ändern scheint und das schon über Monate so geht...
    • Ach ich mach mir da kein Sorgen. Letzes Jahr wurden auch die Mäuler zerrissen und dann waren sie über das High Bracket im Finale.

      Und jetzt gibts es auch noch deutsche Unterstützung :thumbup:
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Es ist halt auch einfach etwas anderes das Chinesische Spiel in Replays zu analysieren oder mal 2 Wochen intensiv gegen Chinesen zu trainieren. Und auch wenn Alliance gezeigt hat, dass sie dort mithalten können, werden die "großen Gegner" beim TI3 trotzdem die Chinesischen Teams sein und da kann diese Erfahrung nur helfen.
    • wolliver twist schrieb:

      Hat eigentlich keiner den Artikel gelesen?
      During NA`VI's stayed in China we will provide our training facility along with good condition and professional equipments", - says SCNTV representative about Natus Vincere's trip to Shanghai.

      Zitiert von der Na'Vi-HP.
      Ich verstehe das so, dass SCNTV ihnen das Teamhaus bezahlt und die Organisation somit nur für die Flüge aufkommen muss. Beim Essen ist es jetzt fraglich ob es unter "good conditions" fällt oder nicht. Dafür kriegt SCNTV exklusive Showmatches und Alltagscoverage. Ich glaube dass 0gravity da gute Connections ausgepackt hat und sein Team top vermarktet.

      Und ein Edit: Shanghai ist jetzt nicht deutlich billiger als Kiew Dexter-.

      hab bisher nirgends gelesen das sie ausgerechnet nach shanghai wollen, dann ist das kostenargument valid, zumindest mietpreis ist in shanghai nicht billig.
    • "During NA`VI's stayed in China we will provide our training facility along with good condition and professional equipments", - says SCNTV representative about Natus Vincere's trip to Shanghai."

      Natus Vincere's trip to Shanghai.

      Natus Vincere's trip to Shanghai.

      Natus Vincere's trip to Shanghai.


      edit: netter ninjaedit von dir dexter
    • jo okay hab mich nicht durch die 44 seiten gegraben, hast mich erwischt :S komische wahl, gibt schon sehenswürdigere ecken als ausgerechnet shanghai, aber obdach scheint ja fremdfinanziert zu sein von daher wars denen wohl wumpe und verkehrstechnisch ist es das günstigste für navi. aber erklärt immerhin warum nur so ne kurze zeitspanne, wenn sie da gesponsert werden müssen sie eben nehmen was sie kriegen können.
    • XoXo schrieb:

      jo okay hab mich nicht durch die 44 seiten gegraben, hast mich erwischt :S komische wahl, gibt schon sehenswürdigere ecken als ausgerechnet shanghai, aber obdach scheint ja fremdfinanziert zu sein von daher wars denen wohl wumpe und verkehrstechnisch ist es das günstigste für navi.

      Du musst dich auch nicht durch 44 Seiten graben. Du hast das sogar gequoted du Held.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher