The Legend of Tusk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
lol, mehr solcher videos pls, mal was neues! man könnte echt nen geiles dota story video machen ...
-
Erinnert mich stark an Drachenball Z
-
Ist aber F-Zero, Mensch Lalle :/
-
i know, steht ja auch der originallink dabei. aber meinte jetzt allgemein vom schnitt der szenen, wobei vllt erinnert drachenball z ja auch an f-zero
-
finde, matthe sollte quellen angeben, woher er weiß, dass es F-Zero ist.
-
Da kann ich aushelfen GRANTIGERBALKEN:
Ich hab matthe schon vor Jahren in die Geheimnisse des Lesens eingeweiht. Lesen ist unglaublich mächtig. Man kann dadurch Dinge in Erfahrung bringen, die den meisten verborgen bleiben. Auf Youtube im Speziellen heißt das, dass man die Infobox durch einen Klick aufmachen kann. Das muss man ein wenig üben, aber dann klappt es wie geschmiert. Jett konzentriert man sich auf die erscheinenden Buchstaben. Manchmal sind dort sogenannte Links. Die sind oft blau hinterlegt. Wenn man auf diese auch wieder draufklickt, wird man zu einer neuen Seite getragen, wo man auch wieder Lesen kann.
Freut mich, wenn ich helfen konnte.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Cell vs Goku trifft es wohl eher!
-
Ganz ehrlich?
Ich bin kein Fan davon - mehr so FrozenBrains-like ... -
Beitrag von Amoment ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
q0ry schrieb:
Ganz ehrlich?
Ich bin kein Fan davon - mehr so FrozenBrains-like ...
Man muss ja kein "Fan sein", aber sowas mit Frozen Brain zu vergleichen ist respektlos bzw. zeigt, das du keine Ahnung hast was da alles an Arbeit drin steckt.
- Frozen Brain spielt n wenig Dota, nimmt sich dabei auf und rendert dann ein Video raus. Vielleicht rendert er 2-3 mal und korrigiert ein paar Rechtschreibfehler.
Geschätzte Arbeitszeit pro Video ~1 Tag (optimistisch geschätzt)
- Das Video hier benötigt viel Vorbereitung bei den Texturen, du musst die Gesichtsbewegungen hinbekommen, die Kamerafahrten einstellen und justieren, die Musik inklusive Lippenbewegungen synchronisieren, alles rausrendern und dann das ganze noch 2-5 mal wiederholen weil man noch Fehler findet, etc...
Geschätzte Arbeitszeit ~ 1 (Arbeits-)Woche (bei 5 Tagen á 8 h Arbeit/Tag) -
das sollte so nicht rüberkommen.
es gefällt mir einfach nicht, ende.
dass da ne menge arbeit drin steckt ist mir klar, macht es mir aber nicht ansehnlicher. -
Einem Prozent aller User gefällt es immer nicht. Ist halt so, das muss man einfach akzeptieren ^^
Man sollte dennoch nicht vergessen, dass es sich hierbei um das historische "Falcon Punch" handelt -
ich kenne auch leider die story gar nicht.
mag ja alles schön und gut sein, aber dieses herumgefliege ... zu abstrus -
hast du dragonball (Z) oder ähnliches gesehen?
-
das video isn absoluter traum. die 'lippen'-synchro von den heroes allein ist schon überragend
wie der panda am ende 'captain falcon' schreit ... ich kann nicht mehr -
scorp schrieb:
hast du dragonball (Z) oder ähnliches gesehen?
sorry, ich bin scheinbar zu alt für solche manga sachen -
keine ahnung was manche haben, sowas hats bisher noch garnicht gegeben, wenn man sowas geiles (lippen sync, nahaufnahmen etc.) in nen sehr geiles blurpi video einbaut, hat man doch das non+ultra video. aber nen dota story video mit der qualität wäre echt hammer.
-
Benutzer online 1
1 Besucher