Tell Me What to Watch - Regeln und Anmeldethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ShitsofRain schrieb:

      Edit: Jetzt fällt mir aber gerade ein, dass es bei manchen Paarungen auch dazu kommen kann, dass das Profil von jemandem dem anderen, sagen wir mal, 200 Filme empfiehlt. Da wird es schon schwieriger. Vielleicht sollten wir es dann bei den fünf Filmen, die auf der Profilseite angezeigt werden, belassen, um nicht zu viel Zeit darin zu investieren.

      ziemlicher käse timi. ich lasse mich doch nicht im voraus auf die fünf filme beschränken, die dort stehen? dann ist doch das ganze spiel sinnlos und ich kann random MP profile abgrasen und die top5 vorgeschlagenen schauen. geht voll an der intention vorbei. MP sollte eine richtlinie sein an der man sich langhangeln kann, ein tipp für das was möglich ist. nicht das "vorgeschriebene", was einen sowieso erwartet.
      regeln sind eindeutig. du bekommst 3 filme im stil
      "hauptfilm: kacke mit nuss
      1. alternative: juwelenraub im sudan
      2. alternative: pippi haut den skywalker"

      wenn du den hauptfilm nicht gesehen hast, schaust du den. egal ob der über dein MP profil gefunden wurde, über die top 5, die vormerkungen oder ob es ein random guess war von deinem auserwählten film-bestimmer ;) wenn du wider erwarten alle drei schon gesehen hast hat derjenige halt gefailt, du kannst das hier äußern und bekommst entweder nach rücksprache drei neue, oder schaust einen nochmal. easy as pie?!

      ps: wenn wir jetzt wieder den blog auf den tisch bringen, reden wir wieder ein jahr darüber und es passiert nichts. du warst hauptschuldiger damals wing, das layout hing an dir. bringt ca. gar nichts das jetzt wieder aufzurollen, die idee ist asbach. das hier ist ein forenspiel von ds usern und imHo sollte es das auch bleiben.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • ich weiß, dass das damals an mir lag. tut mir ja auch immer noch leid, aber ich meinte hier die ds-blogs. was die darübergehende abschnitte angeht hat du obvsly recht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

    • !sign
      MP ^woOt (mehr oder weniger gepflegt)

      Ich wäre allerdings nächste Woche erstmal 5 Tage in England und weiß nicht, ob ich es am Montag/Dienstag schaffe nen Film zu gucken.

      So schlimm ist es aber auch eigentlich nicht, wenn man es mal nicht schafft oder? Klar, wenn jemand einfach nie die Filme guckt die einem gesagt werden, macht das Ganze keinen Sinn, aber wenn man mal nicht dazu kommt, macht ein Review weniger doch auch nichts oder?
    • ich bin echt unentschlossen ob ich mitmachen soll

      wenn ich die meisten MP-profile hier mit meinem (cRUNcherNO1) vergleich fällt halt schon auf, dass ich eher trashfilme in der liste hab und diese auch noch hoch bewert weil ich generell eher emotional bewert und wenn ich da gute erinnerungen mit verknüpfe oder ich die öfter anschaun kann knall ich da regelrecht 9+ punkte rein
      bsp: hercules/pokemon, beides filme die einfach meine kindheit definieren, sicher keine 10/10 nüchtern betrachtet wert aber für mich persönlich so voll guter erinnerungen dass die ganz oben in der liste auftauchen

      ich bin eben eher hobbyschauer und bevorzug filme die ich kenn/deren genre ich mag und bewert das dann komplett subjektiv, soll jetzt nicht heißen dass ich "schwerere" filme nicht zu schätzen weiß nur schau ich die freiwillig meist nicht an oder wenn der staub eines vorbeifliegenenden asteroiden in einem der venusmonde so hell scheint, dass wir das auf der erde in einer klaren nacht bewundern können, sprich: wenn ich gegen jede erwartung mal lust auf sowas bekomm
      hinzu kommt dass mein geschmack für filmexperten wie floyd/seraph etc wahrscheinlich eher fraglich ist, dh wenn ich dann 3 filme zur auswahl stellen müsste wären da sicher animations/asia/horror(/gore) filme dabei


      ich würd trotzdem gern mitmachen, gerade weil ich in den letzten jahren quasi komplett aufgehört hab neuere filme zu schaun und mir eben auch noch klassiker fehlen, bzw ich generell das gefühl hab dass ich da irgendwas verpass...

      ziemlich viel text, ziemlich wenig inhalt :rolleyes:


      jedenfalls hab ich jetzt die letzten 2 tage versucht meinen verstaubten MP-account (wusst gar nicht, dass ich einen hab...) mal zu aktualisieren, da fehlen noch einige filme und mir fallen sekündlich neue ein, die ich noch hinzufügen müsste aber das sollte fürs erste mal reichen
      solltet ihr mich nach dem text von oben noch dabei haben wollen freut euch schon mal auf schlechte/"spezielle" filmvorschläge meinerseits
      wenn nicht würd ichs auch verstehn

      ansonsten,
      !sign
      MP cRUNcherNO1 (profil noch im aufbau)
    • Finds nicht schlimm, wenn du bisher die "klassiker" nicht kennst. Es hat nunmal Jeder einen anderen Geschmack in Sachen Filme. Mir fehlen z.b. Horror-Filme eig komplett, (kenn nicht mal Saw,Final Destination,Scream und wie die alle heißen^^) weils nicht so mein Genre ist und ich rigendwie mich nie so dafür interessiert habe. Bin aber trotzdem offen für solche Filme (gerade wenn sie mir dann gefallen). Und ich denke darum geht es doch hauptsächlich bei diesem Spiel: Das man seinen filmischen Horizont erweitert!

      Müsste aber auch schwer überlegen, welchen Film ich Seraph oder Floyd vorschlagen könnte, den die noch nicht kennen^^

      PS: Hab jetzt über 200 Filme bewertet bei MP, sollte denk ich fürs Erste reichen!
    • @woot: du kannst auch einfach diese woche noch aussetzen und ich schreib dich erst nächste dazu.
      wenn leute später einsteigen wollen sollte das kein problem sein.

      @cruncher: mach mit. du wirst (zumindest von mir) sicher nicht für hohe bewertungen verurteilt. ganze besonders 10/10 ist auf mp zu 100% subjektiv.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

    • Ok Burschen, da wir 23 Leute sind, mache ich einen eigenen Thread auf, in den nur die Film-Statements und Diskussionen dazu kommen. Fragen, Regeln, An/Abmeldungen, Verbesserungsvorschläge bitte nur in diesen Thread.




      Das heißt: Von Oben nach unten, und k3 hat seraph.
      Seraph > Der_Busfahrer > Incognito >The Phillies Blunt Affair > Quirian > Lord_Boris > Griedi > Imoshen > TheNewEagle > Wing > cRUNcherNO1 > Christgod > TripperK (+KINO) > Banez (+KINO) > elephantTalk > fun_with_gamen > Dalai_Lamer > chrz^ >Floyd (+KINO) > Outrage > shrodo > Heph (+KINO) > k3 > Seraph

      posts, betreffend was geschaut werden muss bitte auch in diesen thread.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

    • Floyd:

      Da hab ich natürlich als Chabo gleich den Babo bekommen, ich hab mal dein Moviepilot durchgeschaut und festgestellt, dass Stand by me, einer meiner absoluten Lieblingsfilme, fehlt, hoffe du hast ihn noch nicht gesehen und die Wahl gefällt dir :)