Witch Slayer (Lion Port) Sneak Peek

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Witch Slayer (Lion Port) Sneak Peek





    Gezeigt werden Impale und Finger of Death. Ich denke viele werden es vermissen, den Gegner damit aufzuziehen, dass sie ihn gerade gefingert haben.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Model und der impale gefallen mir sehr gut...also das ganze herokonzept, erinnert mich etwas an "The Witcher". Den "Finger" find ich etwas unspektakulär....für später immerhin über 1000 dmg so ein kleiner schuss...hm.
  • gefällt gefällt =) Der muss meiner Meinung nach miese Sprüche klopfen :o
    ob der Hex aussieht wie der vom Rhasta? denkbar. und was ist mit Mana Drain... fand den spell bis heute recht nutzlos oder zumindest weniger
    sinnvoll als anderes. Evtl Spell Rmk auch auf beiden Spells, da beide noch ncith gezeigt wurden? man weiß ja nie =)

    Glaube, dass Impale den Kampf kurzzeitig gut unübersichtlich macht aba ma schaun ;D

    lg
    S_M
    Macht der Merkurnebel, Mach auf!

    P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
  • sieht ja mal richtig hamemr aus <.< das model spricht mich total an =) einfach nur derbe. Hoffe auch auf einen spell rmk wär echt geil wenn man was anderes als den mana drain bekommt ;) den hex fand ich persönlich sehr geil auf ihm
    Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn Du begriffen hast,
    das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher