Abkürzungen im Chat

• Abkürzungen im Chat

Ich spiele jetzt DotA/HoN (fals ich darf acc geliehen) seit paar tagen uund ich blick die ganzen abkürzungen nicht. und dann werd ich immer angemekert warum ich nicht auf sie höre oder so was.
      Also Währe hier jemand so nett und könnte mir die ganzen kürzel die ihr nutzt mal aufzählen und erklären?

MfG MyBetA
      Erste Wahl :glacius_32: Glacius
      Zweite Wahl :thunderbringer_32: Thunderbringer
    • hm .. also da gibts so einige .. solltest vielleicht mal schreiben welche du nicht verstehst.. ich schreib ma die standart abkürzungen dir mal auf

b = back = zurück
      push = die lane drücken weiter pushen damit man einen Tower und oder die Creepgebäude zerstört
      go = einen go auf die gegner auf deiner Lane machen .. also versuchen sie zu töten ..
      check ( und dabei einen blink auf Kongor oda Runen spot ) = Gucken ob da eine Rune ist oder ob die Gegner bei Kongor sind ..

gibt halt noch diverse heronamen abkürzungen z.b bh = bloodhunter .. usw

yoa .. mehr fällt mir grad nicht ein .. wenn noch was sein sollte dann frag nochma
    • gtfo feeder = verpiss dich, du stirbst zu oft (dumm)

*g*

(sorry)
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • danke das hilft auf jedenfall schon mal weiter wenn noch mal was kommt wo mit ich nix anfangen kann frag ich noch mal bekomm hier ja schnell antworten XD

MfG MyBetA
      Erste Wahl :glacius_32: Glacius
      Zweite Wahl :thunderbringer_32: Thunderbringer
    • Miss mid. Mid = Mitte, miss = vermisse.
      Miss top. Top = Oben (Frauen tragen ein Top oben :D). Miss = vermisse.
      Miss Bot. Bot = unten (kein Cpu Bot :P) . Miss = vermisse.

wenn jemand sagt, ich vermisse etwas in der Mitte, Oben, Unten, dann kann man sich denken was los ist. Rest wurde gesagt.
    • "re" fällt mir noch ein.

Oft kommt es vor, dass jemand erst "miss bot" und kurz darauf "re" sagt, wenn sich der vermisste Held doch wieder zeigt.
      Dauert es länger, bis er wieder auftaucht (ursprüngliche "miss bot" Meldung steht nichtmehr im Chat) wird statt "re" auch gerne "re bot" geschrieben.

Grüße
    • Miss wir zum Teil auch kurz mit "ss" abgekürzt...wegen mi"SS" halt ;)
      ansosnten gibts noch

ffs - for fucks - verdammt
      nvm - nevermind - nie im Leben
      tp - townportal = homecomnig stone
      ofc - of cause - natürlich
      und der rest sind zu meist allgemeine chatabkürzungen, also thx, cu usw.