Downloadsektion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Downloadsektion

    Ist ja echt schick, dass man hier immer die neusten
    Releases in der Downloadsektion bekommt, nur leider
    bleibt mir der Zugriff verwehrt und mahnt zur Registration,
    welche ich ja aber schon längst hinter mir gelassen habe.

    Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

    * Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
    * Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

    Angemeldet als: riff [abmelden]


    Ist die DL-Sektion nicht frei verfügbar?


    Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester
    Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
  • Die Maps selber hab ich ja schon längst, da einen Mirror zu finden
    ist ja kein Problem. Mich hätte eher interessiert, was noch so alles
    für kleine Schätze in der Sektion liegen *gg*


    Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester
    Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
  • Original von riff
    Die Maps selber hab ich ja schon längst, da einen Mirror zu finden
    ist ja kein Problem. Mich hätte eher interessiert, was noch so alles
    für kleine Schätze in der Sektion liegen *gg*


    aso
    naja eig nixx tolles
  • Naja es gibt da bei einigen Membern ein Problem mit der Downloadselektion. Solltest einfach mal einen Admin kontaktieren. Die sind ganz lieb. Brauchst also keine Angst zu haben.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Problem sollte behoben sein, du mußt die Option "Automatische Anmeldung bei Rückkehr" aktiviert haben in deinem Forumsprofil, sonst ist der Cookie nicht lange genug gültig und du bist zwar im Forum eingeloggt, hast aber keinen Zugriff auf die Funktionen der Seite.
    Ich habe die Funktion bei dir wieder aktiviert, nun sollte es gehen. (Es sei denn natürlich du blockst Cookies, dann wirds schwer :P)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher