Ayesee-Casts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2GD ist alles bisher, aber kein guter Dota 2 caster. Klasse Host, tollerTyp aber Draskyl + X wäre besser gewesen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Draskyl ist für mich der beste Cocaster (ausgenommen Winter der mit LD wirklich genial war, aber jetzt wohl eher zockt)

      • weil er öfter verfügbar sein sollte als ähnlich gute Cocaster die selber zocken (Puppey z.B.)
      • beherrscht seine Rolle sehr gut; weiß wann er was zu sagen hat
      • hat ein sehr gutes Fachwissen (vlt. weniger als Puppey oder andere Masterminds, aber Punkt 2 ist mir hier wichtiger)


      Den Caster selbst finde ich eher unwichtig. Tobi, Ayesee etc. sind beliebig austauschbar. Da müsste schon mal jemand wie SagER um die Ecke kommen, der beides vereint
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Hab die letzen 3 games G-League alle mit Ayesee und Puppey als Caster geguckt. Ich kann leider nicht abschätzen wie akkurat sein camerahandling war weil ich per turnierpass mit free cam geguckt hab. Ich muss mir zugestehen dass ich mir ws. niemals einen cast von diesem kerl angehört hätte wenn da nicht ein gewisser puppey mit dabei gewesen wär, trotzdem fand ich den cast gar nicht mal soo schlecht. Natürlich lacked der junge mann an competitive knowledge und vorallem insight, aber das hat puppey sehr professionell ausgemerzt. Hab puppey gern zugehört und wenn ich ehrlich bin, war ayesse auch decent. Würde ihn mir jetzt nicht als Solocaster anhören, aber mit puppey an seiner seite sicher recht informativ und unterhaltsam. Mit seinem typischen Amislang sicherlich nicht jedermanns sache, aber ich finde das persönlich eher minder penetrant.

      Btw, ich halte winter zB überhaupt nicht aus, mit seinem asia-englisch genuschel, finde ich ganz ganz schlimm. Der hauptgrund wieso ich kaum LD hör ;)
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • also ld + winter momentan (abgesehen von saga obviöslich) am besten imo.
      winter mag zwar einen asia-akzent haben, aber spricht an sich perfektes englisch, also für mich nichts auszusetzen, oder vllt macht das gerade auch seine sympathie aus :love: