Music-Clips

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Music-Clips

    Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand eine tolle Seite kennt, auf der man legal (!) Music Videos runterladen kann. Falls der Spaß gar nicht legal ist, bitte kommentarlos closen @ Mods/Admins. -.-"

    Falls doch, würde ich mich echt freuen, wenn jemand da ein paar tolle Seiten kennt. Mit neuem Monitor lasse ich nämlich gerne einfach was Mucke mit Video im Hintergrund laufen wenn ich hier mit Kumpels chille oder einen rauche/saufe oder so. Von der Richtung sollte es vor allem in Richtung Ami-Mainstream-Mucke gehen, d. h. Hip-Hop/R'n'B.

    Danke, an alle, die was geistreiches (!) dazu beitragen! :)
  • Naja, es ist nicht legal sich die Videos von YouTube zu laden. Genausowenig wie es erlaubt ist Copyright geschützte Videos raufzuladen.
    Und ich glaub er meint auch Videos in besserer Qualität.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es das irgendwo gibt. Naja auf legalem Wege würdest du das nicht bekommen. Aber ich habe, wie schon gesagt, einmal gehört, dass es Filesharingprogramme gibt.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Musikclips die öffentlich ausgestrahlt werden , darfst du meines Wissens nach bei Youtube (z.b) laden . Denn du darfst diese schließlich auch auf video aufnehmen oder mit dvdrecorder oder neuerdings mit Pc .
    Demnach würde ich sagen ist das ok ;)

    (Youtube rulet^^)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von jomon
    Wieso unbedingt dl'en kannste bei youtube.com UND bei winamp angucken wenn du da auf tv gehst oder so.


    Ich glaub er wollte nicht alle 3 Min zum PC gehen und den Track wechseln :).
  • Benutzer online 1

    1 Besucher