Spieler zum gemeinsamen zoggn gesucht (just for fun, training)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spieler zum gemeinsamen zoggn gesucht (just for fun, training)

    Da mir die Pubbies langsam auf den Nerv gehen, suche ich nun Gleichgesinnte, mit denen man zusammen just for fun zoggn kann.

    Kurze Info zu mir ^^

    Bin schon n alter Sack :(
    Habe noch nicht die größte DotA-Erfahrung
    Bin aber lernwillig ^^
    Bisherige Heros, die mir ziemlich gut gefallen könnten:
    Crystal Maiden, Abaddon, Pudge (wenn ich das hooken endlich mal hinbekommen würde ^^)

    Suche jetzt direkt keinen Clan (bin schon in einem drin ^^), sondern Leute, mit denen man tgl. 1 oder 2 Spielchen machen kann (Trainingsspiele etc.)
    ICQ, X-Fire und Co rück ich dann per PM raus (sonst bekomm ich wieder Werbung von irgendwelchen Sexseiten)
  • Da ich auch nicht gerne alleine zocke, da es net so viel fun macht würd ich mitmachen.
    Gut bin ich in dota auch nicht gerade da ich noch nicht lange spiele, somit würde das gut zusammenpassen denke ich.
    ICQ, x-fire etc. sind vorhanden, für genaueres kannste mich dich ja per pn melden.
  • Sowas such ich schon die ganze Zeit ;)
    Also ich wäre da auch dabei.

    Wie mein Vorredner ne PM und dann kann man sich ja via icq oder was weiss ich absprechen ;)
    Wenn ironie flüssig wäre, wäre ich beim tippen dieses Textes elendig ersoffen ;)
  • mir und ein paar weiteren leuten geht es genauso

    ich bin mittlerweile soweit das ich public erst gar nicht mehr spiel
    inhouse reicht es nur 1-2 mal die woche für nen 4 on 4 :(

    einige leute und ich treffen uns immer im channel: Toku

    sofern genug on sind wird dann inhouse gezockt

    wäre echt genjal wenn sich hier aus dem forum einige mit anschliessen würden
    dann käme es nicht nur 1-2 mal die woche dazu

    was den "skill" angeht ist es bei uns bunt gemischt
    und keiner von uns ist wirklich eingespielt auf den anderen oder sonst was

    einfach mal vorbei schauen !!


    gemeinsam klappts :)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher