Chinesische Dota 2 Liga mit 1 Million Yuan Preisgeld von 'Perfect World' und 'Gamefy'

• Chinesische Dota 2 Liga mit 1 Million Yuan Preisgeld von 'Perfect World' und 'Gamefy'

Der Chinesische MMO-Riese 'Perfect World' und 'Gamefy' haben heute in China ihre Zusammenarbeit offiziell gemacht und zur Feier des Tages gleich eine eigene Dota 2 Liga mit dem Preisgeld von 1 Million Yuan angekündigt. Das sind umgerechnet ~160.000 US Dollar und ist vor allem für chinesische Verhältnisse ein doch sehr enormer Preispool.

Finde es super wie sich die Chinesische Dota 2 Szene entwickelt und das Ganze lässt wohl auch schon auf einen baldigen Release in China deuten, eine Region die für DotA wohl das Non plus ultra ist.

Was glaubt ihr, wird NaVi vielleicht nach China um dort antreten zu dürfen, oder denkt ihr es wird ausschließlich nur für chinesische Teams sein? Ist es vielleicht sogar das angeblich von 'Perfect World' angekündigte chinesische International 3 Qualifier? Ich bin jedenfalls gespannt :)

Quelle: dotaland.net/2013/03/08/perfec…illion-yuan-dota2-league/
    • @ Chair:
      Hoffe auch, dass das einer der Gründe war und das sie an diesem Turnier wirklich teilnehmen werden. Die Geschichte mit China klang ja bei ZeroGravity noch nicht so ganz sicher (von wegen 30 bis 60 Tage), aber vielleicht lässt man das auch nur so aussehen.

Ein Offline-Turnier (oder zumindest -Finale) mit Na`Vi, LGD.int, LGD.cn und iG (+ DK, falls möglich) wäre schon ÜBERTRIEBEN episch. Das wäre endlich mal was, was an die Qualität von TI2 wenigstens annähernd heran kommt. Und das Preisgeld in dieser Dimension ist wohl, trotz TI, auch noch eine gute Motivation.
    • Nice !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]