Helden gegen Gangs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Rapturecruiser
      Darüber hinaus eine weitere Frage:

      Gibt es Helden, die den Gangbang überleben KÖNN(T)EN, wenn sie nicht fliehen und stattdessen kämpfen? Wenn ja, welche?


      Luna, Yurnero und Lich sind die besten Beispiele dafür.

      Ich hatte erst gestern ein Spiel in dem mein Team klar am gewinnen war und ich mit lvl 16 schon ca 3 lvl über den Gegnern, als ich vom kompletten Gegnerteam gegangt wurde.... zum Glück hatte ich Luna und habe noch 3 von 5 mit in den Tod gerissen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Original von Rapturecruiser
      Darüber hinaus eine weitere Frage:

      Gibt es Helden, die den Gangbang überleben KÖNN(T)EN, wenn sie nicht fliehen und stattdessen kämpfen? Wenn ja, welche?


      Luna, Yurnero und Lich sind die besten Beispiele dafür.

      Ich hatte erst gestern ein Spiel in dem mein Team klar am gewinnen war und ich mit lvl 16 schon ca 3 lvl über den Gegnern, als ich vom kompletten Gegnerteam gegangt wurde.... zum Glück hatte ich Luna und habe noch 3 von 5 mit in den Tod gerissen.


      Hast Venomancer vergessen XD
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von tobiR
      Veno macht alle low, aber er wird kaum mehr als 1-2 töten können, wenn überhaupt ;)


      Hab mal nen Venomancer mit nem Radiance gesehen... krank... hat er wahrscheinlich von nem Leaver geklaut...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • naja zum entkommen direkt als heros sind eigentlich void und naga die besten, wurde aber ja schon mehrmals erwähnt.
      auch nicht zu vernachlässigen ist der treant, mitn ulti, und dem invi-ding kann der jedem gang entkommen.
    • Wenn man es gut macht , und sich die situation anbietet, is venge mit swap noch gut um aus gangs zu entkommen.

      Dann noch Vllt. Silencer -Global silence+Tp-

      oder wenn man sehr gut den fog of War ausnutzen kann.

      thx

      13l4ck

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Original von 13l4cK-loTuS
      Wenn man es gut macht , und sich die situation anbietet, is venge mit swap noch gut um aus gangs zu entkommen.

      Dann noch Vllt. Silencer -Global silence+Tp-

      oder wenn man sehr gut den fog of War ausnutzen kann.

      thx

      13l4ck


      Wirkunglos wenn der Gegner noch Bash bzw. MkB hat... das einzige was Mkb wirkungslos macht (und ebenso den Basher) ist doom!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ich finde der beste hero um Gangs zu entkommen ist Naga Siren.
      Einfach mal den Ulti benutzen dann gehen die gegnerischen Heroes schlaffen und man läuft einfach weg.

      Wenn man von 2 Heroes gegangt wird kann man auch auf einen Netz casten und dann Mirror benutzen und mit allen 3 abhauen.

      Aber ulti ist halt sicher.
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Ich tu dann au mal sagen

      spiele jez immer häufiger Slayer ( alleine für team) und werde immer häufiger versucht zu gangen ... ich weiss nicht ob ich einfach nur drecksluck hab oder der gegner ständig zu doof ist, aber ich komm so gut wie immer davon ... ob mit full hp oder kurz vorm death ... entweder liegts am stun oder einfach an der tatsache das dragonslayer samt ulti (richtig eingesetzt versteht sich) vll schon 2 oder sogar 3 von 4 oder 5 gangern weghaun.

      auch wenn der stun ein bisschen gefährlich beim nutzen sein kann (von wegen bad cast etc) finde ich doch schon das man mit der slayer auch gut wegkommen kann ( gegen wat weiss ich für stunner - sb, void, von mir aus auch venge) steht natürlich nix aber im durchschnitt bringts was.


      ...
      Apes
      Just The ..!.. ^.^ ..!..

      .: Das Geilste ausm Public :.

      >>Ich hatte Headset auf ... dann hört ich nur noch ein furchtbares geräusch ..

      "Wahaa Lauf nicht weg - Wir sind eure Freunde"

      und dann war mein Hero auch schon tot ... <<

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Apes: "Zeus ulti"
      xXx:"How?"
      Apes:"Press W"

      Tripple Kill

      xXx:"What have i done?"
    • wenn du sehr oft gegangt wirst ist das meist ein zeichen dafür das du zuviel alleine pusht.
      Es gibt Spielphasen in denenen nur noch gegangt wird , in solchen dann alleine zu farmen ist sehr unvorsichtig vorallem wenn man ohne wards spielt .

      Mit Wards ists meist recht einfach abzuhauen , im Notfall in den Wald rennen und TP anwerfen.

      In Pubs rennen die Gegner die Lane runter und wundern sich enorm warum du plötzlich nicht da bist , wobei du in irgendnem stück vom wald bist ^-^ .

      Ich persöhnlich finde Potm noch als recht gangsicher , weil ihr sprung sie unbesiegbar und unstunbar macht , und sie dann mit ms bonus eigentlich leicht wegkommen sollte . sonst hat man noch nen Pfeil für stun .

      Edit : Sie hat natürlich auch noch ihr Invis-Ulti , was sie insgesamt recht gangsicher macht ;) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Mhm ich würde Sagen Faceless Void ist, sofern genug Mana am schwersten zu töten weil : Blink mit unbesiegbar werden und imba Range, Backtrack, sogar Spells, und die Ultimate, wenn die gegner 6 sekunden nix machen können, kannste locker tp anschmeissen oder weglaufen.
    • Jaja die Vergangenheit ,manchmal mächte man sie vergessen,manche Leute finden es aber immer noch lustig mich damit zu ärgern.
      Meiner Meinung nach ein Armutszeugniss...

      MfG the noobish

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menoob1111 ()

    • afaik kann man mit echtem blink nur auf felsen und in einzelne kleine gebiete am rande der map blinken ( wenn man an unerreichbare stellen für den gegner will) . das man gerade bei einem Gang in der nähe eines solchen Ortes steht ist eher unwahrscheinlich .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • gegen nen echten gangbang kann man auch nix tun...
      aber mitn faceless kann man fast immer flüchten, nur find ich das net gut...
      einfach kugel drüber, dann manta style und drauf :hoppel
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

      1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • Original von #~/\/\Key~#
      gegen nen echten gangbang kann man auch nix tun...
      aber mitn faceless kann man fast immer flüchten, nur find ich das net gut...
      einfach kugel drüber, dann manta style und drauf :hoppel


      Fakebasher ôlé!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!