Viel Spaß Brudis
StarLadder Hot Ten 1
-
-
Gefällt, wirkt teilweise aber bisschen random ausgesucht. Nr 7 jetzt im Speziellen.
-
wusste gar nicht dass 4FC auch ein russenteam ist
-
Ich dachte das waren schweden oder sowas.
-
Die Szenen sind teilweise genial ab Platz 5, aber das Gesamtbild ist einfach nur Mist:
- Musik nervt mich. Ich bin eigentlich sehr tolerant in Richtung Musikgeschmack, aber nach 3 Minuten konnte ich einfach nicht mehr und musste auf Stumm stellen :/ Passiert mir sehr sehr selten und wollte es deswegen erwähnen...
- Diese langen Darstellungen von den Platzierungen.... z.B. "7th erscheint, wir warten ACHT Sekunden, die Szene kommt" o_O Und diese Zahlen kommen 10 mal im gesamten Video vor, also sind 80 Sekunden des Videos einfach nur auf die Zahlen von 10 bis 1 starren ??!??!?! Wahrscheinlich hätte man das Video von 7:20 locker auf unter 5 Minuten kürzen können, wenn man das ganze unnötige Zeug zwischendurch weg editiert hätte
- Der Rand oben und unten verdeckt gut 1/4 des Bildschirmes. Man könnte hier am Anfang der Szene die Mannschaften sowie den Spieler kurz einblenden, aber dann einfach weg damit. So beim gucken nervt es mich tierisch