Wieso werden einige Features von DotaSource entfernt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso werden einige Features von DotaSource entfernt?

      Viele Dinge sind unserer Aufräumaktion bereits zum Opfer gefallen und einige weitere werden noch folgen. Wieso wir manche Features entfernt haben und noch entfernen werden möchte ich in diesem Artikel etwas näher beleuchten. Grundlage unserer Entscheidungen sind dabei meistens drei Punkte: Sicherheit, Übersicht, Mehraufwand und Vorbereitung auf grundlegende Codeänderungen im Laufe von 2013/2014.

      Die entscheidenden Kriterien sind unter anderem:

    • Nice, endlich werden die Foren zusammengelegt, daß sie getrennt sind ist so eine dieser minimalen Kleinigkeiten die einem jeden Tag so nen kleinen gemeinen Pickser versetzen. So als wenn in der früh die Semmel nicht ganz frisch sind oder wenn bei den Ampeln mal wieder alle Rot sind aufm Weg zur Arbeit oder wenn LegorQ mal wieder postet.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Yo Buddy, so 'ne Kritik kann man auch in angemessenerem Ton anbringen. Das war sicherlich kein Werk von Stunden und es hat auch nicht der Staff drüber geguckt oder so, also lass mal gut sein. ;) Ich schicke deinen Post jetzt einfach an ramius (oder poste ihn intern) und editiere deinen dafür weg. Ich hoffe, das ist okay. ;)
    • Juff schrieb:

      Yo Buddy, so 'ne Kritik kann man auch in angemessenerem Ton anbringen. Das war sicherlich kein Werk von Stunden und es hat auch nicht der Staff drüber geguckt oder so, also lass mal gut sein. ;) Ich schicke deinen Post jetzt einfach an ramius (oder poste ihn intern) und editiere deinen dafür weg. Ich hoffe, das ist okay. ;)


      Es gibt vllt auch andere Forenuser, die diesen Beitrag gerne lesen würden? Finde es echt unterste Schublade, wenn KRITIK gelöscht wird, gerade die sollte öffentlich sein!
    • standart bruder xD

      aber bitte guckt euch noch mal die spoilerboxen an, ich weiß nicht inwiefern, dass mit den neuen codes zusammenhängt oder nicht, aber die klappen total komisch auf. so langsam und dann noch mit nem anderen grau hinterlegt, das will doch keiner :/
    • Das Problem mit den Spoilern war uns bekannt und wurde durch ein jüngst durchgeführtes Update ausgelöst.
      Wir haben das Problem behoben. Allerdings ist es bei manchen Browsern notwendig den Cache zu leeren (Strg + F5 bei Firefox).
    • ramius schrieb:

      Das Problem mit den Spoilern war uns bekannt und wurde durch ein jüngst durchgeführtes Update ausgelöst.
      Wir haben das Problem behoben. Allerdings ist es bei manchen Browsern notwendig den Cache zu leeren (Strg + F5 bei Firefox).

      [LC] Ich komm im Mercedes, Bitch.. bitte rede nicht! Defense, 08.03 (Fr), 20:00 Dignitas vs VP by Saga und rmN

      Problem scheint hier immer noch zu bestehen. Nach STRG + F5 zeigt es mir den Spoiler an sobald ich aber in einen anderen Thread switche und wieder zurück ist der Spoiler wieder leer.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • komisch. scheint aber nur bei neuen posts (vor dem change) zu sein. bei alten posts ist alles wie gehabt

      wenn die seite neu geladen wurde (also ohne dass etwas gecached war), wird der spoiler bei mir angezeigt nach einmaligen öffnen (leer) und wieder schließen und wieder öffnen (nun gehts)
      danach nicht mehr bis zum leeren des caches


      geht sporadisch mal, mal nicht

      youtube geht auf beide verlinkarten nicht

      Quellcode

      1. [spoiler][media]http://www.youtube.com/watch?v=NKE-RXR_XIs[/media][/spoiler]
      2. [spoiler][media]NKE-RXR_XIs[/media][/spoiler]


      Spoiler anzeigen
      NKE-RXR_XIs


      €: FF19.0.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

    • Grad nochmal getestet. Mit STRG+F5 funktionierts nur solange die Seite nicht komplett geladen ist und das Logo beim Spoiler also das Warndreieck noch nicht da ist. (Da steht dann 2x mal Spoiler)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

      Grad nochmal getestet. Mit STRG+F5 funktionierts nur solange die Seite nicht komplett geladen ist und das Logo beim Spoiler also das Warndreieck noch nicht da ist. (Da steht dann 2x mal Spoiler)

      bei mir geht es selbst da noch nicht (bei 2*spoiler).
      ist also noch nicht final behoben, sry.
      MfGay

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher