Kabelloses Headset mit Micro

• Hab das Razer Chimaera wireless seit knapp über einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. War glaub ich etwas teurer als 100€ (110-130). Das ganze gab es dann auch noch mit 5.1 Sound wobei ich darauf verzichten konnte, da benutze ich dann doch lieber meine Boxen für.
      Kabelloses Headset einfach beste, mal kurz in die Küche was zu essen holen oder aufs Klo gehen ohne sich um Kabel zu kümmern (und im TS weiterreden zu können/hören ob das Game losgeht shoutout an iwi). Reichweite sind so ~7,5meter wobei (Beton-) Mauern natürlich (stark) abschwächen; für den Hauptnutzen ist das aber wohl egal.
      Akku hält bei mir um die 9 Stunden, also wenn mal viel durchnerdet, oder in der Pause die man vlt mal einlegt nicht auflädt kann man hier an die Grenzen stoßen (im Grunde aber mehr so ein Luxusproblem vlt an 2% aller Tage mal). Auf jedefall halt drauf achten, wie lange der Akku angeblich hält (davon meist etwas abziehen) und abwägen wie viel du brauchst.
      Außerdem gibt es natürlich auch größe und kleinere Kopfhörermuscheln, der Tragekomfort soll ja gewährleistet sein. Weiß nicht was du davor benutzt hast, solltest du vlt. auch kurz drüber nachdenken oder mal im Elektrogeschäft ein paar zur Probe anziehen.

TL;DR
      Es lohnt sich auf jeden Fall genau zu überlegen was du brauchst(und dabei nicht nur wieviel du ausgeben willst) und dann zu überlegen was dir wieviel Wert ist. Der Markt ist relativ groß geworden in den letzten Jahren, würde mir ruhig etwas Zeit nehmen mich zu Informieren, nich dass du dich im Nachhinein ärgerst.

• allein deswegen schon der kauf wert:
      Außerdem ist es möglich, die eigene Stimme in Echtzeit in sechs verschiedene Stimmen zu morphen: Troll, Mutant, Alien, Giant, Cyborg und Space Squirrel.
    • klang super geil, mikro super, reichweite sowieso. pissen & kacken und dabei leute im ts belästigen :thumbup:
      einziger negativer kritikpunkt bisher: bei extremen bass (warn aber bisher nur 2 lieder) verziehts n bisschen
      sonst 5/5