Hallo alle miteinander!
In letzter Zeit gabs von mir nichts Livecastmäßiges zu hören - das soll sich jetzt ändern!
Ich werd am morgigen Sonntag um 20 Uhr mal wieder was raushauen und diesmal gibts The Premier League Season 4: Team Liquid vs Absolute Legends.
Für die, die ein Ingame Ticket haben: Ich hab 'nen Lobbyplatz also werd ich auch in DotaTV zu hören sein.
Zusätzlich hab ich ein neues Mic am Start, primär für mein Musikhobby gedacht, aber das wird hier wohl auch gut zum Tragen kommen.
Ich würd mich freuen wenn ihr einschaltet, bis morgen!
Twitch:
de.twitch.tv/fascast/new
Facebook:
facebook.com/pages/FasCast/278458508939275
Twitter:
de.twitch.tv/fascast
Youtube:
youtube.com/channel/UCTs4t_VWI3xWlf7KsO8RNcA?feature=mhee
In letzter Zeit gabs von mir nichts Livecastmäßiges zu hören - das soll sich jetzt ändern!
Ich werd am morgigen Sonntag um 20 Uhr mal wieder was raushauen und diesmal gibts The Premier League Season 4: Team Liquid vs Absolute Legends.
Für die, die ein Ingame Ticket haben: Ich hab 'nen Lobbyplatz also werd ich auch in DotaTV zu hören sein.
Zusätzlich hab ich ein neues Mic am Start, primär für mein Musikhobby gedacht, aber das wird hier wohl auch gut zum Tragen kommen.
Ich würd mich freuen wenn ihr einschaltet, bis morgen!
Twitch:
de.twitch.tv/fascast/new
Facebook:
facebook.com/pages/FasCast/278458508939275
Twitter:
de.twitch.tv/fascast
Youtube:
youtube.com/channel/UCTs4t_VWI3xWlf7KsO8RNcA?feature=mhee
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?