Map-Versionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Map-Versionen

Ich bin blutiger WC3/DotA-Anfänger und hätte gern einige Empfehlungen
      zu den Maps:

Empfiehlt es sich die Stable/League zu spielen oder eher die
      aktuelle Beta? Oder beide parallel?

Gleiches bei der AI Map? ... und wozu brauch ich die AI Map eigentlich
      genau? Zum "üben" gegen Bots? Das kann ich doch mit der anderen
      auch, oder?

Ist die Rassenwahl bei den Maps festgesetzt? Weil ich "darf" mit der 6.41er
      wenn ich sie als "Eigenes Spiel" spiele, nur zw. Nachtelf und Untot wählen

Ans Bnet trau ich mich noch nicht ran ... :stock

Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester
      Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
    • Die Rassenauswahl bei dota ist LAXX (egal) du spielst eigenetlich immer, wenn du nicht der uber üpro nbist der geld mit dota verdient die aktuelllste map also 6.41joa bots sind zum ausprobieren und eben alös noob anfangen.
      Kannst dich ans b.net rantrauen solange du keine .pros spiele joinst, denn das ist meistens die anlockung von noch nicht so erfahrenden spielern o_O.
      Nicht -em spiele spielen.
    • Gut, nun weis ich schonmal, dass ich mit der 6.41er richtig lag,
      was die AI Map nun genau ist und was ihre Funktion von der Non-AI
      unterscheidet würd ich noch gern wissen.

Also ich hab vorhin ein paar Spiele mit der 6.41er-Non-AI gegen Bots
      gespielt, aber wenn ich eben mit jener Map gegen Bots spielen kann,
      was ist dann die AI? AI = Artificial Intelligence = Bots, right? So hab ich
      draus schlussgefolgert, dass die AI eine Bot-Übungs-Map für b00ns
      ist.

Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester
      Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!