Map-Versionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Map-Versionen

Ich bin blutiger WC3/DotA-Anfänger und hätte gern einige Empfehlungen
      zu den Maps:

Empfiehlt es sich die Stable/League zu spielen oder eher die
      aktuelle Beta? Oder beide parallel?

Gleiches bei der AI Map? ... und wozu brauch ich die AI Map eigentlich
      genau? Zum "üben" gegen Bots? Das kann ich doch mit der anderen
      auch, oder?

Ist die Rassenwahl bei den Maps festgesetzt? Weil ich "darf" mit der 6.41er
      wenn ich sie als "Eigenes Spiel" spiele, nur zw. Nachtelf und Untot wählen

Ans Bnet trau ich mich noch nicht ran ... :stock

Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester
      Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
    • Die Rassenauswahl bei dota ist LAXX (egal) du spielst eigenetlich immer, wenn du nicht der uber üpro nbist der geld mit dota verdient die aktuelllste map also 6.41joa bots sind zum ausprobieren und eben alös noob anfangen.
      Kannst dich ans b.net rantrauen solange du keine .pros spiele joinst, denn das ist meistens die anlockung von noch nicht so erfahrenden spielern o_O.
      Nicht -em spiele spielen.
    • Gut, nun weis ich schonmal, dass ich mit der 6.41er richtig lag,
      was die AI Map nun genau ist und was ihre Funktion von der Non-AI
      unterscheidet würd ich noch gern wissen.

Also ich hab vorhin ein paar Spiele mit der 6.41er-Non-AI gegen Bots
      gespielt, aber wenn ich eben mit jener Map gegen Bots spielen kann,
      was ist dann die AI? AI = Artificial Intelligence = Bots, right? So hab ich
      draus schlussgefolgert, dass die AI eine Bot-Übungs-Map für b00ns
      ist.

Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester
      Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
    • Also von den neuen AI-Versionen die hier zu finden sind, würde ich dir auf jeden Fall die "DotA Allstars v6.40 AI+ v.1.2 (by RGB)" empfehlen. Die Handelt öfters mal besser als PublicprozZz^^
      Am anfang musst du halt ein Paar Computer auf deiner Seite und ain Paar auf der gegnerischen einstellen. Ich würde dir für den Anfang normal empfehlen. Allerdings solltest du bei der Moduseingabe durch den Befehl "ne" die option normal expirience einstellen. (-apne)
      Dann haben die Gegner keine Expiriencevorteile dir gegenüber.

Naja viel Spaß noch.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • spiel einfach drauf los im bnet.
      ist eigentlich egal ob du bei pros joinst oder nicht.
      Von denen kannst du viel dazu lernen.
      (aber im pubby ist oft das problem das wenn da pro draufsteht noch lange nicht pro ist). :))

Aber was du nicht machen darfst ist leaven. X(
    • Original von jomon
      NEIN joine bitte nicht Pros games, denn 90% der pros ap/ar games sind von mir, und es suckt, wenn man noobs als gegner hat -.-''.

Naja, jedes 2. Game hat mitlerweile Proz als Endung. Und außerdem würde nen noob mehr im Pubbie auch net auffallen. Und noobies sind mir viel lieber als Leaver.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von jomon
      Joa stimmt, aber die ap pros games gibs net so oft :)

apem pro is immer geil. warum spielt man apem, wenn man pro is?? :ugly

und stör dich nicht an den leuten die noob schreien. die meisten sind selber nicht besser! am besten du machst dich offline mit den items vertraut ung guckst dir das an: Beginners Guide - Inklusive Linksammlung
    • @Jimknopf15
      em pros sind dir rischtisch harten deswegen :ok

Was noch wichtig ist für Noobs ist denke ich Kommuniktaion. Das schlimmste ist, wenn jemand nur schlecht spielt und für zB Fuzzy noch 3-4 Orb-Effekte kauft,
      ohne einmal Tips/Hilfe/Infos zu erfragen.
      Höflichkeit ist im BNet Mangelware, aber wenn man sie antrifft hat man eigentlich auch mit Noobs nette Games^^
    • Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage:

Ich versuche ständig in ein Spiel reinzukommen und werden dann wieder rausgeworfen, weil ich die Map downloaden muss! Das verstehe ich aber nicht ganz, weil ich die Map doch schon im Ordner Maps/Downloads drinhabe, und zwar in der neuesten Version!

Kann mir vielleicht irgendwer helfen, wäre echt super!

mfg
      pumper
    • Du scheinst nicht die allerneuste zu haben, oder der Host spielt die berüchtige 6.42 Version. Aber eigendich bekommst du die 6.41 entweder auf der Seite hier im Downloadbereich oder du gehst auf diesen Link, der bestimmt gleich wieder auf den Downloadbereich von DotA-Inside verweisen wird.

• Benutzer online 1

1 Besucher