fänd ne deutsche ihl schon ganz cool... nur denke ich bräuchte man ein bekanntes gesicht, der das aufzieht und dann auch interesse beim rest der bekannten deutschen spieler! sonst denk ich recht schwachsinnig. Ich weiß auch nicht was fuer ne "playerbase" man braucht um ne halbwegs konstant aktive ihl auf die beine zu stellen
Liquid ixmike88's Inhouse League
-
-
naja zunächst muss die playerbase halöt mal groß genug sein
(in sachen aktive spieler)Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
kenzoo schrieb:
fänd ne deutsche ihl schon ganz cool... nur denke ich bräuchte man ein bekanntes gesicht, der das aufzieht und dann auch interesse beim rest der bekannten deutschen spieler! sonst denk ich recht schwachsinnig. Ich weiß auch nicht was fuer ne "playerbase" man braucht um ne halbwegs konstant aktive ihl auf die beine zu stelleninWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool)
-
staahp talking right now :kkthxbye:
-
ixdl now features open regional leagues
Wird aber wohl erst nächste Woche richtig funktionieren, so wie ich das da rauslese. -
kurzes update... Playoffs der ersten season werden grade ausgespielt - 2. geht grade los!
Invite channel eu ist offen und die open channel weltweit sind auch am laufen (muss man nicht gevouched werden) Kann aber über "open"channel-games noch nix berichten da selber noch nicht gespielt!
Ixdl playoff stream (liquid'korok's) übrigends sehr zu empfehlensuper lustig und eher flamecast