Macht euch Dota spielen noch Spaß?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grad Maiden gepickt, wurde gut vergewaltigt mit 1 Million Nukedamage :D

      Egal, erste Level waren cool, danach gings Berg ab, wusste ich aber ehe von Anfang an :thumbup:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • über mates die ne skk+necro lane picken und damit erstmal gepflegt beide 0/4 gehen gegen troll + jungling axe, da kann man flamen. :thumbup:
      über gegnerpicks weinen dagegen eher low :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RTC ()

    • gegen kotl und pl stellst einfach ne gute 2lane dann machen die nix (sowas wie lina sven fickt den kotl in 1sec, und allein macht der pl dann nich viel)... wenn ein held op ist dann trax, mit lvl 6 steht klickt der ohne items 3 helden tod, wtf icefrog ?!
      Life's a bitch and then you die...
    • dearmrgenesis schrieb:

      gegen kotl und pl stellst einfach ne gute 2lane dann machen die nix (sowas wie lina sven fickt den kotl in 1sec, und allein macht der pl dann nich viel)... wenn ein held op ist dann trax, mit lvl 6 steht klickt der ohne items 3 helden tod, wtf icefrog ?!

      klar, der kotl steht bekanntlich immer schön weit vorne und gut sichtbar auf der lane...
    • RTC schrieb:

      klar, der kotl steht bekanntlich immer schön weit vorne und gut sichtbar auf der lane...
      man kann auch zu kotl in den wald laufen, wenn man 2 wards stellt kann man immer sehen wo er sich befindet und ihn töten/die wave dodgen. und wenn er sich dann nicht zeigt sondern am arsch der weld sein wave aufläd dann stellst dich so hin das die nich trifft und haust auf den pl drauf... klar is es nervig, aber nich total op
      Life's a bitch and then you die...
    • In diesem Thread - wie der Titel auch andeutet - geht es um den Spaß bei Dota 2.
      Die meisten whinen, dass wenn man gegen pl+kotl lane spielt; das game einfach kein Spaß mehr macht. Selbst wenn das eigene Team 'ne kotl+pl lane hat macht es eifnach kein spaß mehr. Einfach drecksline up und so #keineehre.

      Ich behaupte mal, dass keiner hier, der pl+kotl = gg schreibt es auch direkt so meint. Ich glaube die meisten hier sind auf einen Skilllevel, wo man weiß, dass DotA nicht nur auf einer Lane gespielt wird ... wird etwas übertrieben hier, mehr nicht.

      @dearmrgenesis

      PL lanze+ kotl wave hat massig range; und wer sagt, dass kotl/pl keine wards haben und solche goes zu vermeiden?
      Ab lvl 3 ist man doch eh nur noch in der fountain, weil wave + lance spam halt. Und ich will mal sehen wie du ein go machst mit ~50% hp oder wen ndie gegner 2 lvl über dir sind, weil du permanent zur fountain musst.
    • Kir[A] schrieb:

      In diesem Thread - wie der Titel auch andeutet - geht es um den Spaß bei Dota 2.
      Die meisten whinen, dass wenn man gegen pl+kotl lane spielt; das game einfach kein Spaß mehr macht. Selbst wenn das eigene Team 'ne kotl+pl lane hat macht es eifnach kein spaß mehr. Einfach drecksline up und so #keineehre.

      Ich behaupte mal, dass keiner hier, der pl+kotl = gg schreibt es auch direkt so meint. Ich glaube die meisten hier sind auf einen Skilllevel, wo man weiß, dass DotA nicht nur auf einer Lane gespielt wird ... wird etwas übertrieben hier, mehr nicht.

      kann man so stehen lassen

      @Kir[A}: dann stell ich einfach tusk/cent gegen die, die haun auf lvl 2 alles weg, da kann der pl gar nicht mehr lvl 3 werden :thumbup:

      edit: anscheinend kommt ja bald 6.77c, da werdem kotl/pl sicher genervt, dann sind wieder alle glücklich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dearmrgenesis ()

      Life's a bitch and then you die...