Macht euch Dota spielen noch Spaß?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Floyd schrieb:

      pl war vollkommen in ordnung, bis der unnötige agibuff kam.

      Fetteste Raute. Den "krassen" Buff hab ich nie verstanden.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Finds halt echt interessant, er bekommt nen Agibuff und auf einmal ist angeblich alles an ihm broken, was vorher völlig okay war. Diffu, Invis, etc.

      Der Agibuff war auch dringend notwendig, wenn auch zu hoch, aber das Thema hatten wir ja schon in verschiedenen Threads. Etwas langsamer rantasten wäre schon besser.
    • Phantom lancer waf schon immer sehr stark im lategame, mit oder ohne agi buff war er ein monster. Aber jetzt ist er natürlich wieder ne ecke krasser geworden, vor allem durch die collision size die stark reduziert wurde. Pl is nur so nervig weil er wieder im trend liegt, es gab vor sen ganzen buffs schonmal diese PL+kotl kombo und alle aagten das gleiche wie jetzt. Liegt imho weniger an den buffa sie ihn so atark machen, aber die sind das "i" tüpfelchen.

      Sry rechtschreibfehler
    • Ach Kira ... das sagst du jetzt. Und wenn es dann so weit wäre wärst du auch nicht zufrieden.

      Ich persönlich glaube ja auch, dass grade im Pub eine diffuse Angst vor PL die Spieler lähmt und sie zu vorschnellen und schlechten Entscheidungen drängt - so von wegen: wir müssen das Spiel jetzt in 20 Minuten beenden oder wir haben verloren. Was natürlich Unsinn ist. Wenn man konstant Druck aufbaut und der PL nicht farmen kann, dann kann er selbst nach 40 Minuten noch ziemlich schwach sein ~ Selbst wenn man den PL auf der Safelane nicht stoppen kann, wenn man die anderen Lanes gewinnt, früh pusht und selbst gute Carries hat, dann ist auch ein PL nicht unaufhaltsam.

      Richtig ätzend wirds halt, wenn man gegen PL permanent in der Defensive ist, weil er dann 894273543 Illus aufbauen und reinschicken kann. Ist man dagegen in der Offensive finde ich beispielsweise einen Void VIEL VIEL VIEL nerviger und stärker, weil ein guter Void schlechtes Positioning unglaublich hart bestrafen kann. Gleichzeitig hat er viel schlechtere Möglichkeiten gute Chronos anzubringen, wenn man verstreut in der Base steht.
      Was macht PL wenn man in der Offensive ist? Lance reinschmeißen... Joa. Wenn er viel glück hat splittet sie, sonst ist die Illu instant kapott.

      Ach, was schreibe ich so lange. Ich weiß ja, wie ätzend ein PL sein kann, aber ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wieso alle so hart rumweinen. Man kann grade Anfangs so unglaublich leicht etwas gegen ihn machen, ganz anders als mit Naix, Void usw. Von Drow, die extrem broken ist, redet komischerweise niemand, dabei macht die das Spiel wirklich kaputt.
    • Der Agi buff aufgeschlüsselt für die die es interessiert:
      - von 2.8 auf 4.2, also 1.4 agi mehr per level
      -> mit lvl 6 7 agi mehr (7 schaden, 1 armor, 7 attack speed)
      -> mit lvl 11 14 agi mehr (14 Schaden, 2 armor, 14 attack speed)
      -> mit lvl 16 21 agi mehr (21 Schden, 3 armor, 21 attack speed)
      -> mit lvl 21 28 agi mehr (28 Schaden, 4 armor, 28 attack speed)
      -> mit lvl 25 33.6 agi mehr (34 Schaden, 5 armor gerundet, 34 attack speed)

      In items:
      - bis lvl 8 knapp eine blade of alacrity mehr
      - bis lvl 16 2 blades of alacrity mehr
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • @warb: ein quas-wex invo ist immernoch krebsaids, aber dafür kan man ihn
      eben nicht mehr gut lanen. passt also. und wegen morph weint kein
      mensch, da auch pre-nerf den kaum einer so gut spielen konnte, dass er
      damit so extrem gerapet hätte. Pl ist halt dafür das er so stark ist,
      auch noch brutal einfach zu spielen. wenn man wenigstens rictig skill
      auspacken müsste würd sich auch keiner bschweren.
      als ob morph jetzt den ultra skill benötigt hätte. fand den damals wesentlich mehr broken als pl, hab glaub ich auch aus der zeit noch 80% win mit dem (bei 50 spielen) versuch das mal mit pl :p. sylla kann in der tat gut ausrasten, is mir aber zu luckabhängig um ihn als broken zu betrachten