Suche evtl. nen Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche evtl. nen Clan

    Huhu,

    bisher habe ich nur im Hamachi mit Freunden gespielt, aber vielleicht mache ich bald auch das Battlenet unsicher.

    Das hängt von einigen Faktoren ab, unter anderem davon, ob ich hier ne geeignete Truppe für meine Suche finde.

    Zuerst mal zu mir:

    Alter: 26
    Bisherige Dota-Erfahrungen: 3 Monate Hamachi-Spiele mit Freunden
    Vergleichbare Online-Erfahrungen: Diablo2-Duelliga, Mehrfacher Turniersieger (4on4, 3on3), Sieger der DL-Saison im 4on4, diverse Turniere und Ligenteilnahmen
    Clanerfahrungen: WoW (Ratsmitglied), Diablo2 (Ratsmitglied/Leader)
    Skill in DotA: keine Ahnung, von uns Hamachi-Spielern ist jeder ungefähr gleich gut
    Lieblingscharaktere: Enchantress, Spiritbreaker, Shadow Shaman, Bountyhunter, Broodmother

    Was ich suche: Eine Truppe, bei der ich was lernen kann, die aber auch eine gewisse Reife besitzt und nicht nur ein Haufen Kinder ist - entschuldigt diese despektierliche Ausdrucksweise, aber ich glaube man weiß, was gemeint ist.
    Eine gescheite Organisation wäre von Vorteil. Außerdem will ich nicht in "wir wollen"-Clans, sondern in "wir machen"-Clans.

    Vielleicht findet sich ja was.
  • RE: Suche evtl. nen Clan

    jo hi erstmal! eigentlich is sYceR für das anwerben neuer member da, aber ich mach das jetzt einfach mal! die milchfabrik sucht immer kühe!! :ugly

    ok schau mal auf unserer hp vorbei: bart99.ba.funpic.de/milchfabrik/ilchclan/
    melde dich im bnet bei mir (heute net mehr, bin auf ner party) - acc: faules.ei

    wenn ich nicht da bin, sprichst du sycer an, auch mocw_milchman wäre ok. für icq-nummern einfach mal in unseren clanthread gucken (milchfrabrik sucht kühe oder so ählich ^^)

    schau einfach auf unserer hp vorbei!

    edit: ach ja, sycer is ein kiddie ;) , nur n scherz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Schau mal hier oder hier.

    Langsam glaube ich ja wir sollten uns alle zusammentun und selber was auf die Beine stellen. Die Frage ist ja eigentlich nur wo man ein wenig Webspace für ein Forum und einen TS Server bekommt.

    Der Rest würde sich dann wohl von allein erledigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wav3z ()