6.77c

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black-Faggot schrieb:

      warscheinlich gibt es die c version, damit man gucken kann wie sich die changes in den nächsten tagen so machen. vllt wird auch wieder zurück gebuffed, wenn jetzt keiner mehr tranquil baut oder drow pickt.
      Genau this dachte ich mir auch. Ist für mich die einzige Erklärung für sonen komischen release.

      OT: Nyx nerf anyone? Finde Carapace so ziemlich den behindertsten Spell im Spiel und mag den Nerf. Für mich könnte der Stun davon auch komplett rausgenommen werden...
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Black-Faggot schrieb:

      cRUNcherNO1 schrieb:

      dearmrgenesis schrieb:

      6.77c ist ja einfach ein teil aus 6.78 der jetz vorgezogen wurde, d.h. 6.78 kommt sicher auch bald, da wird dann sicher einiges geändert

      warum gibt es überhaupt diese c version?
      hätten sie halt alles in die .78 packen können, ist jetzt wirklich nichts großes dabei, was sofort hätte raus müssen

      macht vor allem noch weniger sinn wenn wirklich 1 woche danach oder so 6.78 kommt...


      changes an sich sind ganz nett aber drow wurde falsch angegangen imo


      warscheinlich gibt es die c version, damit man gucken kann wie sich die changes in den nächsten tagen so machen. vllt wird auch wieder zurück gebuffed, wenn jetzt keiner mehr tranquil baut oder drow pickt.

      naja die daten werden halt wenig aussagekraft haben, jeder wird drow picken gerade um zu sehn, ob sich dadurch was getan hat, also ist die pickquote nicht aussagekräftig
      vllt die pick-win-quote aber da spielen ja noch mehr faktoren rein als nur die changes
      außerdem sind paar tage nen viel zu kleiner zeitraum ne aussagekrätige statistik anzulegen
      ...vor allem sollten nur die changes in wc3:dota bleiben, playerbase ma außen vor gelassen

      ach egal, icefrog wird sich hoffentlich schon was dabei gedacht haben, mir erschließt es sich nur noch nicht :D
    • * Tranquil Boots disabled speed reduced from 50 to 25

      Damit ich das richtig verstehe: Wenn die Dinger disabled werden, was sie ja nach jedem Hit sind (ausser creeps) werd ich 50MS langsamer?

      Das heisst JEDER Hero hat einen slow gegen mich indem er mir nur irgendwelchen Schaden zufügen muss?

      Das sind BOOTS verdammt, die sind zum laufen da! Wie kann man den MS von Boots nerfen und dabei das wohl viel zu starke active, vor allem auf carries, hart buffen? PL isses shice egal, der geht invis. AM isses shice egal, der blinkt weg, Weaver-invis. Void-any blink/ulti-weg. Was sollen jetzt die Supporter mit den Dingern anfangen? Noch mehr sterben?

      Seh da abslout keinen Sinn drin. Die Teile werden imo von carries abused und die farmen eh afk mit denen.

      Ein guter nerf wäre gewesen, dass lane- und waldcreeps die Dinger jetzt auch disablen. Das heisst für carries immer wieder farmpausen einlegen müssen und munter heilend weiterfarmen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von playless ()

    • Naja, auch der Heal der Tranqs wurde generft, aber eben nicht so stark dass man das Item dann auf Carries nicht mehr kaufen würde. Warum der broken-MS generft wird verstehe ich allerdings ebenfalls überhaupt gar nicht.
    • FME schrieb:

      Naja, auch der Heal der Tranqs wurde generft, aber eben nicht so stark dass man das Item dann auf Carries nicht mehr kaufen würde. Warum der broken-MS generft wird verstehe ich allerdings ebenfalls überhaupt gar nicht.


      Tranquil Boots heal increased from 170 to 250

      Der Heal is hochgegangen, der 20 Sek cd is relativ wayne. Wie oft vergisst man die Dinger eh +10 Sekunden lang.
      Ich find das den Supportern gegenüber ein Schlag ins Gesicht und ändert nichts an dem Carrieabuse.
    • das mit den boots finde ich ziemlich gelungen. carrys mit den teilen konnten meistens recht easy ne zu große distanz zum tower und mates laufen bevor die 3 hits angebracht wurden. und dieses item war ja wohl early core auf jedem safelane und offlane hero. mit mehr cd und längeren healzeiten kann man das active auch nichtmehr so sehr spammen um permanent fullhp zu sein falls man mal von supportern geharassed wird, sondern muss sich etwas länger zurückziehen. roamer hatten meistens doch sowieso nur normale boots. tqs wurden ja eingeführt um supporten ein bootsupgrade zu geben, da phase und pts statsmäßig nicht optimal waren und bot zu teuer. aber sie wurden nunmal nur von carrys und junglern gebaut, also verdiente changes.
      betrifft ja auch indirekt z.b. einen pl, der mit tqs+yasha+doppelwalk ms einfach davonrennt sobald auch nur irgendwas in sicht kommt. macht er jetzt zwar immernoch, aber es ist ein schritt in die richtige richtung.
    • Ja sicher ist der Heal etwas mehr, aber neben dem spürbar längerem Cooldown scheinst du zu vergessen dass die Healdauer auch verdoppelt wurde. Das sind 20 Sekunden, die man im Zweifelsfall nicht auf der Lane stehen kann, anstatt vorher 10. Der Heal in 2 Minuten Spielzeit ist der gleiche (510 alt vs. 500 neu), aber der Heal ist weniger gut. Man muss einfach mehr darauf achten wenn man ihn benutzt.
    • In jedem fucking thread weint ihr über den "cancer Lancer" rum und jetzt wo er durch die tranquils ziemlich stark generft wird, gehen euch die tranquils so ans herz? Überlegt doch mal warum lancer so stark war:

      -In 99% der games wurde tranquils auf pl gekauft
      -Tranquils geben ihm auf der lane viel regeneration, d.h er muss sich keine salves oder ähnliches kaufen
      -Wenn er harrased wurde von einem anderen Sololaner hat er einfach die tranquils angemacht und hatte nach 10 sekunden wieder 300 hp mehr.
      -Jetzt dauert sein Heal 20 sekunden und die tranquils haben einen 1minute cooldown -> er hat 40 sekunden weniger zeit zu farmen gegen einen anderen Solo Laner der ihn geharrased hat.
      -Tranquils haben ihm und seinen Illus einen massiven Movement speed bonus gebracht und in längeren Teamfights war er dann wieder so schnell wie andere Heroes.
      -Wenn die Teamfights jetzt länger dauern, gimpt er und seine illus mit 45 (25) WENIGER movement speed herum als sonst. Das heißt heroes können leichter vor ihm und seinen Illusionen abhauen.

      Ich bin gespannt wie er sich im competitive entwickelt. Ich denke wir werden jetzt öfters die treads oder auch mal einen Ring of Health wieder sehen. Im public wird er wahrscheinlich weiterhin Krebs und Aids zusammen sein
    • * Tranquil Boots disabled speed reduced from 50 to 25
      * Tranquil Boots heal increased from 170 to 250
      * Tranquil Boots cooldown increased from 40 to 60
      * Tranquil Boots heal duration increased from 10 to 20


      Im folgenden ein paar Rechnungen, die nicht nur interessant sind sondern auch unterstreichen, dass dieser Nerf hauptsächlich den direkten Nutzen der Tranquil Boots IM KAMPF nerfen soll.

      Heal per Second auf Lange Sicht, wenn die Tranquil Boots auf Cooldown gehalten werden (Heal/Cooldown):
      zuvor: 4,25
      jetzt: 4,17

      Heal per Second während des aktiven Effekts (Heal/Duration):
      zuvor: 17
      jetzt: 12,5

      Effektiver Cooldown (Duration-Cooldown)
      zuvor: 30
      jetzt: 40


      Und ja, die Tranquil Boots sind jetzt im disabled Zustand schlechter als Boots of Speed. Das Item ist nun wohl nur noch als Übergangsitem gedacht (immerhin kann man es disassemblen), mit dem man im Earlygame schnell über die Map kommt aber trotzdem nur schlecht escapen kann. Aus den Einzelteilen baut man dann Meka/Pipe/RoB/Soul Ring/Forcestaff/Vladmirs/etc.

      Eine Kleinigkeit aber wegen "Tranquil Boots disabled speed reduced from 50 to 25": Wurden nicht zuletzt Boots of Speed auf 55 gebufft? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Tranquil Boots damit auch auf 55 waren, wenn sie disabled wurden.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      Eine Kleinigkeit aber wegen "Tranquil Boots disabled speed reduced from 50 to 25": Wurden nicht zuletzt Boots of Speed auf 55 gebufft? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Tranquil Boots damit auch auf 55 waren, wenn sie disabled wurden.
      fast, sie wurden zurück auf +50 generft, kosten aber dafür nur noch 450.