6.77c

    • Tranquils sind gut scheisse geworden. Auf pudge waren sie z.b ganz nett, jetzt aber mMn recht nutzlos auf den meisten heros.

      Auf antimage kann man sie dank blink immernoch bauen, genauso wie auf weaver, verstehe den nerf überhaupt nicht.




      Drows ulti auch gut bad gechanged, jetzt stellt sich einfach einer neben drow und die macht gefühlt 50% weniger dps. Da bringt positioning auch oft nix.


      Paar dinge sind okay aber eher magermilch patch.
    • Dudes, ich glaub ihr habt komplett falsche Vorstellungen davon, was die x.xxc patches für nen Sinn haben. Die waren noch nie darauf aus große Balance-Changes zu bringen, sondern hatte immer hauptsächlich Bugfixes und marginale Balance-changes.
      Tranquills wurden zwar aus welchem Grund auch immer mit dem Nerf-Hammer in den Boden gestampft mit dem MS-Nerf aber der komplette Rest is halt auf dem level, wie jeder andere C patch vorher.
    • ich verstehe den sinn dieses patches nicht. was soll das? wenn es ein fixpatch ist bei dem man imbaheroes mal eben schwächer macht bevor der größere kommt, was ist mit batrider magnus und ds? und diese kotlchanges sind ein witz, selber cooldown auf illuminate der immer noch flächendeckend alles zerstört.

      tranquil so hart zu zerstören geht mir gut rein. junglen kann man immer noch damit, also wurde die existenz einiger heroes nicht gefährdet. abseits davon war das item ein zu billiges vanguard.

      ironie dass treant protector in diesem patch verändert wird. einfach viel zu lange dauert das, das kann nicht so lange dauern, icefrog macht das mittlerweile hauptberuflich. wo ist der fix? es wurden zuviele turniere gewonnen, weil das drafting viel zu ausschlaggebend war. (g-league kotl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SagaN9ne ()

    • wie war das damals nochmal mit phase und treads durcheinander... glaube treads haben nur stats gegeben und waren gut nutzlos und phase ias?

      edit:
      @saga stimme dir vollkommen zu, weiss nicht wann genau der letzte balance patch war, aber glaube es sind mindestens 2.5 monate, es kann nicht sein dass die ganze community sich über sachen aufregt turniere mit den 2 besten teams der welt wegen krebs hero entschieden werden und icefrog sich die eier krault.. wirklich unverständlich
    • Tranqs einfach KOMPLETT am falschen punkt generft. Die boots müssen für CARRYS unattraktiver werden, jetzt sind sie für supporter völlig nutzlos und werden immernoch von carrys gebaut um harrasment vorzubeugen.

      Nerf den heal den man bekommt, macht stattdessen vllt n manaheal rein und mehr CD. Aber sie schlechter als boots zu machen, ne sry dann sind sie als support mal einfach sowas von nutzlos :D:D ..
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Hätte lieber ne Woche mehr gewartet und dann nen richtiger Patch. Wäre 100 mal besser als das halbherzige Ding hier (auch wenn ich mit den Changes an sich konform gehe).
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • naja jetzt ist es extrem viel schwächer auf carries, die was abbekommen und supportern hilft der ms im fokus doch eh nicht viel oder nicht?
      klar 25 ms sind heftig, aber nach 3 mal schaden kassieren ist ein supporter eben schon fast tot. ein carry wird diesen malus aber spüren und
      deswegen sollten die boots seltener auf carries (besonders nahkämpfern) gebaut werden. wäre meine überlegung.
      jetzt wird halt öfters tranquil + manabooster gebaut auf den supportern und geswitched :D

      edit: wtf bin ich spät... f5 hilft -.-
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • dearmrgenesis schrieb:

      6.77c ist ja einfach ein teil aus 6.78 der jetz vorgezogen wurde, d.h. 6.78 kommt sicher auch bald, da wird dann sicher einiges geändert

      warum gibt es überhaupt diese c version?
      hätten sie halt alles in die .78 packen können, ist jetzt wirklich nichts großes dabei, was sofort hätte raus müssen

      macht vor allem noch weniger sinn wenn wirklich 1 woche danach oder so 6.78 kommt...


      changes an sich sind ganz nett aber drow wurde falsch angegangen imo
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      dearmrgenesis schrieb:

      6.77c ist ja einfach ein teil aus 6.78 der jetz vorgezogen wurde, d.h. 6.78 kommt sicher auch bald, da wird dann sicher einiges geändert

      warum gibt es überhaupt diese c version?
      hätten sie halt alles in die .78 packen können, ist jetzt wirklich nichts großes dabei, was sofort hätte raus müssen

      macht vor allem noch weniger sinn wenn wirklich 1 woche danach oder so 6.78 kommt...


      changes an sich sind ganz nett aber drow wurde falsch angegangen imo


      warscheinlich gibt es die c version, damit man gucken kann wie sich die changes in den nächsten tagen so machen. vllt wird auch wieder zurück gebuffed, wenn jetzt keiner mehr tranquil baut oder drow pickt.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Ich glaube dass halt die Imba Picks momentan hart angegangen werden und dagegen so useless sachen wie Dusa in den focus geraten werden, wenn dusa ansatzweise wie im fake patch gebufft wird, ist sie imo vllt der stärkste carry...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher