fehler beim minimieren und anschließendem maximieren von dota2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fehler beim minimieren und anschließendem maximieren von dota2

      Ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann, weil diverses suchen auf google nichts gebracht hat.
      Wenn ich uff meinem neuen rechner dota 2 anmache läuft alles wunderbar, zocken läuft auch alles gut nur wenn ich mal kurz raustabe um musik zu switchen oder so und dann wieder maximiere habe ich nur nen schwarzen bildschirm/bzw. dunkelblau.
      (Ich höre noch die dotamusik und sogar den sound wenn man auf bestimmte tasten wie "spielen" oder "community" in dota2 klickt, nur kann ich nichts sehen.)

      neuen nvidia treiber für die grafikkarte hab ich installiert, hat nichts geändert.

      Jetzt die Frage: Wie kann ich den Shit ändern, dass ich auch mal aus dota2 raustaben kann und nicht jedes Mal das Spiel schließen und dann wieder startem muss ???

      Edit by ramius: Thema ins richtige Unterforum verschoben. Bitte registriere dich um weitere Antworten zu verfassen. Das Probleme & Fehler Forum, in welchem du den Thread eröffnet hattest, ist nur für Schwierigkeiten bei der Registrierung auf DotaSource und Seitenfehlern gedacht.
    • jo den lösungsvorschlag hab ich auch schon paar mal gelesen, aber ich find das nicht so gut mit nem "emulator"-fenster :D, würde gerne ganz normal fullscreen zocken. Ich versteh das sowieso nicht. Auf dem Laptop geht doch auch alles und ich hab keine einstellungen geändert und der hat auch windows 7 ....

      ich versteh nicht wieso der auf dem rechner probs macht (der viel leistungsstärker und besser grafikkarte etc. hat)???

      hätte gerne ne allgemeine lösung wie ich das fixen kann ohne den fullscreenmode zu ändern (wenns möglich ist)??
    • Benutzer online 1

      1 Besucher