Dota 2 fortgeschrittene Taktiken und Combos + Abgefahrene Moves

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 fortgeschrittene Taktiken und Combos + Abgefahrene Moves

      Hallo Leute,

      ich hab schon lange nach einer Seite gesucht die sich auf vertiefte "Profi-Strategien" spezialisiert, nicht auf die üblichen "Helden-Guide".
      Auf die richtig abgefahrenen Sachen also (Fountain Hook, Puck Bottle Refill, etc)

      Also hab ich die Seite einfach mal selbst gebaut.

      Aber noch einmal ein Hinweis: Es geht wirklich nur um einzelne, spezielle Dota 2 Strategy - moves, wer nach standard Guides such ist hier besser bedien;) . Damit möglichst viele Spieler es verstehen ist die Seite auf Englisch.

      Aber schaut doch gerne mal rein in Dota 2 Strategy , ich freue mich natürlich auch über Kommentare!

      Falls noch jemand Ideen für ausgefallene Moves und Combos hat nehme ich sie gerne mit auf!! :thumbsup:

      Danke und MfG!
    • Die beste Pro Strategie finde ich mit Techies einen Tango auf ganz viele Minen legen, dann denkt der Gegner da gibt es kostenlosen Tango und Bumm, Erstblut für 90g xDD

      edit: Solche "Strategies" sind eigentlich komplett unwichtig und bringen spielerisch nix. Ist für ein ernsthaftes Spiel viel zu Riskant und bringt keinen wirklichen Vorteil. Wenn Pudge einen Hook landet ist eh zu 80% der Gegner tot, wenn er mit Chen zurückgeschickt wird und der Hook misst dann isses eben 4v5, gg Teamfight. hat man sich genau selbst nen Hero rausgehookt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Osterweiterung ()

      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Osterweiterung schrieb:

      Die beste Pro Strategie finde ich mit Techies einen Tango auf ganz viele Minen legen, dann denkt der Gegner da gibt es kostenlosen Tango und Bumm, Erstblut für 90g xDD



      Stiiiiimt!!! Den Trick hätte ich fast vergessen XD
      Danke sehr!

      Mit Kotl gibts doch sicher auch ein paar abgefahrene Sachen... mal überlegen..

      Ursa Rhasta ist gut, aber nicht "special" genug fürchte ich. Du meinst Shackle und Ursa nehme ich mal an. Aber danke! :thumbsup:


      Osterweiterung schrieb:

      Solche "Strategies" sind eigentlich komplett unwichtig und bringen spielerisch nix.

      Das stimmt aber auch nur zum Teil mein Guter. Klar ist die Chance hoch einen Fountain Hook z.b. zu failen, allerdings kriegt ein guter Pudge spieler eine hohe Trefferquote zustande. Und wenn du dir mal den Puck Bottle Refill ansiehst, wenn man weiß wie es geht, bekommt den eigentlich jeder hin^^
    • Da gabs doch auch was mit Pudge und Techies...Minenline legen und einmal durch den Kakao ziehen!
      Ausserdem erinnere ich mich noch gut an diverse Tiny-Techie-Wurfübungen.
      Es wird höchste Zeit das die endlich wieder ins Spiel finden!!
    • 2girls1pudge schrieb:

      Dota ist ein ARTS und kein Moba, änder das bitte auf deiner Seite



      Auf welcher Seite hast du das gesehen? Lanes?
      Danke für den Hinweis ich verbessere das.

      Du hast wohl Recht, selbst der gute Gabe mag "ARTS" lieber. Ich denke ich werde noch beides benutzen weil MOBA zur zeit einfach der geläufigere Begriff ist.
    • Osterweiterung schrieb:

      Die beste Pro Strategie finde ich mit Techies einen Tango auf ganz viele Minen legen, dann denkt der Gegner da gibt es kostenlosen Tango und Bumm, Erstblut für 90g xDD

      edit: Solche "Strategies" sind eigentlich komplett unwichtig und bringen spielerisch nix. Ist für ein ernsthaftes Spiel viel zu Riskant und bringt keinen wirklichen Vorteil. Wenn Pudge einen Hook landet ist eh zu 80% der Gegner tot, wenn er mit Chen zurückgeschickt wird und der Hook misst dann isses eben 4v5, gg Teamfight. hat man sich genau selbst nen Hero rausgehookt.



      normalerweise kauft sich pudge nen tp /bots und dann ist er wieder da
    • theo_shall_burn schrieb:

      zur armlet sache: sicher sehr effektiv, wenn man mit 40-16 vorneliegt, mega creeps hat und die mortred krasse 400er crits raushaut.


      Okay, da ist das Beispiel evtl. nich so super.

      Aber ich hätte es schon erwähnt wenn das Armlet Toggeln ein spezialfall wäre.
      Grundsätzlich aber: Armlet Toggle kann in jedem Spiel nützlich sein. Vor allem wenn das Spiel ausgeglichen ist entscheiden solche Sachen ob man gewinnt oder verliert.

      Natürlich ist der Schaden den man abfangen kann begrenzt, aber der Toggle spielt sich eigentlich ähnlich wie Pucks Phase Shift. Sniper ultimate kommt angeflogen => Abfangen.

      Ihr könnt mir solche Kommenare auch gerne direkt unter den entsprechenden Artikel setzen btw.
    • void naix

      naix geht in void, void springt rein macht ulti und naix kommt raus

      The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (: