Tooltips in Dota 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tooltips in Dota 2

      Akkurate Tooltips sind in einem komplexen Spiel wie DotA schon immer extrem wichtig gewesen. Nicht nur können Einsteiger so zunächst lesen, was ihre Abilities überhaupt machen, auch Erfahrene Spieler nutzen Tooltips für unkomplizierte Vergleiche und auch um Schadensarten schnell nachzuschlagen. Die Tooltips in Dota 2 bieten viele Infos, die in DotA noch fehlten, gleichzeitig wurden aber andere aus Warcraft 3 gewohnte Details entfernt, die Teilweise sicherlich auch in Dota 2 nützlich wären.

    • Hier mein neuer Blogeintrag. Vielleicht habt ihr den Titel bereits vor ein paar Wochen einmal gelesen, ich hatte eine unfertige Version nämlich falsch als Vorlage gespeichert, diese Version hier ist jetzt jedenfalls vollständig.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Vielleicht wäre "einsteigerfreundlich" das bessere Wort gewesen, ich meinte halt simpel im Sinne von detailärmer. es geht einfach nur darum, Tooltips für Anfänger zu haben.

      Typo gefixt, danke für den Hinweis.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher