Suche bestimmte art von deutscher Musik (rap/hip hop?)
-
-
treeqt und roflgrins werden dir in sachen freshem deutschrap sicherlich weiterhelfen können.
Macklemore find ich übrigens auch megageil, pure eskalation wenn trift shop im club läuft, gehen meine jungs und ich immer gut steil. -
1. Gibs nen Hiphop thread
2. Warum kommt macklemore aus little Britain?
3. Würde es deutsche musiker mit songs wie Thrift shop oder And we danced geben, wären sie sicher nicht unbekannt, weil sie dann musikalisch genug wären, um die Masse anzusprechen und würden im Radio laufen
Find auch, entgegen all der roflgrins haterz, dass die Musik von ihm schon gut abgeht, aber ist bissl dämlich nach "ähnlichen _deutschen_" Künstlern zu fragen. Der einzige Deutschrapper, dessen Musik in normalen Clubs gespielt wird, ist Cro, also probiers mit dem. -
-
Kraftklub mach auch gute mainstream indie/rap musik
wie kommst du auf nonfäkal rapper, hat halt mit sowas gar nix zutun, ob man bekannt ist oder nicht
und ich bin einfach von den links aufgegangen die du gepostet hast, denn eigentlich postet man immer seine lieblingslieder, wenn man jemanden einen musiker zeigen will -> deine links sind clublieder hits + nen lied aufn Chillipeppers sampler (wovon das orginal auch im club läuft)
Bin also davon ausgegangen. Wenns dir um deepe Sachen geht, geh halt in den Hiphop thread und klick dich durch die Lieder.
Vlt würde dir sogar Tua gefallen, macht sehr musikalische Musik + deep
ZvUlkAQM55E -
patrón schrieb:
treeqt und roflgrins werden dir in sachen freshem deutschrap sicherlich weiterhelfen können.
roflgrins hatte per last.fm instant Wind davon bekommen, danach wurde ich zum Gespött im IRC und er und treeqt^ haben mir gedroht die Freundschaft zu kündigen und jegliche Kommunikation abzubrechen.
Bis zum heutigen Datum hab ich nicht mehr als einen Track von Macklemore gehört, true storyLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
edgar wasser bro
-
-
fäkalrap xD
€: Definier das mal bitte. Wenn ein Urteil 'fäkalrap' ist aber Jay-Z oder bestimmte Lieder vom guten Macklemore nicht, gibts da irgendwie nur einen Grund für: Ihr habts nicht so mit der englischen Sprache?! -
Spontan:
Alles andere scheint dir ja zu hoch zu sein. -
CrimsonK schrieb:
Damit meine ich, diese ganzen Instrumente (auch wenns nur gemixt ist), die epischen Beats, das gute gerappe.....ihr gefällt zB das sich manche Tracks immer weiter aufbauen und dann total in epicness eskalieren. Wir waren uns einig, dass man sowas nur von Jay Z kennt, den sie auch mag.
Die beschreibung passt mMn auch ziemlich gut auf sachen wie massive attack und woodkid. ist halt kein rap.
wenns um non-fäkal rap geht:
oder auch marteria, wie schon erwähnt tua, oder auch alter shit von torchoder freundeskreis.
trifft aber halt nicht ganz deine beschreibung. -
verpoppter deutschrap also?
samy macht massentaugliches, max herre, casper, chima, kraftklub, xavas.
außerhalb dieser reihe einfach mal megaloh hören, lohnt sich.Leben so. -
Hab dir mal ein paar krasse Sachen rausgesucht, kann man gut ablasern zu.
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Was du suchst ist ein mix aus Pop und Rap mit Ohrwurmfaktor. Cro, Casper, MC Fitti und RAF Camora machen sowas zb viel.
-
-
ey hast du schon das neue max herre album gehört? ist total geil, ich FEIER das!
-
Bin ja schon etwas traurig, dass hier jetzt schon alles vorbei ist
Und mit dem Tripperkoenig ist es wie bei den Hunden, den muss man erziehen, sonst fliegen einem später nasse Socken um die Ohren.
Bin aber mit seiner Entwicklung in der letzten Zeit eigentlich ganz zufrieden!