Highlevelinhouse. Chips und Cola bereithalten!

• Highlevelinhouse. Chips und Cola bereithalten!

Hallo Leute,

ich schaue zwar seltener Replays, aber wenn es sich lohnt, dann auch mal gern, so zur Unterhaltung. Ich habe beim mitlesen hier gemerkt, dass viele über -em meckern, oder wenn es nen CW ist, dann nen Bash oder verrückte Items, oder über langweilige Matches.

Dagegen wollte ich mal was tun^^

Ich habe hier nen echten Leckerbissen. Für mich eines der besten replays die ich seit langem gesehen habe. Teilweise bekannet Leute (zumindest wer sich auf Allstars etwas auskennt) und sehr viele geile 5on5 Fights und davon fast alle mit extremer low-HP Action. Und ein nicht unbedingt vorauszusehendes Ende. Wie gesagt Sahnestücke^^
    Weiterhin sehr ausgeglichen (bis zur 1h Marke 31:30 oder so) und knapp über 1h lang. 1.15 oder sowas.

Ich empfehle dem 1on1 in der Mitte das Hauptaugenmerk zu schenken. Aus Sicht vom SF. Sehr geiler Lasthit und Denie Skill...wirklich ein lecleres Replay.

Version ist die aktuellste 6.41 Mode war -lm.
    Matchup ist unten zu sehen.
    Ich hoffe mal ich habe nix vergessen :messer

Edit: Achja Patch 1.21 !

Sent-----------Scourge

................

.................

Viel Spaß damit :ok

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • Mhm überaschendes Ende oO. ISt schon ganz geil gucke auch normalerweise keine Reps aber das war ja nice.
    Mhm der Sf war n bischen gierig im early/mid, aber im Late oO. Naja Chen hat irgendwie nie Items zusmmenbekommen, genauso wie SkelleKing und Leshrac. mhm 430 Cs's am Ende für den Sf.
    Sehr gutes Replay wie ich finde :).
  • haha wie geil :P b******* solves ^^

das aoe von den sf nukes is jez echt krass
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Geiles replay!
    Der Backdoor am ende wawr lustig^^
    Aber der Sf hats gerissen, und man muss sagen der Leoric hatte imba Items!!! :P
    Aber hätte der Morphling ein Aegis gehabt wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen. Aber so... Die Aktion am Ende vom Beastmaster auch geil. Rennt in 4 Heroes rein nur um den Throne anzugreifen xD , macht 4 Hits und stirbt dann
    :wall
  • @evil: er läuft rein haut 2 mal macht seine ulti, haut 3 man und stirbt ^^

Ich mag backdoring nicht =) .
    Aber der SF war scho recht nice. zwischendrin die beeindruckenste szene für mich, wo er seine 5 creeps denied und gleichzeitig die gegnerischen 5 lasthittet (ist so mid game da war er glaub ich lvl 6-8 irgendwo da.

Aber echtn nice replay habs mir sogar nur auf 2x speed reingezogen =)
  • Damn it! Hab's mir gerade angeguckt und muss sagen, geilstes Rep was ich je gesehen hab, da kommen selbst Juff's besoffkies Reps net gegen an *g* Hammer Aktionen im Early und Mid, geile 5on5 fights im Late und ein Ende das Kinoreif ist! Einfach geil, mir geht einer ab eh :D
  • Original von bashtoM
    Damn it! Hab's mir gerade angeguckt und muss sagen, geilstes Rep was ich je gesehen hab, da kommen selbst Juff's besoffkies Reps net gegen an *g* Hammer Aktionen im Early und Mid, geile 5on5 fights im Late und ein Ende das Kinoreif ist! Einfach geil, mir geht einer ab eh :D

Juff besoffen > all! -.-"

Ich ärger mich ja immer noch, dass der Morph so übereifrig gespielt hat am Ende! Der hätte das Ding (fast^^) alleine schaukeln können. 'N Aegis wäre auch 'ne Idee gewesen. Naja, trotzdem halt immer noch ein tolles Rep! :)