Fernkampfheros

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und jetzt nochmal gaaaanz langsam und gaaaaanz beruhigt...
      aaaaalso einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen , gut so :)
      jetzt geht es dir schon viel besser stimmts? :) guuuuut

      dann mal zum topic :
      -was ist ein standart held? O_o
      -ist es ein int. oder agi hero?
      ..
      um welchen hero handelt es sich denn genau? <.<
      vllt IST sanga und yasha vllt gar nicht soo schlecht für deinen helden.. es ist nämlich kein reines str. hero item :O
    • RE: Fernkampfheros

      Original von InterFector
      Brauche Hilfe!!! Ich habe bei DotA einen Standarthelden der Fernkampf ist. Es gibt Items wie Sange und Jasha die sehr gut für nahkämpfer sind. Gibt es ähnliche Items für Fernkämpfer????


      welche Fernkämpfer spielst du denn?

      Generell sind Mkb & Burize sowie neuerdings mjollnir für alle helden mit hohem AS ganz gut...

      Ansonsten kannst du immer mal nen Hyperstone bauen

      für den fall dass du leben brauchst ist auch ein manta & ein paar bracer oder ein eye of skadi ganz gut...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von InterFector
      Gut das ihr mich dran erinnert: Mein Hero ist Todesprophet...


      ouch... dann habe ich dir ziemlich falsche items genannt... für die Krobbe sollte es ein euls + bracer sein, was dann später zu guinsoos ausgebaut werden sollte nachdem die charges wegsind..... falls du schon high-level bist ganz du mit refresher orb + Lothars verblüffende Effeckte erzielen....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von jomon
      Krobbelutsch braucht meka ! mhm basi ist auch nicht schlecht, natürlich BoT zum pushen, refresher halt ich für sinnfrei, weil die ulti nur 90 sek cooldown hat (120 eig aber dauert ja 30)


      ich hab ja nich geschrieben dass refresher orb == gg ist. Ich habe nur erörtert dass ich es für eine möglichkeit halte - ok ich habs im pubby getestet aber da laufen ja eh nur naps rum......kann ich mir aber gut vorstellen mekka + refresher als core-items zu haben...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Wenn man will kann man sicher einen Refresher machen... man kann dann die Ulti doppelt einsetzen. Man sollte sich jedoch darauf gefasst machen, dann vom gesamten Gegnerteam auf die Fresse zu kriegen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • und der krobbe ulti is zum pushen gedacht, nicht zum solopownen wie nen bloodseeker...du willst also deinen ulti anmachen, mit deinem teampushen, nach der ulti gleich das spielchen nochmal. in richtigen spielen auf hohem niveau werden dich da deine mates nicht mehr unterstüzen könne, da sie wahrscheinlich kein mana oder keine hp mehr haben, um weiter zu pushen, da du mit deinem ulti nen hauptziel im kampf bist und sie dich beschützen. somit is refresher total waste, da man es als team nicht nutzen kann.

      €: zur frage. first basi und tangos. dann 2 bracer und sofort auf Booots of travel. wenn das fertig, dann euls => Guinsoos(wenn ladungen weg) wen ladunen noch da, baust du nen mekka ein, falls es keine mate macht, wenn ein mate mekka macht, kaufst du dir items, die dich entweder zu nem Skadi oder zu ner linkens sphere bringen. sind deine ladungen vorm fertig stellen weg, sofort guinsoos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HoD.DuKe ()

      [center]
      FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
      FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
      [/center]
    • mein build für krob:
      basilus
      bracer
      boots (später zu bot)
      euls
      skadi
      guinsoos
      heart
      aegis

      refresher find ich jetzt auch ned so gut
      skillen tu ich:
      wave
      silence
      wave
      witchcraft
      wave
      witchcraft
      wave
      witchcraft
      witchcraft
      ulti
      ulti
      silence
      silence
      silence
      stats
      ulti
      stats maxen
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher