Die Liste (3)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sobald es ein Update dazu gibt werden wir euch darüber informieren. Demnächst werden wir die ignorierten Threads bei den "Ungelesenen Beiträgen" und "Themen der letzten 24h" beachten. Danach werden wir uns weiter um die Home Seite und die Vereinheitlichung der Links kümmern.
-
Ich bitte die etwas längere Wartezeit zu entschuldigen, da ich schlicht nicht die nötige Zeit hatte. Zumindest konnte ich heute aber ein Update einspielen, sodass "Ungelesene Beiträge" und "Themen der letzten 24 Stunden" ignorierte Threads nicht mehr anzeigen.
-
Wieso werden eigentlich die News nicht mehr angezeigt? Fand das immer ganz praktisch und war sehr übersichtlich.
-
Wir werden bald eine übersichtliche Home Seite anbieten, welche sowohl die neusten News, Blog Artikel und die persönlichen Neusten Beiträge und Themen Boxen neben anderen nützlichen Informationen anzeigen wird. Wir versuchen dies natürlich schnellstmöglich umzusetzen.
-
Top!
-
Benutzer online 2
2 Besucher