Wäre Btw dafür allchat anzumachen, damit man den Gegner schön über mic beleidigen kann
Angepinnt DotenSource NurDieMitte Turnier [23./24.3.]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Chuck Bass schrieb:
Wäre Btw dafür allchat anzumachen, damit man den Gegner schön über mic beleidigen kann
Einfach ins selbe TS! Dann machts auch mehr spassAmtierende Best Witch DSDE 2015 -
will auch noch ihr whigger, geht sich da noch was aus?!Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
will auch noch ihr whigger, geht sich da noch was aus?!
wenn du willst kannst du meinen platz haben -
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
DHMS seit Dienstag nicht mehr hier gewesen, hoffentlich kriegt er das mit :(. Autowin in der ersten Runde eher so #keineehre
-
Keine Sorge, wir werden dafür sorgen dass Dennis auch auftaucht.
-
Kann leider doch nicht mitmachen !unsign
-
PureChaos schrieb:
Kann leider doch nicht mitmachen !unsign
Nur noch mal fürs Protokoll bekommt Incognito damit ein Freilos in Runde 1. -
habs schon vermerkt trezco
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
dieser FreeWin verliehrt auch echt allesI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
unsign leider
-
nemuru entscheidet, ob wir evtl. die Brackets noch einmal ein bisschen umschmeißen, aber eher nicht.
Dann auch Freewin für theres_no_cake -
So spontan für irgendeinen dodger einsteigen ist nicht möglich, oder?
bin bronze skilled)twoplay: "oben rego" -
Prinzipiell eigentlich schon. Entscheidung liegt aber bei nemuru.
-
Wenn Standins eingesetzt werden, unsigne ich mich. Diese Willkür mach ich nicht mit.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Diese ganzen dodger..
-
muss noch früher weg. kann leider gar nicht mitspielen. Kbo wollte mich aber vertreten o/
EDIT:
doch nicht. Jemand kann meinen slot haben. müsst mir nur ein versprechen geben: olis kaputt machenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StylerTyler ()
-
saga hat den Slot von Purechaos bekommen, time den von Memphis.
Kurze Erklärung warum ich die beiden noch reingeschoben hatte: Das ganze Turnier soll mehr oder weniger dem Spaß dienen, und wir als Turnierleitung haben uns drauf verständigt das wirklich gespielte Matches doch irgendwie spaßiger sind als Freewins. Ausserdem sind sowohl timerunner wie auch saga schon lange Bestandteil der Comm, finde sie habens verdient da noch reingepackt zu werden.
-
Benutzer online 2
2 Besucher