U-U-ULTRAKILL, das 4. Mal die Woche und endlich MOUZ: Mousesports vs Pain Bo3 @ 20:00 Uhr - TPL Season 4 by Fas

• war schon genug positives daher:
      bisschen mehr betonung in die stimme. dunno outtake bzw. clashanfang und du redest bisschen in einer tonlage weiter. stimme ist wiklich gut, daher könnte gerade sowas extrem gut kommen wenn du bisschen dran arbeitest
    • ty, werd versuchen beim nächsten mal noch einen schwung eskalation in die stimme zu legen :)
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • haha, das war mehr so ausversehen.
      ich hab nach nem adäquaten vergleich gesucht und da dotasource spieler>gttk spieler war nicht mehr viel übrig was ich nehmen konnte.
      war natürlich nicht allzu ernst gemeint ^^
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ich muss zunächst sagen, dass mir deine Stimme und dein Casting im Allgemeinen zu Beginn überhaupt nicht gefallen hat.

Da du aber ein netter Junge zu sein scheinst, dir ziemlich den Arsch aufreist und alles Wesentliche kommentierst, habe ich mir heute nochmal Game 1 von der Series hier angeschaut.
      Und ich muss sagen: der Feedback-Thread, aber vor allem wahrscheinlich die gestiegene Casting-Erfahrung tragen Früchte.
      Das ist mittlerweile sehr ordentlich und eine willkommene Alternative zu den Englischen-Castern! :)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Danke, dass du mir eine zweite Chance gegeben hast und es freut mich natürlich, dass es jetzt gut ankommt!
      MIr war Feedback aus der Community immer sehr wichtig und das werd ich auch weiter beibehalten, also Kritik jederzeit äußern, falls ihr was zu beanstanden habt :)

Wer nochmal den gestrigen Abend Revue passieren lassen will oder sich fragt wie die Games aussahen, ich hab euch hier die VoDs auf Youtube verlinkt:
      Mousesports vs Pain-Gaming (Bo3 - The Premier League Season 4)
      Game #1
      Game #2
      Game #3
      1blaze

Zagdil schrieb: