Spielernamen erstmal nicht revealen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielernamen erstmal nicht revealen.

      Threadname ist zugleich vielleicht ein wenig irreführend aber w/e (ka wie ichs sonst beschreiben soll).

      Idee wäre einfach mal für competitive games nen zusatzmode einzufügen, in dem erst nach ner bestimmt zeit (mb. neutrall spawn), oder halt bei direkter sicht, ersichtlich wird welcher spieler welchen helden spielt und welche rolle er demnach in dem spiel übernehmen wird.

      Das problem ist halt im heutigen dota, dass jeder seine festgeschriebene rolle im game hat, und schon aus den spielernamen die lanes relativ klar sind (mouz hats ja afaik. probiert mit swapen etc. zu umgehen).

      würd dem ganzen dann nochmal ein wenig taktische komponente verleihen.

      Ich bitte um retard posts wie "GEH LOL SPIELEN WENN DIR DAS NICHT PASST" oder "ich schau mir den post nicht an weil deine rechtschreibung schwul ist"

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • fänd ich eigentlich gut.

      War auch ne Weile so, hab aber nichts von ner Änderung mitbekommen, dass im scoreboard auch Heldenlevel angezeigt wurden, die man noch garnicht auf der Map gesehen hat, sollte man imho auch sofort abschaffen. Ist schon ein Unterschied, ob man jederzeit von nem jungelnden bat level 5 oder level 6 gegangt werden kann.
    • Eazy ツ schrieb:

      beste idee.

      die rubick, batrider, gyrocopter, prophet und dark seer line ups werden nicht mehr wegzudenken sein :thumbup:


      Spoiler anzeigen
      versteht ihr weil die gegner nicht wissen welcher hero wo laned


      Und ich dachte lotus ist für die ultrösschlechten Posts verantwortlich.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Rouven1 schrieb:

      fänd ich eigentlich gut.

      War auch ne Weile so, hab aber nichts von ner Änderung mitbekommen, dass im scoreboard auch Heldenlevel angezeigt wurden, die man noch garnicht auf der Map gesehen hat, sollte man imho auch sofort abschaffen. Ist schon ein Unterschied, ob man jederzeit von nem jungelnden bat level 5 oder level 6 gegangt werden kann.

      Dir ist bewusst, dass man wenn man in DotA "-ma" eingegeben hat man schon immer die gegnerischen Heroeslevels sehen konnte?
    • Dexter- schrieb:

      finds gut wie es ist. ist auch zuschauerfreundlicher btw. auch wenns sicher nen gewissen reiz hat rumzurätseln wer wer ist fühlt man sich als obs doch meist wohler im god mode. meiner erfahrung nach jdf.

      ist ja nicht so, als ob man dass nur für die spieler einstellen könnte. schließt sich ja nciht aus diese ersten 30 sec, wo die namen gedisablet sid für zuschauer sichtbar zu machen

      find die idee btw sehr gut, is einfach kacke wenn du sieht person x hat den held, d.h. er macht safelane. genauso wie ein "überraschender" solo mid hero nicht überrascht, wenn er von dendi, oder vigoss gepickt wird.
    • Ich finde den Vorschlag auch interessant, jedoch den Einwand, dass der status quo flexiblere Teams begünstigt auch sehr interessant.

      Wenn ich das abwäge (meine Meinung) würde ich es so lassen, wie es gerade ist. Ich würde auch mehr Skill eines Teams belohnen wollen als eine Gleichstellung zu bewirken.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Ehrlich gesagt ergibt sich mir dadurch kein Sinn. Man erkennt zu 90% anhand der Heroes die Spieler. Spätestens wenn alle Heroes gepickt wurden.
      Die Lanes sind auch nicht immer vorhersehbar (bsp: IG vs DK gestern). Die 10% der Heroes, welche von mehreren Spielern gespielt werden, machen da auch kaum einen Unterschied.

      Das Fußballbeispiel von Lotus triffts gut
    • Benutzer online 1

      1 Besucher