wie nervig is das bitte. sind jetzt annähernd 50% meiner games wo irgendjemand rausfliegt weil das game verbuggt ist seit dem letztem update. könnte ijemand mal valve in den arsch treten dafür? die frage ist mehr so rhetorischer natur aber wie schlimm ist es bei euch so? .-.
50% der games starten nicht
-
-
Kannst du das näher erläutern? Lädt ein Spieler am Anfang nicht? Disconnected ein Spieler und kommt nicht wieder rein?
-
Gar nicht, muss an deinem Lowpool liegen
-
Das einzige Problem das ich habe ist das die Spielersuche teilweise nicht richtig funktioniert, Probleme mit Discs hab ich nicht.Support German Dota!
-
spiel startet und dann disced einer im ladebildschirm bzw kommt gar nich erst rein. mir das jetzt auch schon 3 mal passiert (vor dem update nie) das ich ein spiel starte und sich dann dota2 einfach schließt ohne einen grund. rechner is allerdings schnell genug das ich innerhalb der minute wieder reinkomme, bei den meisten funzt das nich. bei euch echt nich? Oo spiele eig eher kein lowpool :O
zögert mein gamesuche jdf gut hinaus. hab heute während der stammzeit (18:00) als solo queu gut ne halbe stunde auf cm gewartet weil das obig beschriebene 3 mal hintereinander passiert ist.
gerade eben übrigens wieder cm, und cap disced D -
Hast du irgendwelchen komischen Einstellungen in deiner autoexec.cfg, die möglicherweise vor paar Monaten sinnvoll waren und heutzutage eher unnötig sind, weil das eh im Spiel drin ist?
Möglicherweise steht da was drin, was dein Dota 2-Spiel beeinträchtigt. -
nee... ganz normal:
-console -novid +net_graph 1
ach wart du meinst die cfg, die is clean. -
yup hatte das jetzt auch öfters gestern als auch heute und einige m8s auch... beim ladescreen (oder roten screen mit d2 zeichen) hängt sich das spiel auf
man sagt ja qualität vor quantität aber momentan kriegt man von valve ihrgendwie garnichts von beiden -.- -
-
geht doch garnicht drum, dass er selbst disced, sondern die mates/gegner
hab da garkeine Probleme, in 20 games vllt. einen. -
Mein dota hängt sich auch jedes game einmal auf, ausser beim ersten game... und ab dann wirklich in jedem, bisher war es meistens im loadscreen, mittlerweile eher random im early game irgendwann. Ist aber schon seit ~3-4 wochen so, fuckt auch gut ab.
-
Benutzt du vielleicht Invokerscripts? Hab gehört Leute mit Rosineneiern dürfen kein Dota mehr spielen
-
Sorry, isn reiner Heulthread eigentlich. Das Probleme haben viele im Moment, es ist nichts individuelles scheinbar, also kann dir hier keiner weiterhelfen.
Die richtige Anlaufstelle dafür ist aber, wie du schon selbst sagst, Valve.
Also go for dev.dota2.com
Closed.